HEMMOTOP Hintergrundständer für Fotostudio, 1,5 x 2 m, Grün

HEMMOTOP Hintergrundständer für Fotostudio, 1,5 x 2 m, Grün

39,99 $
【Professioneller T-förmiger Hintergrundständer】Aus hochwertigem, mattem Stahlmaterial für Stabilität und Langlebigkeit. Die Beine des Stativständers können auf 90 Grad eingestellt werden, höhenverstellbar von 82 cm bis 192 cm.
【Mit zwei Querstangen】Die Querstangen können allein oder in Kombination verwendet werden. Eine einzelne Querstange kann den Lichtreflektor halten. (Hinweis: Wenn Sie nur eine Querstange verwenden, achten Sie bitte auf die Richtung des Stativständers, um es auszugleichen. Bitte beachten Sie die Abbildung unten für Details)
Einfach zu installieren und zu verwenden: Der Hintergrundständer ist bequem zu montieren und zu demontieren. Mit einer tragbaren Aufbewahrungstasche, die sicher aufbewahrt werden kann. Es ist leicht zu tragen und kann weit verbreitet verwendet werden.
【Reichliches Zubehör】Mit 5 super starken Hintergrund-Clips, können die Querstange fest einklemmen und den Hintergrund und den Lichtreflektor fixieren. Mit einem grünen Hintergrund aus hochwertigem Polyester. Hohe elastische Wiederherstellungsfähigkeit, um zu verhindern, dass der Hintergrund reißt und zerknittert wird.
Vielseitig verwendbar: Es kann mit Hintergrundtuch, PVC-Hintergrundfolie usw. verwendet werden. Es ist nützlich für Fotostudios, für Erwachsenenporträts, Babyfotos, Werbeaufnahmen usw. Hinweis: Die Produktgarantie beträgt 12 Monate. Wenn Sie während der Garantiezeit irgendein Problem haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
* The price is valid only for active Deals

HEMMOTOP T-Shape Portable Background Backdrop Stand Kit 5x6.5ft with Photography Green Muslin Background Screen and 5 Clip Clamps,for Photo Video Studio

HEMMOTOP T-Shape Portable Background Backdrop Stand Kit 5x6.5ft with Photography Green Muslin Background Screen and 5 Clip Clamps,for Photo Video Studio

$36.99
【Professional T-shape Background Stand】Made of high quality matte steel material for stable and durable.The legs of the tripod stand can be set to 90 degrees,height adjustable from 2.7ft (82 cm) to 6.3ft (192 cm).
【With Two Crossbars】The crossbars can be used alone or in combination. A single crossbar can hold the lighting reflector.(Notice: If you only use one crossbar, please pay attention to the direction of the tripod stand to make it balance.Please refer to the figure below for details.)
【Easy To Install&Use】The background stand is convenient to assemble and disassemble. With a portable storage bag, which can be stored safely.It is easy to carry and can be widely used.
【Abundant Accessories】With 5 super strength background clips, can firmly clamp the crossbar and fix the backdrop and lighting reflector.With a green backdrop screen,made of high quality polyester.High elastic recovery ability to prevent the backdrop from tearing and wrinkling.
【Widely Applied】It can be used with background cloth, PVC background sheet, etc.It is useful for photography studio,applied to adult portrait,baby photographs,advertising shooting,etc.Note:The product warranty period is 12 months. If you have any problem during the warranty period, please feel free to contact us.
* The price is valid only for active Deals