USB-Typ-C-Schnellladegerät, kompatibel mit iPhone 11/12/13/Mini/Pro Max, Samsung Galaxy S21/S21+/S21 Ultra 5G/Note10/Note 20/S20/Plus, 25 W mehr Power, super schneller PD-Netzadapter.

USB-Typ-C-Schnellladegerät, kompatibel mit iPhone 11/12/13/Mini/Pro Max, Samsung Galaxy S21/S21+/S21 Ultra 5G/Note10/Note 20/S20/Plus, 25 W mehr Power, super schneller PD-Netzadapter.

9,99 $
Breites Kompatibilitäts-Wand-Ladegerät: Superschnelles Aufladen PD-Technologie, perfekt für Samsung Galaxy S21 5G / S21 5G Ultra / S20+ / S20 / Note 10 / Note 20, iPhone 13/12 /11/Pro/Max/Mini/XS/SR/SE 2020/8 Plus/8, Google Pixel 3a 2 4. XL, LG und mehr
Hochgeschwindigkeits-Ladegerät: Der Wandstecker ist mit einem USB-C-Anschluss ausgestattet und mit 25 W Leistung ausgestattet, um Full-Speed-Ladung für Samsung Smartphones und iPhone 13/12/11/Pro/Max/Mini/XS/SR/SE 2020 bis zu 60% in nur 30 Minuten zu bieten.
Tragbarer Ladeblock: Leicht, stilvoll, klein und kompakt Wandladegerät macht es einfach, Ihr Gerät anzuschließen und zu laden. Einfach zu tragen und die beste Wahl für Reisen. (Samsung S21 Ladeblock)
Überlegene Sicherheit und schnelles Aufladen: entspricht dem UL-Sicherheitsstandard, um Überladung, Kurzstrom und Überhitzung zu vermeiden. Kontinuierliche Hochleistungsausgabe wird einen Temperaturanstieg haben, aber sie sind alle innerhalb der Sicherheitsgrenzen der Standard-Zertifizierung
Lieferumfang: 1 x 25 W Wand-Ladegerät-Adapter (kein Kabel im Lieferumfang enthalten). Bei Problemen mit diesem USB-C-Schnellladegerät kontaktieren Sie uns bitte
* The price is valid only for active Deals

USB Type C Fast Charger Block Compatible iPhone 11/12 / 13/ Mini/Pro Max, Samsung Galaxy S21/ S21+/ S21 Ultra 5G / Note10 /Note 20 /S20 / Plus, 25W More Power Super Fast PD Power Adapter

USB Type C Fast Charger Block Compatible iPhone 11/12 / 13/ Mini/Pro Max, Samsung Galaxy S21/ S21+/ S21 Ultra 5G / Note10 /Note 20 /S20 / Plus, 25W More Power Super Fast PD Power Adapter

$9.99
Wide Compatibility Wall Charger: Supre fast charging PD technology perfect work with Samsung Galaxy S21 5G / S21 5G Ultra / S20+ / S20 / Note 10 / Note 20, iPhone 13/12 /11/Pro/Max/Mini/XS/SR/SE 2020/8 Plus /8, Google Pixel 3a 2 4 XL, LG and more
High-Speed Charging: The wall plug equipped with a USB-C port, and loaded with 25W of power to provide full-speed charging to and samsung smartphones and iPhone 13/12/11/Pro/Max/Mini/XS/SR/SE 2020 up to 60% in just 30 minutes.
Portable Design Charger Block: Lightweight, stylish, small and compact wall charger makes it easy to plug and charging your device. Easy to carry & best choice for traveling. (samsung s21 charger block)
Superior Safety Fast Charging: Match UL safety standard to avoid over-load, short current and overheat.Continuous high-power output will have a temperature rise, but they are all within the safety limits of standard certification
Package Include: 1 x 25W Wall Charger Adapter (no cable included). Any problem about this USB C fast charger block, please contact us
* The price is valid only for active Deals