CAREHOOD 2-in-1 Silikon-Körperbürste und Shampoo-Bürste – Dusch-Luffa-Körperschrubber für Bad, Haar-Kopfhaut-Massagegerät für nass und trocken (blau)

CAREHOOD 2-in-1 Silikon-Körperbürste und Shampoo-Bürste – Dusch-Luffa-Körperschrubber für Bad, Haar-Kopfhaut-Massagegerät für nass und trocken (blau)

5,99 $ (5,99 $ / Count)
【 Spiel Wechsler-Design 】 – Eine Seite ist Körperbürste, die andere ist die Kopfhaut-Massagegerät, Shampoo-Bürste. Die Silikon-Körperbürste kann Ihre Haut reinigen, die abgestorbenen Hautzellen entfernen und massieren, um neues Zellwachstum zu unterstützen. Die Shampoo-Bürste kann Ihnen helfen, Schuppen und Schmutz zu entfernen, Kopfhaut-Juckreiz zu lindern. Es kann auch Ihre Kopfhaut und das Haarwachstum massieren.
Weich und bequem: Der Körperschrubber für die Dusche ist aus lebensmittelechtem Silikon-Material, weich und flexibel, sanft zur Haut, besser zu schützen unsere Haut im Vergleich zu Luffa. Lange und dünne Borsten lassen Schaum gut durch die Verwendung von Flüssigseife/Duschgel.
Geeignet für alle Haut: Besonders für empfindliche Haut, können Sie Ihren Körper gesund halten und Ihre Haut verjüngen. Silikon-Körperschrubber gibt Ihnen ein angenehmes Massagegefühl beim Schrubben Ihres Körpers. Es ist perfekt, um Muskeln zu entspannen, Stress abzubauen und die Durchblutung zu fördern.
Hygienischer als Luffa: Die Badebürste aus 100 % Silikon ist sehr sicher auf der Haut. Leicht zu reinigen, mit Wasser abspülen und an der Luft trocknen lassen, Sie können es sogar in kochendem Wasser desinfizieren.
【Lieben Sie es oder Geld zurück】 – Unsere Mission ist es, Sie mit unserem vielseitigen Silikon-Körperschrubber genießen zu können! Lebenspartner Also, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht richtig ist, keine Sorge. Jeder Kauf kommt mit unserer 100% Geld-zurück-Garantie.
* The price is valid only for active Deals

2 in 1 Silicone Body Brush and Shampoo Brush - CAREHOOD Shower Loofah Body Scrubber for Bath, Hair Scalp Massager for Wet & Dry (Blue)

2 in 1 Silicone Body Brush and Shampoo Brush - CAREHOOD Shower Loofah Body Scrubber for Bath, Hair Scalp Massager for Wet & Dry (Blue)

$5.99 ($5.99 / Count)
【GAME CHANGER DESIGN】 - One side is Body Brush, the other is Hair Scalp Massager Shampoo Brush. The silicone body brush can cleanse your skin, remove the dead skin cells and massage to help new cell growth. The shampoo brush can help you to remove dandruff & all dirt, relieve scalp itching. It also can massage your scalp and hair growth.
【SOFT & COMFORTABLE】 - The body scrubber for shower is made of food-grade silicone material, soft and flexible, gentle on skin, better to protect our skin compared with loofah. Long and thin bristles make lather well by using liquid soap/body wash/shower gel.
【SUITABLE FOR ALL SKIN】 - Especially for sensitive skin, you can keep your body healthy and rejuvenate your skin. Silicone body scrubber gives you a comfortable massage feeling when scrubbing your body. It's perfect to relax muscles, relieve stress and promote blood circulation.
【MORE HYGIENIC THAN LOOFA】 - 100% silicone bath brush is very safe when using it on the skin. Easy to clean, rinse up by water and hang to air dry, you can even disinfect it in boiling water.
【LOVE IT OR MONEY BACK】 - Our mission is to make you enjoy shower time with our versatile silicone body scrubber! life partner So if it isn’t the right for whatever reason, don’t worry. Every purchase comes with our 100% money back guarantee.
* The price is valid only for active Deals