ONOAYO 5G WiFi Projektor, 9500L Full HD native 1920 × 1080P Bluetooth Projektor, ± 50° 4P/4D Keystone Unterstützung 4K & Zoom, vollständig versiegelter optischer / LCD-/ LED/ Heim-/Outdoor-Projektor für Handy, PC, PS4

ONOAYO 5G WiFi Projektor, 9500L Full HD native 1920 × 1080P Bluetooth Projektor, ± 50° 4P/4D Keystone Unterstützung 4K & Zoom, vollständig versiegelter optischer / LCD-/ LED/ Heim-/Outdoor-Projektor für Handy, PC, PS4

295,99 $
5.0 bidirektionaler Bluetooth & 5G WiFi-Projektor: Mit der neuesten bidirektionalen Bluetooth-Technologie kann ONO1 Videoprojektor nicht nur mit Lautsprechern verbinden, sondern auch mit mobilen Geräten verbinden und als Lautsprecher arbeiten. Eingebauter Dual-10-W-Hi-Fi-Stereo-Sound-Lautsprecher und Super-BT-Sensor, ONO1 1080P-Projektor empfängt Signale von Geräten über 15 m Entfernung und schafft außergewöhnlichen Klang. Mit dem letzten 5G WiFi, reibungsloser und schneller als 2,4G WiFi.
🔥【9500L & Natives 1080P & 12000:1 Kontrastverhältnis】Unser ONO1 Filmprojektor verfügt über 9500L Helligkeit, 1920x1080P High-Definition, Kontrastverhältnis von 12000:1 und hervorragende Farbwiedergabe, stellt kristallklares und lebendiges Bild dar. Winzige Haare eines Vogels und der subtile Ausdruck eines Mannes können deutlich sichtbar sein. 764 cm (300 Zoll) große Projektionsleinwand sorgt für ein beeindruckendes, immersives Seherlebnis. Nicht nur geeignet zum Ansehen von Filmen, sondern auch perfekt zum Spielen und Ansehen von Sportwettbewerben.
✨【Benutzerfreundliche 4-Punkt-Keystone-Korrektur & Zoom-Funktion & Rucksack enthalten】Der fortschrittliche 4D/4P-Keystone kann den vertikalen und horizontalen Winkel ± 50° viel einfacher einstellen als andere, nur ein Klick auf die Fernbedienung, um zur Anpassungsseite zu gehen. Mit Zoom-Funktion kann ONO1 HD 4K Projektor die Bildgröße auf 50% reduzieren. Es hat auch 360°-Flip-Funktion, unterstützt Front-, Heck- und Deckenmontage. Umständliche Einstellung durch manuelles Verschieben des Heimprojektors gehört der Vergangenheit an.
Staubdichte versiegelte optische Motor- und Multimedia-Verbindung: Die versiegelte optische Motor unseres staubdichten Projektors verhindert, dass Staub in die Maschine gelangt oder auf das Objektiv fällt, sorgt dafür, dass keine schwarzen Flecken auf dem klaren Bild entstehen. Lebensdauer der Lampe: 100.000 Stunden. Wenn Sie auf der Suche nach einem langlebigen LED-Projektor in der gleichen Preisklasse sind, empfehlen wir ONO1 Heimkinoprojektor. Unser tragbarer Projektor bietet eine breite Kompatibilität mit Geräten wie TV-Sticks, PCs, Laptops, USB-Sticks, Android- und iOS-Geräten.
【3 Jahre Reparatur & lebenslanger professioneller technischer Support & Online-Upgrade】 * Bitte überprüfen Sie das Online-Upgrade-System für neue Erfahrungen. ONO1 Outdoor-Projektor bietet ein Jahr Rückgabe, 3 Jahre Reparatur und lebenslangen technischen Support. Anleitungsvideos sind vorbereitet, damit Sie lernen können, wie man es visuell bedienen kann. Teile wie Fernbedienung können kostenlos ausgetauscht werden. Seien Sie versichert, unseren Handy-Projektor zu kaufen.
* The price is valid only for active Deals

ONOAYO 5G WiFi Projector 9500L Full HD Native 1920×1080P Bluetooth Projector, ±50° 4P/4D Keystone Support 4K&Zoom, Full Sealed Optical/LCD/LED/Home/Outdoor Wireless Portable Projector for Phone,PC,PS4

ONOAYO 5G WiFi Projector 9500L Full HD Native 1920×1080P Bluetooth Projector, ±50° 4P/4D Keystone Support 4K&Zoom, Full Sealed Optical/LCD/LED/Home/Outdoor Wireless Portable Projector for Phone,PC,PS4

$296.99
🌻【5.0 Bidirectional Bluetooth &5G WiFi Projector】 With the latest Bidirectional Bluetooth tech, ONO1 video projector can not only connect to speakers, but also connect to mobile devices and work as a speaker. Built-in dual 10W Hi-Fi stereo sound speaker and Super BT Sensor, ONO1 1080P projector receives signal from devices over 50ft away and creates extraordinary sound. With the last 5G WiFi, more smoothly and faster than 2.4G WiFi.
💜【9500L & Native 1080P & 12000:1 Contrast Ratio】Our ONO1 movie projector equips 9500L brightness, 1920x1080P high-definition, contrast ratio of 12000: 1 and outstanding color reproduction, depicts crystal clear and vivid picture. Tiny hair of a bird and a man’s subtle expression can be clearly visible. 300’’ big projection screen brings stunning, immersive viewing experience, not only suitable for watching movies, but also perfect for playing games and watch sports competitions.
💙 【User-friendly 4-Point Keystone Correction & ZOOM Function & Backpack Included】The advanced 4D/4P Keystone can adjust Vertical and Horizontal angle ±50° much easier than others, just one click on the remote to go to the adjusting page. With ZOOM function, ONO1 HD 4K projector can reduce the image size to 50%. It also has 360°flip function, support front, rear and ceiling installation. Cumbersome setting by moving the home projector manually would be a thing of the past.
💚 【Dust-Proof Sealed Optical Engine & Multimedia Connection】The Sealed Optical Engine of our dust-proof projector prevents dust entering the machine or falling on the lens, ensures no black spots on clarity image. Lamp life reaches 100000 hours. If you are looking for a long-life LED projector in the same price range, we recommend ONO1 home theater projector. Our portable projector offers wide compatibility to devices like TV Stick, PC, Laptop, USB sticks, Android and iOS devices.
💞【3-Year Repair & Lifetime Professional Technical Support】 ONO1 outdoor projector offer one-year return, 3-year repair and lifetime technical support. Instructive videos are prepared so you can learn how to operate it visually. Parts like remote control can be replaced free of charge. Rest assured to buy our phone projector and let us know when encountering problems. We will offer you the most satisfied solution ASAP.
* The price is valid only for active Deals