Yes4All Plyo-Box aus Holz, Vintage, Moosbraun, 16 x 14 x 12 cm

Yes4All Plyo-Box aus Holz, Vintage, Moosbraun, 16 x 14 x 12 cm

49,95 $
Eine Box, mehrere Funktionen: Mit nur unserer Vintage-Holz-Pyo-Box können Sie tägliche Workouts direkt zu Hause durchführen, während Sie ein schönes zusätzliches Möbelstück für Ihr gemütliches Zuhause haben. Kann auch als Nachttisch, Stuhl, Tisch, Tritthocker usw. verwendet werden
Zwei Farben zur Auswahl: Die plyometrischen Boxen werden in zwei Vintage-Farben hergestellt – Espresso und Moosbraun. Mit beiden Optionen können Sie nichts falsch machen, lassen Sie Ihren Platz weiter mit einem vielseitigen Produkt dekorieren, das zu Ihrem Haus passt
Langlebiges Sperrholz: aus hochwertigem Sperrholz gefertigt, bietet die Holzkiste Stabilität, Stabilität und Sicherheit für Ihr Training bei langer Nutzung. Zusammen mit dem Vintage-Design wird die Yes4All Plyo-Box aus Holz zu einem ausgezeichneten Muss für Ihr Zuhause
Drei Ebenen und vier Größen: 3 Ebenen in einer Box. Die Trainings-Sprungbox verfügt über verschiedene Höhenoptionen, sodass Benutzer entscheiden können, mit welchem sie üben werden. Von Anfängern bis hin zu fortgeschrittenen Athleten, eine Box ist alles, was Sie brauchen
Einfache Montage: Enthält alles, was Sie für eine einfache Montage benötigen. Das Boxspring-Trainingsgerät ist einfach aufzubauen und zu verwenden, ideal für plyometrische Boxspring-Crossfit-Übungen zu Hause, und es ist auch eine großartige Wahl für Hausdekoration
* The price is valid only for active Deals

Yes4All Wooden Plyo Box - Vintage - Moss Brown - 16 x 14 x 12

Yes4All Wooden Plyo Box - Vintage - Moss Brown - 16 x 14 x 12

$49.95
ONE BOX, MULTIPLE FUNCTIONS: with just only our Vintage Wooden Plyo Box, you can do daily workouts right at home, while having a beautiful extra piece of furniture for your cozy house. It can also be used as a nightstand, chair, table, step stool, etc
TWO COLORS FOR YOUR CHOICE: the plyometric boxes are produced in two vintage colors – Espresso and Moss Brown. You can’t go wrong with either option, have your place decorated further with a versatile product that suits the house
DURABLE PLYOWOOD: made of high-quality plywood, the wooden box offers sturdiness, stability and safety for your training in long time use. Along with the vintage design, Yes4All Wooden Plyo Box would become an excellent necessary for your house
THREE LEVELS & FOUR SIZES: Owning 3 levels within 1 box, the workout jumping box features different height options so users can decide which one they’re going to practice with. From beginners to advanced athletes, one box is all you need
EASY ASSEMBLING: including everything you need for ease of assembling. The box jump exercise equipment is easy to put up and use, which is ideal to do plyometric/box jump Crossfit exercises at home, and it also makes a great choice for house decoration
* The price is valid only for active Deals