Zeaxuie Luxuriöses Hundespielzeug für aggressive Kauer – 12 Stück robustes Hundespielzeug für große Rassen mit schwerem Seilspielzeug, interaktives Seil-Spielzeug zum Zahnen, quietschendes Hunde-Kauspielzeug

Zeaxuie Luxuriöses Hundespielzeug für aggressive Kauer – 12 Stück robustes Hundespielzeug für große Rassen mit schwerem Seilspielzeug, interaktives Seil-Spielzeug zum Zahnen, quietschendes Hunde-Kauspielzeug

22,88 $ (22,88 $ / Count)
Super Luxus Medium bis Large Hundespielzeug: Es gibt 12 Packungen, enthält 8 verschiedene Arten von Knoten Seil Spielzeug für aggressive Kauer, 2 quietschende Hundespielzeuge und 2 extra Kotbeutelrollen als Geschenk. Jetzt zahlen Sie weniger für mehr Spielzeug als andere. Mehr Hundespielzeuge geben dem Hund mehr Spielzeit, mehr Spaß.
Grobe und schwere Seil-Hunde-Kauspielzeug: Unsere großen Knoten Hundespielzeuge mit Hunderten von Fasern, entworfen engere Webart und größere Knoten und machen es ideal für mittelgroße Hunde. Tolle Kombination von Hundespielzeugen zum Zerren, Kauen, Schütteln, Werfen und Apportieren, langlebiges Hundespielzeug, das die Spielzeit länger hält als andere normale Spielzeuge. Perfekt für große Hunde wie Pitbull, Schäferhund.
 Mehr lustige Hundespielzeuge für große Hunde: 2 Quietsch-Spielzeuge aus blauem weichem Gummiball und süße Baumwollente sorgen für mehr Spaß für große Hunde. Erzeugt lustige Geräusche beim Kauen, macht das Kauen für Hunde spannender. Tolles Spielzeug, um mit Ihrem Hund zu interagieren, mehr Bewegung zu bekommen und stundenlangen Spaß zu genießen.
Schützen Sie Ihre Möbel und saubere Zähne: Hunde sind natürliche Kauer. Lösen Sie die zerstörerischen Wünsche Ihres Hundes, indem Sie unsere verschiedenen Seilspielzeuge zum Schutz Ihrer Möbel kauen. Wenn der Hund die Freude am Kauen genießt, reinigt das sichere und weiche Seil tief zwischen den Zähnen und gibt dem Hund einen Mund voller weißer Zähne und frischen Atem.
Sicheres Hundespielzeug und Zufriedenheitsdienst: Unsere Haustierspielzeuge werden strengen Qualitätstests unterzogen. Aus natürlichem Material, geschmacksneutral und nicht giftig, sicher für große Hunde, auch als Welpenspielzeug zum Zahnen. Ein perfektes Geschenk für Ihr Haustier. Wenn Ihr Hund extrem aggressiv kaut, bitte nur unter Aufsicht verwenden. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
* The price is valid only for active Deals

Zeaxuie Luxury Medium to Large Dog Toys for Aggressive Chewers - 12 Pack Tough Dog Toys for Large Breed with Heavy Dog Rope Toys, Interactive Rope Teething Toys, Squeaky Dog Chew Toys

Zeaxuie Luxury Medium to Large Dog Toys for Aggressive Chewers - 12 Pack Tough Dog Toys for Large Breed with Heavy Dog Rope Toys, Interactive Rope Teething Toys, Squeaky Dog Chew Toys

$19.99 ($19.99 / Count)
Super Luxury Medium to Large Dog Toys: There are 12 pack, contain 8 various types of knots rope toys for aggressive chewers, 2 squeaky dog toys and 2 extra poop bag rolls as a gift. Now paying less to get more toys than others. More dog toys give the dog more playtime, more fun.
Rough & Heavy Rope Dog Chew Toys: Our large knots dog toys with hundreds of fibers, designed tighter weaves and larger knots and, making it ideal for medium dogs. Great combination of dog toys for tug, chewing, shaking, toss and fetch durable dog toys that playtime will last longer than other normal. Perfect for large dogs like pitbull, shepherd.
More Funny Dog Toys for Large Dogs: We additional 2 squeaky toys of blue soft rubber ball & cute cotton duck will create more fun for large dogs. Creating fun sounds during chewing, making chewing more exciting for dogs. Great toys to interact with your dog, help to get more exercise, and enjoys hours and hours of fun.
Protect Your Furniture & Clean Teeth : Dogs are natural chewers. Vent your dog's destructive desires,chewing our various rope toys to protect your furniture. Plus, when the dog enjoys the joy of chewing, the safe and soft rope deep cleans between the teeth, giving dogs a mouthful of white teeth and fresh breath.
Safe Dog Rope Toys & Satisfaction Service: Our pet toys undergo rigorous quality testing. Made of natural material, tasteless and no toxic, safe for large dogs, also as puppy toys for teething. It will be perfect gift for your pet. If your dog is extremely aggressive chewer, please only use under supervision. Any questions, feel free to contact us.
* The price is valid only for active Deals