Planer 2022 – Januar 2022 – Dezember 2022, Wochenplaner mit flexiblem Deckel, 20,3 x 25,4 cm, karierte Boxen als To-Do-Liste, monatlich bedruckte Tabs, perfekt für Zuhause, Büro

Planer 2022 – Januar 2022 – Dezember 2022, Wochenplaner mit flexiblem Deckel, 20,3 x 25,4 cm, karierte Boxen als To-Do-Liste, monatlich bedruckte Tabs, perfekt für Zuhause, Büro

10,99 $
Übersicht – Januar 2022 – Dezember 2022 klassischer und stilvoller Planer mit ausgezeichneter Textur, mit 12 Monaten monatlichen und wöchentlichen Seiten für einfache ganzjährige Planung. Hochwertiger Einband mit Metallzwirndraht und flacher Spiralbindung
MONATT – Monatsansichtseiten zeigen Referenzkalender für vorherige und den nächsten Monat für eine einfachere Planung und einen Notizbereich zum Schreiben wichtiger Dinge, Termine oder inspirierende Zitate. Darüber hinaus machen die gedruckten monatlichen Tabs den Zugriff auf Informationen zum Kinderspiel.
Wochenansicht – Wochenansicht Seiten enthalten genug Platz für Ihre detaillierte Tagesplanung, Termine und Aktivitäten. Außerdem kann es Ihnen helfen, den Überblick über alle Tage mit einer klaren Wochenansicht zu behalten.
Eigenschaften: 20,3 x 25,4 cm Planungsseiten, flexibler Einband, monatlich gedruckte Reiter, Schnellreferenz-Informationen, Jahresübersicht, Ferienseite, Kontaktseite, wöchentliche und monatliche Seiten, Doppeldrahtbindung
Hochwertiges, dickes Papier – Weißes Papier, 20 % dicker als normale Papiere. Das Papier dieses Planers ist tintenfest und ist so konzipiert, dass es nicht ausfranst. Archivierungsqualität Seiten aus säurefreiem Papier, schützen das Produkt vor Licht- und Luftschäden.
* The price is valid only for active Deals

Planner 2021-2022 - July 2021-June 2022 Weekly Monthly Planner with Flexible Cover, 8" x 10", Check Boxes as to-do List, Monthly Printed Tabs, Perfect for Home, Office Using

Planner 2021-2022 - July 2021-June 2022 Weekly Monthly Planner with Flexible Cover, 8" x 10", Check Boxes as to-do List, Monthly Printed Tabs, Perfect for Home, Office Using

$5.99
๐Ÿ“˜ OVERVIEW - July 2021-June 2022 classical and stylish planner with excellent texture, featuring 12 months of monthly and weekly pages for easy year-round planning. Premium quality cover with metal twin-wire and lay-flat spiral binding.
๐Ÿ“˜ MONTHLY - Monthly view pages show previous and the next month reference calendars for a easier planning, and a note section for writing important things, appointment or inspirational quotes. Moreover, printed monthly tabs can make accessing information a breeze.
๐Ÿ“˜ WEEKLY - Weekly view pages contain enough writing place for your detailed daily planning, appointments and activities. Also, it can help you keeping track of all days with a clear weekly view.
๐Ÿ“˜ FEATURED - 8" x 10" Planning Pages | Flexible Cover | Monthly Printed Tabs | Quick Reference Information Page | Yearly Overview Page | Holidays Page | Contacts Page | Weekly and Monthly Pages | Twin-Wire Binding |
๐Ÿ“˜ PREMIUM THICK PAPER - White paper, 20% thicker than normal papers. The paper of this planner is ink-proof and is designed to avoid feathering. Archival-quality pages made from acid-free paper, protecting the product from the damage by light and air.
* The price is valid only for active Deals