28 Pack Sensory Fidget Toys Set, Stress und Angst Relief Fidget Toys für Kinder Erwachsene mit wiederverwendbarer Tasche, Fidget Pack Geschenke für Klassenzimmer Belohnungen

28 Pack Sensory Fidget Toys Set, Stress und Angst Relief Fidget Toys für Kinder Erwachsene mit wiederverwendbarer Tasche, Fidget Pack Geschenke für Klassenzimmer Belohnungen

21,99 $
【28-teiliges sensorisches Fidget-Spielzeug-Set】 Enthält 1 Wickelspielzeug, 2 Mochi-Spielzeuge, 2 Marmor-Mesh-Fidget-Spielzeug, 1 sensorischer Ball, 3 Affen-Nudeln, 1 Unendlichkeits-Würfel, 1 Fahrrad-Ketten-Fidget-Spielzeug, 1 Schlangen-Würfel-Puzzle, 1 Wacky-Spur, 1 Labyrinth-Puzzle-Box, 2 Denkugel-Puzzle. 1 x Erbse. Pods Fidget,1 Fußball Schaumstoffball, 1 Weltkarte Schaumstoffball, 1 Fußball Spinner, 1 Akupunkturring, 3 Fidget Spinner und 4 dehnbare Spielzeuge.
Lustiges Spielzeug zur Stress- und Angstlinderung: Das 28-teilige sensorische Fidget-Spielzeug-Set ist ein tolles beruhigendes und Stressabbau-Spielzeug für Jugendliche, Erwachsene, tolle Gadgets für autistische Kinder oder Menschen mit ADS, ADHS oder OCD, hohem Stress-/Angstzustand, Autismus-Stim-Spielzeug. Drücken, Dehnen und Wenden mit diesen Fidget-Spielzeugen kann Angst gut lindern. Außerdem kann das Fidget-Spielzeug-Set Kindern helfen, Kreativität, visuelles Training und Wahrnehmung von Dingen zu entwickeln.
Sicheres Material: Diese sensorischen Fidget-Spielzeuge sind aus ungiftigen, antiallergenen Materialien, kindersicher, frei von BPA, Phthalaten und Latex. Das Fidget Pack enthält keine Flüssigkeiten, so dass Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Kindes machen müssen. Versteckte Gefahren.
Tolle Geschenke und Belohnungen für Kinder und Erwachsene: Das Spielzeug ist ideal für Kindergeburtstage, Schulklassenzimmer, Schatzbox-Preise, Karnevalspreise, Piñata-Füller, Weihnachtsstrumpffüller, Weihnachtsgeschenke, Goodie/Goody-Tütenfüller, Miniatur-Spielzeug, Party-Rückgabe-Geschenke, Ostereier-Füller, Osterkorbfüller und Halloween-Party-Geschenkartikel.
【Einfach zu tragen und geeignet für alle Anlässe】Alle kleinen sensorischen Spielzeuge sind in einer recycelbaren Aufbewahrungstasche verpackt, die bequem zu lagern und zu tragen ist. Damit Sie überall spielen können, wie Büro, Zuhause, Kirche, Bibliotheken, Bahnhof, Klassenzimmer und unterwegs, sogar als Reisespielzeug. Dieses Fidget Pack ist sehr teilbar und sehr geeignet zum Spielen mit Freunden und Familie.
* The price is valid only for active Deals

28 Pack Sensory Fidget Toys Set,Stress and Anxiety Relief Fidget Toys for Kids Adults with Reusable Bag, Fidget Pack Gifts for School Classroom Rewards

28 Pack Sensory Fidget Toys Set,Stress and Anxiety Relief Fidget Toys for Kids Adults with Reusable Bag, Fidget Pack Gifts for School Classroom Rewards

$21.99
【28-Pack Sensory Fidget Toys Set】Includes 1 Winding fidget toy,2 Mochi toys,2 Marble mesh fidget toys,1 Sensory ball,3 Monkey noodles,1 Infinity cube fidget toy,1 Bike chain fidget toy,1 Snake cube puzzle,1 Wacky track,1 Maze puzzle cube box,2 Brain teaser puzzles,1 Pea pods fidget,1 Football foam ball,1 World map foam ball,1 Soccer spinner,1 Acupuncture ring,3 Fidgets spinners and 4 Stretchy toys.
【Funny Stress and Anxiety Relief Toys】The 28-pack sensory fidget toys set is great calming stuff and stress relief toys for teens, adults, great gadgets for autistic kids, or people with ADD, ADHD or OCD, high stress/anxiety levels, autism stim toys. Squeezing, stretching, and flipping with these fidget toys can relieve anxiety well. Besides, the fidget toy set can help children develop creativity, visual training, and cognition of things.
【Safety Material】These sensory fidget toys are made from non-toxic, non-allergenic materials, child-safe, free of BPAs, phthalates, and latex. The fidget pack does not contain any liquids, so you don’t have to worry about your child's safety Hidden dangers.
【Great Gifts and Rewards for Kids and Adult】The anxiety relief toys pack is great for kids adult birthday party favor, school classroom rewards, treasure box prizes, carnival prizes, pinata fillers, Christmas stocking stuffers, Christmas Giveaways, goodie/goody bag fillers, miniature novelty toys, party return gifts, Easter egg fillers, Easter basket stuffers and Halloween party giveaway items.
【Easy to Carry & Suitable for All Occasions】All small sensory toys are packed in a recyclable storage bag, which is convenient to store and carry. So that you can play everywhere like the office, home, church, libraries, station, classrooms, and on the go, even as travel toys. This fidget pack is highly shareable and very suitable for playing with friends and family.
* The price is valid only for active Deals