3-in-1 Silikon-WC-Bürste und Halter, Set mit ergonomischem Edelstahl-Langgriff und Caddy weichen TPR-Borsten, stehend, kompakt, Tiefenreinigung, WC-Reiniger-Bürste, Kombi, für Badezimmer-Aufbewahrung

3-in-1 Silikon-WC-Bürste und Halter, Set mit ergonomischem Edelstahl-Langgriff und Caddy weichen TPR-Borsten, stehend, kompakt, Tiefenreinigung, WC-Reiniger-Bürste, Kombi, für Badezimmer-Aufbewahrung

11,99 $
Hochwertiger Edelstahlgriff und Boden: Der Griff des WC-Bürstengarniturs besteht aus hochwertigem Edelstahl, das fest und langlebig ist und keine Fingerabdrücke hinterlässt. Der extralange ergonomische Griff ist bequem zu bedienen und schützt Ihre Taille. Edelstahl + ABS-Material Basis verlängert die Lebensdauer des Produkts, der Bürstenkopf kann nach Gebrauch in die Basis gesetzt werden, keine Sorge, wie Sie die Toilettenbürste platzieren können.
Fortschrittlicher weicher Bürstenkopf aus TPR-Silikon: Im Gegensatz zu traditionellen Kunststoffbürsten besteht unser Bürstenkopf aus speziellen thermoplastischen Gummimaterialien TPR, das nicht nur hygienisch und umweltfreundlich ist, sondern auch 100% recycelbar ist. Die Bürste ist sehr sicher während der Reinigung und wird keine Spritzer wie Kunststoffbürstenköpfe haben. Die aus Silikon hergestellte Bürste ist leicht abzuspülen und sauber zu halten, läuft schnell ab und haftet nicht leicht Haare und Schmutz.
3-in-1-Bürsten-Design für super Reinigung: Der Bürstenkopf hat ein 3-in-1-Design. Die Silikonborsten auf der Vorderseite können leichte Flecken ohne Rückstände leicht reinigen. Die stabilen Lamellen auf der Rückseite dienen zur moderaten Reinigung, dieses spezielle Design kann hartnäckigere Verschmutzungen reinigen. Der feste Schaber auf der Rückseite dient zur starken Reinigung, um hartnäckige und raue Flecken zu entfernen, Sie können die Toilette auch ohne Reinigungsmittel sofort reinigen. Mit dieser Bürste wird die Toilettenreinigung bequem und einfach zu bedienen.
Starke Reinigung, ohne Kratzer auf der Glanz: Mit der 180° biegbaren Bürste ist es leicht zu erreichende Stellen zu erreichen, die schwer zu erreichen sind. Sie können die toten Ecken in der Toilette reinigen, insbesondere die Rillen, Schmutz kann leicht abgebürstet werden. Flexibler Bürstenkopf zerkratzt nicht die Glasur und ist auch langlebig für den Einsatz.
Elegantes Aussehen und platzsparend: Die Bürste aus Edelstahl hat eine hochwertige Optik. Das elegante und moderne Aussehen kann mit verschiedenen Badezimmerstilen kombiniert werden. Die flachen Pinsel nehmen weniger Platz ein, was praktisch für die Aufbewahrung im Badezimmer ist.
* The price is valid only for active Deals

3-in-1 Silicone Toilet Bowl Brush and Holder Set with Ergonomic Stainless Steel Long Handle & Caddy Soft TPR Bristles Standing Compact Deep Cleaning Toilet Cleaner Brush Combo for Bathroom Storage

3-in-1 Silicone Toilet Bowl Brush and Holder Set with Ergonomic Stainless Steel Long Handle & Caddy Soft TPR Bristles Standing Compact Deep Cleaning Toilet Cleaner Brush Combo for Bathroom Storage

$11.99
HIGH-QUALITY STAINLESS STEEL HANDLE & BASE: The handle of toilet brush set is made of high-quality stainless steel material, which is firm and durable, and will not leave your fingerprints on it. The extra-long ergonomic handle is comfortable to use and protects your waist. Stainless steel + ABS material base extends products life, the brush head can be placed in the base after use, don't worry about how to place the toilet brush.
ADVANCED TPR SILICONE SOFT BRUSH HEAD: Unlike traditional plastic brushes, our brush head is made of special thermoplastic rubber materials TPR, which is not only hygienic and environmentally friendly but also 100% recyclable. The brush is very safe during cleaning and will not have splashes like plastic brush heads. Silicon made brush is easy to rinse and keep clean, drains quickly, and is not easy to stick hair and dirt.
3-IN-1 BRUSH DESIGN FOR SUPER CLEANING: The brush head part is 3-in-1 design. The silicone bristles on the front can easily clean light stains without residue. The sturdy slat on the back are used for moderate cleaning, this special design can clean more stubborn dirt. The solid scraper on the back is used for strongly clean to remove stubborn and rough stains, you can immediately clean the toilet even without detergent. With this brush, toilet cleaning becomes convenient and easy to operate.
STRONG CLEAN WITHOUT SCRATCH THE GLAZE: With the 180° bendable brush, it is easy to access to areas that are difficult to reach, you can clean the dead corner inside the toilet especially the grooves, dirt can be easily brushed off. Flexible brush head will not scratch the glaze and also durable for use.
ELEGANT APPEARANCE & SPACE SAVING: Stainless steel made brush has a premium look. The elegant and modern appearance can be matched with various styles of bathrooms. The flat shape brushes take up less space which is convenient for bathroom storage.
* The price is valid only for active Deals