SIPU Glätteisen Bürste - Haarglätter Kamm und Heißer Lockenstab für Frauen, Professionelle Glätteisen Bürste mit 7 Temperatureinstellungen & PTC Keramik Heizung & Global Volt, am besten für Salon zu Hause

SIPU Glätteisen Bürste - Haarglätter Kamm und Heißer Lockenstab für Frauen, Professionelle Glätteisen Bürste mit 7 Temperatureinstellungen & PTC Keramik Heizung & Global Volt, am besten für Salon zu Hause

39,99 $ (39,99 $ / Count) -15%
Super einfach zu verwenden: Ihr Haar wird glatt, nur vom Ansatz bis in die Spitzen für 2 Minuten kämmen. Bevor Sie das Haar glätten, stellen Sie sicher, dass Ihr Haar trocken ist und kämmen Sie es glatt. Dann funktioniert unsere Haarbürste am besten (Kamm im Lieferumfang enthalten)
Schnelles Aufheizen in 20 Sekunden: Sie müssen nur 20 Sekunden warten, um zu erhitzen, dann können Sie die Glättbürste verwenden. Die PTC-Keramikheizung kann das Haar schnell glätten oder locken, damit Ihr Haar für eine lange Zeit seidiger und glänzender aussieht
Anti-Verbrühungsmaterial: SIPU Haarglätter Bürste verwendet Anti-Verbrühungs-Material, sorgt für Ihre Sicherheit in jeder Sekunde! Machen Sie sich Sorgen, dass die Glätteisenbürste Kinder verbrennt, wenn sie berühren? Es wird nicht passieren! Es ist die wichtigsten Dinge für uns, die Sie zu einer sicheren und sicheren Nutzungserfahrung machen!
【7 Temperatureinstellungen】Unsere Glättebürste verfügt über 7 Temperatureinstellungen (200 ° F bis 200 ° F) und LCD-Temperaturanzeige. Je nach Haartyp können Sie die am besten geeignete Temperatur zum Glätten oder Locken auswählen, macht Ihr Haar gesünder und glatter
Automatische Abschaltung und automatische Temperatursperre: Die automatische Abschaltung von 30 Minuten macht Sie beruhigender zu Hause und die Temperatur wird automatisch bei der Temperatur Ihrer Wahl gesperrt, es ist besser geeignet für den Einsatz und wird Ihr Haar nicht verletzen
* The price is valid only for active Deals

SIPU Hair Straightener Brush - Hair Straightener Comb and Hot Curling Iron for Women, Professional Straightener Brush with 7 Temp Settings & PTC Ceramic Heating & Global Volt, Best for Salon at Home

SIPU Hair Straightener Brush - Hair Straightener Comb and Hot Curling Iron for Women, Professional Straightener Brush with 7 Temp Settings & PTC Ceramic Heating & Global Volt, Best for Salon at Home

$41.98 ($41.98 / Count) -15%
Super Easy to Use: Your hair will become straight that just comb it from root to tip for 2 minutes. Before straighten, make sure your hair is dry and comb it smoothly, then our straightener brush works best (comb included)
Fast Heating in 20 Seconds: Only need to wait 20s to heat, then you can use the straightening brush. The PTC ceramic heating can quickly straighten or curl hair, keep your hair looks more silky and shine for a long time!
Anti-Scald Material: SIPU Hair straightener brush uses Anti-Scald material, ensure your safety in every second! Are you worry about the straightener brush will burn kids when they touched? It will not going to happen! It is the most important things for us that make you have a safe and assured use experience!
7 Temperature Settings: Our straightening brush has 7 temperature settings (248˚F to 392˚F) and LCD temperature display. According to your hair type, you can select the most compatible temperature for straightening or curling, makes your hair healthier and smoother
Auto Off & Auto Temp Lock: The 30-minute auto off function makes you more reassuring to use at home, and temperature will be auto locked at the temp of your choice, it is more suitable for use and will not hurt your hair!
* The price is valid only for active Deals