CGA320 auf TR21-4 G1/2 Soda-Maker Co2-Tank-Zylinder, direkter Adapter mit externem Hochdruck-Edelstahl-Schlauch, Soda-Adapter-Set für Sodastream, Soda Club, 4800 PSI

CGA320 auf TR21-4 G1/2 Soda-Maker Co2-Tank-Zylinder, direkter Adapter mit externem Hochdruck-Edelstahl-Schlauch, Soda-Adapter-Set für Sodastream, Soda Club, 4800 PSI

【Gute Qualität】Der äußere Schlauch ist aus hochwertigem Edelstahl geflochten, er hat die Vorteile von Rostschutz, Korrosionsschutz, Verschleißfestigkeit, Anti-Aging, nicht leicht zu verformen, usw., Arbeitsdruck beträgt 4800 PSI
【Schönes Design】 Standardgröße, perfekt kompatibel, das externe Schlauchadapter-Set ist aus 100% massivem Messing, polierte Oberflächenbeschichtung, nicht nur schön, sondern auch sicher und hygienisch, dick und sehr langlebig
【Breite Anwendungen】Der geflochtene Edelstahlschlauch hat eine Länge von 152,4 cm, kann für die meisten Szenarien verwendet werden, dieser externe Schlauch verbindet einen großen CO2-Tank und SodaStream-Maschine, geeignet für Standard CGA-320 CO2-Gastank. Bitte überprüfen Sie die Schnittstellentyp vor dem Kauf
【Einfach zu installieren】Die TR21-4-Schnittstelle hat einen abnehmbaren Adapter, eine Schnellverbindungsschnittstelle, sehr einfach und bequem zu bedienen, bitte lesen Sie die Anweisungen sorgfältig vor dem Gebrauch und installieren Sie die beiden Unterlegscheiben
Hochwertiges Produkt
* The price is valid only for active Deals

Upgraded 60Inch CGA320 to TR21-4 G1/2 Soda maker Co2 Tank Cylinder Direct Adapter with External High Pressure Stainless Steel Hose, Soda Adapter Kit for sodastream, Soda Club,4800PSI

Upgraded 60Inch CGA320 to TR21-4 G1/2 Soda maker Co2 Tank Cylinder Direct Adapter with External High Pressure Stainless Steel Hose, Soda Adapter Kit for sodastream, Soda Club,4800PSI

$45.99
【Good quality】The external hose is braided from high-quality stainless steel, It has the advantages of anti-rust, anti-corrosion, wear resistance, anti-aging, not easy to deform, etc, Working pressure is 4800PSI
【Beautiful Design】Standard size, Perfectly compatible, The external hose adapter kit is made of 100% solid brass, Polished surface coating, Not only beautiful, But also safe and hygienic, thick and very durable
【Wide Applications】Stainless steel braided hose has a length of 60 inches, Can be applied to most scenarios, This external hose connect a large CO2 tank and SodaStream machine, Suitable for standard CGA-320 CO2 gas tank, Please check the interface type before buying
【Easy to install】The Tr21-4 interface has a detachable adapter, Quick connect interface, Very simple and convenient to use, Please read the instructions carefully before use and install the two washers correctly
【Quality after-sales】We are very confident in this product, So we provide one year quality guarantee, For whatever reason, You are not satisfied, Please feel free to contact us, You will get a satisfactory answer
* The price is valid only for active Deals