INNOCEDAR Heim-Gymnastik-Set mit Widerstandsbändern, Ganzkörpertraining, 27,2–81,6 kg, verstellbare Pilatesstange, sicheres Trainingsgewicht, Heimtrainingsgerät für Männer und Frauen, Muskelaufbau und Training Fitness

INNOCEDAR Heim-Gymnastik-Set mit Widerstandsbändern, Ganzkörpertraining, 27,2–81,6 kg, verstellbare Pilatesstange, sicheres Trainingsgewicht, Heimtrainingsgerät für Männer und Frauen, Muskelaufbau und Training Fitness

32,86 $
★ Sicherheits-Trainingsset: Hergestellt aus 100 % natürlichem Latex, die Stretchbänder für Zuhause haben eine elastische Dehnung von ca. 13,6 kg und sind unglaublich langlebig. Sie haben eine Dicke von 3 Millimetern und einen Durchmesser von 10 Millimetern. Für diejenigen, die mehr Spannung suchen, erhöhen Sie einfach die Anzahl der verbauten Bänder. Das Übungsset ist mit Nylontuch umwickelt und mit einem bruchsicheren Design hergestellt, wodurch es sicherer und einfacher zu verwenden ist.
★ Ergebnisse in Fitnessstudio-Qualität: Vergessen Sie das Bezahlen für eine teure Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Jetzt können Sie die gleichen Ergebnisse direkt aus Ihrem Wohnraum erhalten. Das INNOCEDEAR Home Gym kann, ohne jemals Ihren Schritt in einem Fitnessstudio zu lassen, hilft Ihnen, Ihren Traumkörper zu formen, egal ob Sie Ihre Trainingsroutine von Ihrem Hotel aus halten, Ihre Quads, am Strand arbeiten oder ein Unterarmtraining auf Ihrem Lieblings-Trail machen. Mit dem leichten abnehmbaren Stangen-Set können Sie diese überall hin mitnehmen
★ Strapazierfähige und bequeme Stickstange: Um sicherzustellen, dass sie sowohl stabil als auch bruchfest sind, haben die Griffe unseres Pilates-Stocks ein Innenrohr aus verdicktem Metall und ist mit einem dicken NBR-Schaumstoff-Baumwollmaterial umwickelt. Dieses Material ist bequem, elastisch und umweltfreundlich und dabei völlig geruchsfrei. Ebenso müssen Sie sich aufgrund seiner weichen Haptik keine Sorgen machen, dass Sie nach Ihrem Training Schwielen entwickeln.
★ Für Anfänger oder Fortgeschrittene Trainer: Egal, ob Sie gerade erst mit Ihrer Trainingsreise oder einem Fitness-Liebhaber beginnen, dies wird perfekt für Sie funktionieren. Das INNOCEDEAR Bar Kit funktioniert sowohl für Männer als auch Frauen und für alle Altersgruppen und Fähigkeitsstufen. Auch wenn Sie noch nie ein einziges Training oder Training in Ihrem Leben durchgeführt haben, wird dieses All-in-One-Werkzeug nicht nur für Sie arbeiten, sondern Ihnen ein Ganzkörpertraining in nur 20 Minuten oder weniger
* The price is valid only for active Deals

INNOCEDAR Home Gym Bar Kit with Resistance Bands,Full Body Workout,60-180LBS Adjustable Pilates Bar,Safe Exercise Weight Set,Home Exercise Equipment for Men&Women- Build Muscle&Training Fitness

INNOCEDAR Home Gym Bar Kit with Resistance Bands,Full Body Workout,60-180LBS Adjustable Pilates Bar,Safe Exercise Weight Set,Home Exercise Equipment for Men&Women- Build Muscle&Training Fitness

★SAFETY EXCERCISE SET:Made from 100% natural latex, the home gym bar stretch bands have an elastic stretch of about 30lbs and are incredibly durable. They have a thickness of 3 millimeters and a diameter of 10 millimeters. For those looking for more tension, simply increase the number of installed bands. The exercise set is wrapped with nylon cloth and made with an anti-breaking design making it safer and easier to use compared to other bands on the market.
★GYM-QUALITY RESULTS ANYWHERE:Forget paying for an expensive gym membership! Now you can get the SAME results right from your home living room. The INNOCEDEAR Home Gym can, without ever leaving your stepping foot in a gym, help you sculpt your dream body, whether you're maintaining your exercise routine from your hotel, working your quads while on the beach, or getting a forearm workout on your favorite trail. With the lightweight detachable bar kit, you can take this ANYWHERE!
★DURABLE & COMFORTABLE STICK BAR:In order to ensure they are equally strong as well as break-proof, the handles of our Pilates stick has an inner tube made from thickened metal and is wrapped in a thick NBR foam cotton material. This material is comfortable, elastic, and eco-friendly while being entirely odor-free. Similarly, because of its soft feel, you won't have to worry about developing calluses after your workouts.
★FOR BEGINNERS OR ADVANCED TRAINERS:No matter if you're just starting on your workout journey or a fitness lover, this will work perfectly for you. The INNOCEDEAR Bar Kit works for both men and women and for all ages and skill levels. Even if you've never done a single workout or exercise in your life, this all-in-one tool will not only work for you, but get you a full-body workout in only 20 minutes or less!
* The price is valid only for active Deals