OUKITEL C22 entsperrtes Smartphone, entsperrt, 128 GB + 4 GB, 4000 mAh Akku, 14,9 cm (5,8 Zoll), Dual 4G Handy Android 10, 13MP Triple Kameras, Face ID & Fingerabdruck entsperren, US-Version (schwarz)

OUKITEL C22 entsperrtes Smartphone, entsperrt, 128 GB + 4 GB, 4000 mAh Akku, 14,9 cm (5,8 Zoll), Dual 4G Handy Android 10, 13MP Triple Kameras, Face ID & Fingerabdruck entsperren, US-Version (schwarz)

169,99 $
{gebogene Glasabdeckung & 14,9 cm Display & ultradünnes Gehäus} Exquisites Aussehen macht das Handy attraktiver. Das geringe Gewicht (178 g), das ultradünne Gehäuse (8,9 mm) 2,5D gewölbte Glasabdeckung und das 14,9 cm Display machen das OUKITEL C22 Handy leichter zu tragen. Es ist bequemer zu berühren mit 2,5D gebogenem Glas, für eine bessere Benutzererfahrung.
{128 GB ROM + 4 GB RAM-Speicher} OUKITEL C22 Smartphone mit 128 GB ROM und 4 GB RAM Speicher mit großer Kapazität, kann es mit einer TF-Karte um bis zu 256 GB erweitert werden, laden Sie Apps, Videos, speichern Sie viele Fotos, spielen Sie Spiele laufen mehrere Anwendungen ohne Druck.
{Dreifache Kameras, finden Sie Ihre Schönheit} OUKITEL C22 ausgestattet mit dreifachen Rückkameras (13 MP Hauptkamera + 2 MP Unschärfeobjektiv + 2 MP Mikroobjektiv). Drei Kameras arbeiten gleichzeitig zusammen, um klarere und perfekte Fotos zu schießen. Die Frontkamera mit 8 MP verwendet einen präzisen Algorithmus, um Menschen speziell zu schießen, sodass Sie Ihre Highlights jederzeit festhalten können
{4000 mAh Akku mit größerer Kapazität} Eingebaute 4000 mAh Kapazität, die eine lange Akkulaufzeit bietet, lässt Sie immer energisch sein. Das 10-Watt-Ladegerät ermöglicht schnelleres und bequemeres Laden.
{Gesichts- und Fingerabdruck-Entriegelung & Android 10} OUKITEL C22 bietet sowohl Fingerabdrücke als auch Gesichtsentriegelung mit Android 10 System, jederzeit schnell und sicher.
* The price is valid only for active Deals

Cell Phone Unlocked, OUKITEL C22 Unlocked Smartphone 128GB+4GB, 4000mAh Battery, 5.86inch, Dual 4G Phone Android 10, 13MP Triple Cameras, Face ID&Fingerprint Unlock, US Version (Black)

Cell Phone Unlocked, OUKITEL C22 Unlocked Smartphone 128GB+4GB, 4000mAh Battery, 5.86inch, Dual 4G Phone Android 10, 13MP Triple Cameras, Face ID&Fingerprint Unlock, US Version (Black)

$169.99
{curved glass cover&5.86 inch display&ultra slim body} Exquisite appearance makes the cellphone more attractive. The light weight(178g), ultra slim body(8.9mm) 2.5D curved glass cover and 5.86 inch display makes the OUKITEL C22 phone easier to carry with. It’s more comfortable to touch with 2.5D curved glass, give you a better using experience.
{128GB ROM+4GB RAM storage} OUKITEL C22 smartphone with 128GB ROM and 4GB RAM large capacity memory, it can be expand up to 256GB with a TF card, download applications, videos, save lots of photos, play games run multiple application without pressure.
{Triple cameras, find your beauty} OUKITEL C22 equip with triple rear cameras(13MP main camera+2 MP blur lens+2MP micro lens)three cameras work together at the same time, shooting more Clear and perfect photos. The front 8MP camera uses a precise algorithm to shoot people specifically, so you can capture your highlights at any time
{4000mAh larger capacity battery} Built-in 4000mAh capacity supplying a long battery life lets you always be energetic! The 10-watt charger enables charging faster and more convenient.
{face and fingerprint unlock& Android 10} OUKITEL C22 provides both fingerprints unlock and face unlock with Android 10 system, anyway is swift and safe.
* The price is valid only for active Deals