Microneedling Pen Elektrischer Derma-Stift, professionelles Set mit 20 Ersatzpatronen, kabelloser Mikronadel-Stift mit Aufbewahrungstasche für Gesicht und Körper zu Hause

Microneedling Pen Elektrischer Derma-Stift, professionelles Set mit 20 Ersatzpatronen, kabelloser Mikronadel-Stift mit Aufbewahrungstasche für Gesicht und Körper zu Hause

89,98 $ (89,98 $ / Count)
✅ PERFEKT FÜR Hausgebrauch - Der Mikroneedling-Stift wird mit einer hochwertigen Aufbewahrungstasche geliefert, die gut für den Heim- und Reisegebrauch ist. Es kann auf Gesicht und Körper verwendet werden, um Ihnen zu helfen, verschiedene Hautprobleme zu verbessern.
✅ Tragbar & Wiederaufladbar - Es verfügt über einen eingebauten 500 mAh wiederaufladbaren Lithium-Akku, der für eine längere Zeit im kabellosen Modus verwendet werden kann. Das ergonomische und leichte Design ist ideal zum Tragen.
✅ 20 Ersatzpatronen – Der Mikronadel-Stift wird mit 20 einzeln verpackten Patronen geliefert, die 12-polig, 36-polig und Nano sind. Diese Patronen sind Einweg- und einmalige Verwendung. Es ist sehr praktisch, jedes Mal zu ersetzen.
✅ 6 Geschwindigkeitsstufen & verstellbares rutschfestes Zifferblatt – Der Microneeding-Stift ist mit 6 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen zur Anpassung an die Wahl ausgestattet. Und es hat ein rutschfestes Drehrad, Sie können die Patronen leicht einstellen, um verschiedene Bedürfnisse zu erfüllen.
✅ SPAREN SIE ZEIT & GELD - Das Microneedling Pen Profi-Set ist sehr einfach und bequem zu bedienen. Verabschieden Sie sich von der teuren Salon-Erfahrung, Sie können es zu Ihrer Bequemlichkeit zu Hause verwenden. Es ist auch ein tolles Geschenk für Ihre Familie und Freunde.
* The price is valid only for active Deals

Microneedling Pen Electric Derma Pen Professional Kit with 20Pcs Replacement Cartridges, Wireless Microneedle Pen with Storage Bag for Face Body Home Use

Microneedling Pen Electric Derma Pen Professional Kit with 20Pcs Replacement Cartridges, Wireless Microneedle Pen with Storage Bag for Face Body Home Use

$89.98 ($89.98 / Count)
✅ Perfect for Home Use - The microneedling pen comes with a high-quality storage bag, which is good for home and travel use. It can be used on face and body to help you improve different skin conditions.
✅ Portable & Rechargeable - It has a built-in 500mAh rechargeable lithium battery, which can be used for a longer time in wireless mode. The ergonomic and lightweight design is great for carrying.
✅ 20Pcs Replacement Cartridges - The microneedle pen comes with 20pcs individually packaged cartridges, which are 12-pin, 36-pin and nano. These cartridges are disposable and one-time use. It is very convenient to replace each time.
✅ 6 Speed Levels & Adjustable Non-Slip Dial - The microneeding pen is equipped with 6 different speed levels to adapt to choose from. And it has a non-slip rotary dial, you can easily adjust the cartridges to meet different needs.
✅ Save Time & Money - The microneedling pen professional kit is very easy and comfortable to use. Say goodbye to the expensive salon experience, you can use it at your convenience at home. It is also a great gift for your family and friends.
* The price is valid only for active Deals