Gouso Mückenabwehr-Räucherstäbchen – DEET-freies Insektenschutzmittel aus natürlichen ätherischen Ölen: Citronella, Rosmarin, Zitronengras, Pflanzenöl, Insektenabwehrmittel für Anti-Mücken im Freien – 12 Stück

Gouso Mückenabwehr-Räucherstäbchen – DEET-freies Insektenschutzmittel aus natürlichen ätherischen Ölen: Citronella, Rosmarin, Zitronengras, Pflanzenöl, Insektenabwehrmittel für Anti-Mücken im Freien – 12 Stück

10,99 $ -22%
Ungiftige und DEET-freie pflanzliche Inhaltsstoffe: Unsere Mückenschutz-Räucherstäbchen sind aus natürlichem Citronella-Öl, Zitronengrasöl und Rosmarinöl hergestellt, ohne Chemikalien, DEET-frei, sicher für alle Familienmitglieder und Haustiere.
【 Feuerfest und lange Brenndauer 】 Jeder Mücken- und Schneckenstock ist hochkonzentriert mit leistungsstarken ätherischen Ölen und brennt bis zu 2-2 Personen. 5 Stunden (Hinweis: Wind kann Auswirkungen auf die Brenndauer) des Anti-Mückenschutzes im Freien für einen Bereich innerhalb eines Radius von 3,6 m.
Optimale Platzierung der Stäbchen: Wir empfehlen Ihnen, 4–5 Mückenstäbchen zu platzieren, um einen Umfang um Ihren Aktivitätsumfang zu schaffen, Abstand von 3,7–4,5 m und die Stäbchen so niedrig wie möglich auf dem Boden zu halten. Bitte achten Sie darauf, dass Kinder sie nicht berühren.
Genießen Sie jede Aktivität im Freien: Ob zu Hause auf der Terrasse, Deck oder im Hinterhof, im Park, am Strand oder am Pool; beim Camping, Angeln oder bei anderen Veranstaltungen im Freien, diese Insektenschutz-Räucherstäbchen sind wirklich großartig. Perfektes Anti-Mücken-Produkt für den Außenbereich.
【Qualitätssicherung】 12 Stück pro Verpackung, unsere natürlichen Pflanzenöl-Räucherstäbchen erzeugen einen leichten, angenehmen und erfrischenden Duft, wenn sie verbrannt werden. Umweltfreundlich und auch tierfreundlich. Fühlen Sie sich völlig frei, uns für Fragen oder einen Ersatz zu kontaktieren, wenn der Originalartikel irgendwelche Mängel aufweist.
* The price is valid only for active Deals

Gouso Mosquito Repellent Incense Sticks – DEET Free Bug Repellent Made with Natural Based Essential Oils: Citronella, Rosemary, Lemongrass Plant Oil Insect Repellent for Anti Mosquito Outdoor - 12Pcs

Gouso Mosquito Repellent Incense Sticks – DEET Free Bug Repellent Made with Natural Based Essential Oils: Citronella, Rosemary, Lemongrass Plant Oil Insect Repellent for Anti Mosquito Outdoor - 12Pcs

$12.99 -22%
【NON TOXIC & DEET FREE PLANT BASED INGREDIENTS】 Our Mosquito Repellent Incense Sticks are made with Natural Citronella oil, Lemongrass oil and Rosemary oil, NO chemical, DEET FREE, safe for all family members and pets.
【FIERCELY EFFECTIVE AND LONG BURN TIME】 Each mosquito & gnats patio stick is highly concentrated with powerful essential oils and burns up to 2-2. 5 hours (note: wind may impact burn time) of outdoor anti mosquito protection for an area within a 12 feet radius.
【OPTIMAL PLACEMENT OF STICKS】 We suggest you place 4-5 mosquito incense sticks to create a perimeter around your scope of activity, spaced 12-15 feet apart and keep the sticks as low to the ground as possible, please take care to avoid children touching it.
【ENJOY YOUR ANY OUTDOOR ACTIVITY】Whether at home on the patio, deck or backyard; at the park, beach, or pool deck; while camping, fishing or enjoying any other outdoor events, these bug repellent incense sticks are really great. Perfect anti mosquito product for outdoor use.
【QUALITY ASSURANCE】12PCS each packahing, Our natural plant essential oil insect repellent incense sticks creates a light, pleasant, refreshing scent when burned. Environmental - friendly, and is also friendly to animals. Feel totally free to contact us for any question or a replacement if the original item has any defect.
* The price is valid only for active Deals