Seiden-Haargummis, Satin-Haargummis für Frauen – kleine Haargummis für Frauen, dickes Haar, niedlich, weich, Mini-Haargummis, Pferdeschwanz-Halter für lockiges Haar, keine Beschädigung, Jumbo-Haarbänder, Geschenk für Mädchen

Seiden-Haargummis, Satin-Haargummis für Frauen – kleine Haargummis für Frauen, dickes Haar, niedlich, weich, Mini-Haargummis, Pferdeschwanz-Halter für lockiges Haar, keine Beschädigung, Jumbo-Haarbänder, Geschenk für Mädchen

4,99 $ (0,42 $ / Count)
🌈 【Lieferumfang】 Sie erhalten 12 Stück bunte Seiden-Haargummis, die 6,9 cm groß sind. Passend zu allen Arten von Outfits und Looks, die Sie machen möchten, von Pferdeschwanz, bis hin zu halb hochgezogenem Pferdeschwanz oder als Dekoration am Handgelenk.
Weiches Seidensatin-Material: Die Satin-Haargummis für Frauen sind aus hochwertigem, glattem und weichem glänzendem Satin mit zarter Nähverarbeitung und strapazierfähigem Material macht sie viel hübsch und exquisit. Das starke Gummiband macht minimales Ziehen an den Haaren und verletzt Ihr Haar nicht. Es rutscht nicht und ist ideal, um Ihre Haare an Ort und Stelle zu halten.
Breite Anwendung: Das niedliche kleine Haarband ist gut für jeden Anlass, wie Dating, Nachtclub, Geburtstage, Hochzeiten, Modenschauen usw. Hervorragendes elastisches Band, perfekt für dünnes feines oder dickes lockiges gewelltes Haar. Hält den ganzen Tag bequem und wird keine Schäden an Ihrem Haar verursachen.
Perfektes Geschenk: 12 Stück in einem Set sind genug für Sie, als Geschenk für Frauen, Mutter, Teenager, Mädchen, Oma beste Freundin, Lehrer, Schwester, Ehefrau und jeden, den Sie lieben zu Weihnachten, Neujahr, Geburtstag, Lehrertag, Muttertag, Valentinstag usw.
🌈【Zufriedenheitsdienst】 Wir bieten perfekten Kundenservice, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sobald Sie feststellen, dass ein erhaltenes Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, unser Kundenservice wird unser Bestes versuchen, um auf Ihre Zufriedenheit sofort zu antworten.
* The price is valid only for active Deals

Silk Scrunchies Satin Hair Ties for Women - Small Hair Ties Scrunchy for Women Thick Hair Cute Soft Slip Mini Hair Elastics Ponytail Holder for Curly Hair No Damage Jumbo Hairties Gift for Girls

Silk Scrunchies Satin Hair Ties for Women - Small Hair Ties Scrunchy for Women Thick Hair Cute Soft Slip Mini Hair Elastics Ponytail Holder for Curly Hair No Damage Jumbo Hairties Gift for Girls

$4.99 ($0.42 / Count)
🌈【PACKING INCLUDING】 You will get 12 pcs colorful silk scrunchies,which measures 2.7 inch. To match your all kinds of outfits and looks you want to make, from ponytail, to half up ponytail, or as a decoration on wrist.
🌈【SOFT SILK SATIN MATERIAL】The satin hair ties for women are made of premium smooth and soft shiny satin with delicate sewing craftsmanship and durable material makes them much pretty and exquisite.The strong rubber band makes minimal pulling on the hair and do not hurt your hair. It doesn’t slip and is great for holding your hair on place.
🌈【WIDE APPLICATION】 The cute small scrunchy is good for any occasions, such as dating, night club, birthdays, wedding parties, fashion shows and etc.Excellent stretch elastic band,perfect for either thin fine or thick curly wavy hair. Comfortably hold all day and will be no damage to your hair.
🌈【PERFECT GIFT】12 pieces in a set are enough for you to give as gifts for women mom teenage girl her grandma best friend teacher sister wife anyone you loved in Christmas, New Year's Day, Birthday, Teacher's Day,Mother's Day,Valentine' Day, etc.
🌈【SATISFACTORY SERVICE】 We provide perfect customer service, please feel free to contact us once you find a product received doesn’t meet your expectation, our customer service will try our best to respond to your satisfaction immediately.
* The price is valid only for active Deals