Verbesserter Kinderwagen-Ventilator, Mini-Handventilator mit flexiblem Stativ, 4000 mAh batteriebetriebener Autositz-Ventilator mit dualer 360° Drehung, für Schlafzimmer, Krippe, Schreibtisch, Fahrrad, Laufband, Camping (schwarz)

Verbesserter Kinderwagen-Ventilator, Mini-Handventilator mit flexiblem Stativ, 4000 mAh batteriebetriebener Autositz-Ventilator mit dualer 360° Drehung, für Schlafzimmer, Krippe, Schreibtisch, Fahrrad, Laufband, Camping (schwarz)

24,99 $
【Verbessertes flexibles Stativ】 Dieser Oktopus-Baby-Kinderwagen-Ventilator hat ein einzigartiges flexibles Stativ aus verbessertem, biegbarem Metall und Silikonoberfläche, wasserdicht, leicht zu reinigen, langlebiger und stabiler, sicher und gesund für Sie und Ihr Baby. Sie können jeden Winkel biegen, den Sie in verschiedenen Formen einrichten wollen: ein Handventilator, ein Tischventilator, ein Wandventilator, sogar ein Handyhalter/Handyständer.
【Dual 360 ° Rotation】 Dieser Autositzventilator bietet komplette 360 Grad vertikale und horizontale Drehungen. Es bietet auch 3 verschiedene Windgeschwindigkeiten durch Umschalten einer Taste. So können Sie den Wind mit entsprechender Geschwindigkeit in jede gewünschte Richtung lenken. Es ist ein ausgezeichneter Sommerbegleiter für Kinderwagen, Zuhause, Büro, Fitnessstudio, Outdoor, Camping, Strand, Ausflüge usw.
【Sicher für Baby】 Die ultrafeine Netz-Fächerabdeckung dieses tragbaren Kinderwagen-Ventilators ist auch verbessert, seine maximale Lücke ist weniger als 6 mm. Bei starkem Wind kann es verhindern, dass die Lüfterblätter effektiv berührt werden, so dass es besser die Finger des Babys pflegen kann.
【Ultra leise】Der bürstenlose Motor dieses batteriebetriebenen Lüfters kann starken Wind und geringe Geräusche bieten. Das Geräusch bei der minimalen Windgeschwindigkeit beträgt weniger als 30 dB und maximal weniger als 70 dB. Es wird den Schlaf des Babys nicht stören, geben Ihnen eine komfortable und ruhige Erfahrung.
【Große Kapazität Batterie】Dieser Tischventilator kann über USB oder Batterie betrieben werden. Der eingebaute 4000 mAh Li-on-Akku kann in 3,5 Stunden vollständig aufgeladen werden und kann je nach Geschwindigkeit 5 ~ 12 Stunden lang arbeiten. Sie können es mit dem Typ-C USB-Kabel einfach über Ihren PC, Laptop, Powerbank, Wandladegerät oder Auto-Ladegerät aufladen.
* The price is valid only for active Deals

Upgraded Baby Stroller Fan, Mini Handheld Personal Portable Fan with Flexible Tripod, 4000mAh Battery powered Car Seat Fan with Dual 360° Rotation, for Bedroom Crib Desk Bike Treadmill Camping (Black)

Upgraded Baby Stroller Fan, Mini Handheld Personal Portable Fan with Flexible Tripod, 4000mAh Battery powered Car Seat Fan with Dual 360° Rotation, for Bedroom Crib Desk Bike Treadmill Camping (Black)

$24.99
【Upgraded Flexible Tripod】This octopus baby stroller fan has an unique flexible tripod made of upgraded bendable metal and silicone surface, waterproof, easy to clean, more durable and stable, safe and health for you and your baby. You can bent any angle you want to set up various forms: a handheld fan, a desktop fan, a wall fan, even a phone holder / cell phone stand.
【Dual 360°Rotation】This car seat fan offers complete 360 degree vertical and horizontal rotations. It also offers 3 different wind speeds by switching one button. So you can direct the wind at an appropriate speed to any direction you need. It is an excellent summer companion for baby stroller, home, office, gym, outdoors, camping, beach, trips, etc.
【Safe for baby】 The Ultra-fine mesh fan cover of this portable clip on stroller fan is also upgraded, its maximum gap is less than 6mm. When providing strong wind, it can prevent touching the fan blades effectively, so it can better care for baby’s fingers.
【Ultra Quiet】The brushless motor of this battery-operated fan can provide strong wind and low noise. The noise at the minimum wind speed is less than 30dB, and maximum less than 70dB. It will not disturb the baby's sleep, give you a comfortable and quiet experience.
【Large Capacity Battery】This desk fan can be usb-powered or battery-powered. It’s built-in 4000mAh rechargeable Li-on battery can be fully charged in 3.5 hours and can work for 5~12 hours depend on different speed. You can charge it with the type-C USB cable easily through your PC, laptop, power bank, wall charger or car charger.
* The price is valid only for active Deals