2,5 K Spiegel Dash Cam Sprachsteuerung, Dual Dash Cam mit 10 Zoll Touchscreen, Rückspiegel Kamera, wasserdichte Rückfahrkamera, Einparkhilfe, Smart Parkmodus, Loop-Aufnahme, G-Sensor

2,5 K Spiegel Dash Cam Sprachsteuerung, Dual Dash Cam mit 10 Zoll Touchscreen, Rückspiegel Kamera, wasserdichte Rückfahrkamera, Einparkhilfe, Smart Parkmodus, Loop-Aufnahme, G-Sensor

110,00 $
【Intelligente Sprachsteuerung】- Die Dual-Kameras bieten eine klare und vollständige Sicht auf die Umgebung des Autos für sicheres Fahren. Intelligente Sprachsteuerung macht es viel einfacher, die Dashcam zu steuern.
【2,5 K Dual-Kameras mit breitem Sichtfeld】 Dual-Kameras bieten eine Ultra-HD-Videoauflösung von bis zu 2560 x 1440p (2,5 K). Bietet Ihnen viel klarere Aufnahmen beim Erfassen von Nummernschildern aus der Entfernung. 170° verstellbare Frontlinse und 160° hintere Objektivabdeckung insgesamt 330° Sichtfeld, um den toten Bereich zu reduzieren und mehr Szenen auf der Straße zu erfassen.
【Verbesserte Sternenlicht-Nachtsicht】 Ausgestattet mit dem fortschrittlichen Sony "Starvis"-Sensor, erfasst die Dashcam scharfe Videos mit verbesserten Details bei extrem schlechten Lichtverhältnissen. Machen Sie es zu einem vertrauenswürdigen Wächter für Ihr Auto den ganzen Tag und die Nacht.
【Rückfahrkamera mit Einparkhilfe】 Die Rückfahrkamera zeigt die Rückansicht des Autos an, indem sie hochauflösendes Video-Streaming im Rückspiegel anzeigt. Wenn das Auto in den Rückwärtsgang versetzt wird, zeigt das Bildschirmbild Parkhilfe-Linien an, für sicheres und einfaches Parken.
Loop-Aufnahme, G-Sensor, Parküberwachung: Die Loop-Aufnahme ermöglicht eine kontinuierliche Aufnahme, auch wenn die Speicherkarte die volle Kapazität erreicht. Der G-Sensor erkennt eine plötzliche Kollision und sperrt das Kollisionsaufnahme; der Parkmonitor funktioniert als Überwachungskamerasystem, während das Fahrzeug ausgeschaltet ist.
* The price is valid only for active Deals

2.5K Mirror Dash Cam Voice Control, Dual Dash Cam with 10" Touch Screen, Rear View Mirror Camera, Waterproof Backup Camera, Parking Assist, Smart Parking Mode, Loop Recording, G-Sensor

2.5K Mirror Dash Cam Voice Control, Dual Dash Cam with 10" Touch Screen, Rear View Mirror Camera, Waterproof Backup Camera, Parking Assist, Smart Parking Mode, Loop Recording, G-Sensor

$99.99
【Smart Voice Control】- Dual cams provide clear and total view of car’s surroundings for safe driving. Smart voice control makes it a lot easier to control dash cam.
【2.5K Dual Cams with Wide FOV】 Dual cams provide with Ultra HD video resolution up to 2560 x 1440P (2.5K). Offer you much clearer footage capturing license plates from a distance. 170° adjustable front lens and 160° rear lens cover total 330° field of view to reduce blind area and capture more scenes on the road.
【Enhanced Starlight Night Vision】 Equipped with advanced Sony "Starvis" sensor, the dash cam captures sharp videos with enhanced details at extreme low light conditions. Make it a trustworthy guardian for your car all day and night.
【Backup Camera with Parking Assistance】 Backup camera shows rear view of the car by displaying high-resolution video streaming in the rear-view mirror. When the car is put into reverse, the screen image will display park assist lines for safe and easy parking.
【Loop Recording/G-sensor/Parking Monitor】 Loop Recording allows continuous recording even if the memory card reaches full capacity; G-sensor detects a sudden collision and locks the collision footage; Parking monitor functions as a surveillance camera system while the vehicle is off.
* The price is valid only for active Deals