TOCOL 4 Stück kompatibel mit iPhone 12 Pro (nicht für iPhone 12) – 2 Stück Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas und 2 Stück Glas-Kamera-Objektivschutz mit Ausrichtungsrahmen, blasenfrei, hüllenfreundlich, transparent

TOCOL 4 Stück kompatibel mit iPhone 12 Pro (nicht für iPhone 12) – 2 Stück Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas und 2 Stück Glas-Kamera-Objektivschutz mit Ausrichtungsrahmen, blasenfrei, hüllenfreundlich, transparent

12,99 $
Lieferumfang: iPhone 12 Pro 6,1 Zoll – 2 Packungen gehärtetes Glas Displayschutzfolie & 2 Packungen Kamera-Objektivschutz mit präziser Laserschnitt-Technologie bietet maximale Bildschirmabdeckung. Schützt den Bildschirm vor täglichen Kratzern, Stürzen, Stößen und bietet gleichzeitig Anti-Fingerabdruck und Blendschutz.
[Upgrade 10X Military Shockproof] Dieses Produkt aus 9H super starkem militärischen explosionsgeschütztem Glas aus Japan mit randverstärkendem Design, es stellt sicher, dass jede Ecke des Bildschirms geschützt ist. Der Bildschirm ist überlebt, auch wenn er aus einer Höhe von 200 cm fällt.
[Glatte Haptik] Fortschrittliches Glasmaterial aus Japan kommt mit einem super komfortablen Touch-Gefühl. Touch-and-Go-Design, gibt Ihnen ein besseres Gefühl als auf dem bloßen Bildschirm. Mit unserem Installationsrahmen können Sie die Displayschutzfolie einfach anbringen, Online-Installationsvideo ist auch jederzeit und an jedem Ort verfügbar.
[Doppelter Schutz] Wir bieten Ihnen gleichzeitig den Displayschutz und die Kameralinsenschutz – mit Tocol 99% HD Clear Displayschutzfolie, die glatte Glasoberfläche und das "True Touch"-Gefühl erhalten die helle, farbenfrohe Bildqualität. Der Kameralinsenschutz aus hochwertigem gehärtetem Glas mit Härtegrad 9H, das kratzfest und bruchsicher ist, schützt Ihre Kamera vor Kratzern und Stürzen, ohne dass Sie Fotos / Selfies aufnehmen können.
[Rund-die Uhr-Kundenservice]: Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Produkt haben, oder wenn Sie mit dem Kauf einfach nicht zufrieden sind, fühlen Sie sich frei, uns beim ersten Mal eine E-Mail zu senden, wir werden mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen, eine zufriedene Lösung wird für immer versprochen.
* The price is valid only for active Deals

TOCOL 4 Pack Compatible with iPhone 12 Pro (Not for iPhone 12) - 2 Pack Tempered Glass Screen Protector and 2 Pack Glass Camera Lens Protector with Alignment Frame Bubble Free Case Friendly - Clear

TOCOL 4 Pack Compatible with iPhone 12 Pro (Not for iPhone 12) - 2 Pack Tempered Glass Screen Protector and 2 Pack Glass Camera Lens Protector with Alignment Frame Bubble Free Case Friendly - Clear

$12.99
[Package Included]: iPhone 12 Pro 6.1 inch - 2 packs tempered glass screen protector & 2 packs camera lens protector with precise laser cutting technology offers maximum screen coverage. Protect your screen from daily scratches, drop, bumps, while offering anti-fingerprint and anti-glare as well.
[Upgrade 10X Military Shockproof] This product made of 9H super strong military explosion-proof glass from Japan with edge strengthening design, it ensures that every corner of the screen is protected. The screen is survived even if it falls from a height of 7Ft.
[Smooth Touch Feeling] Advanced glass material made of Japan comes with a super conformable touch feeling. Touch and Go design, bring you a better feel than the bare screen. With our installation frame, you can easily apply the screen protector, online installation video is also available to access at any time and any place.
[Double Protection] We provide you the screen protection and camera lens protection at the same time - With Tocol 99% HD Clear screen protector, the smooth glass surface and "True Touch" feel keep the bright, colorful image quality. The camera lens protector made from superior 9H tempered glass that is scratch and shatterproof protecting your camera from scratches and high-impact drops without affecting you taking pictures/selfies.
[Round-the-Clock Customer Service]: If you encounter any issues with the product, or if you are simply not happy with the purchase, please feel free to send us an email in the first time, we'll be more than happy to assist you, a satisfied solution is promised forever.
* The price is valid only for active Deals