KATONGPET Hundespielzeug für aggressive Kauer – robustes Seil zum Kauen für große und mittelgroße Hunde, 91 cm, 5 Knoten, unzerstörbares Baumwollseil, große Hunderassen, Hundespielzeug, Zahnreinigung

KATONGPET Hundespielzeug für aggressive Kauer – robustes Seil zum Kauen für große und mittelgroße Hunde, 91 cm, 5 Knoten, unzerstörbares Baumwollseil, große Hunderassen, Hundespielzeug, Zahnreinigung

【 Hundezahngesundheit 】 -- 100% sichere und ungiftige waschbare natürliche Baumwollfasern, sicher für Zahnkauen. Hervorragend zum Kauen und Reinigen der Zähne, massiert das Zahnfleisch, verhindert Zahnfleischerkrankungen. Ungiftig und sicher für Ihr Haustier zum Kauen und Spielen, nicht reizend auf dem Zahnfleisch
【Große und mittelgroße Hunde】-- Misst 91 cm in der Länge und 0,7 kg in Gewicht mit robusten und langlebigen Materialien. Dieses Hundespielzeug hat die ideale Größe und wird die perfekte Spielzeugwahl für mittelgroße und große Hunderassen sein
【5 Knoten】-- Das Zerrspielzeug ist mit 5 Knoten für einfachen und sicheren Halt während des Spiels konzipiert
【Kau-Trainingshilfer】 -- Kauspielzeug hilft, das richtige Kauverhalten für Hunde aufzubauen, wie zahnenden Welpen, die gerne alles um sie herum kauen. Während Sie Spaß haben, spielen Kauspielzeuge eine Rolle, um zu verhindern, dass Hunde Möbel beißen und zerstörerisches Kauen in Ihrem Zuhause reduzieren
Für drinnen und draußen geeignet – sowohl zum Spielen oder Trainieren im Innen- als auch im Freien. Verbessert nicht nur die Gefühle zwischen Ihnen und Ihrem Haustier, sondern trainiert auch den IQ Ihres Haustiers
* The price is valid only for active Deals

KATONGPET Dog Rope Toys for Aggressive Chewers - Tough Rope Chew Toys for Large and Medium Dog 3 Feet 5 Knots Indestructible Cotton Rope, Large Breed Dog Tug of War Dog Toy Teeth Cleaning

KATONGPET Dog Rope Toys for Aggressive Chewers - Tough Rope Chew Toys for Large and Medium Dog 3 Feet 5 Knots Indestructible Cotton Rope, Large Breed Dog Tug of War Dog Toy Teeth Cleaning

【Dog Dental Healther】-- 100% Safe and Non-Toxic washable natural cotton fibers,safe for dental chew.excellent for chewing and clean the teeth massage the gums,preventing the gum disease! non-toxic and safe for your pet to chew and play with, non-irritating on gums
【Large & Medium Dog】-- Measures 3 feet in length and 1.5 lb in weight with sturdy and durable materials, this dog toy is of ideal size and will be the perfect toy choice for medium sized and large breeds of dogs
【5 Knotes Rope】-- The tug toy is designed with 5 knots for easy and secure grip during play
【Chew Training Helper】-- Chew toys help to build proper chewing behavior for dogs, such as teething puppies who like to chew everything around them. While having fun, chew toys play a role in preventing dogs from biting furniture and reducing destructive chewing in your home
【Indoor and outdoor】-- Available for both indoor or outdoor playing or training.not only enhance the feelings between you and your pet, but also to train your pet's IQ
* The price is valid only for active Deals