Boo Boo Kühlakkus für Kinder (4 Stück) - Geschnittene Tier-Heiß-/Kältekompressen mit weichen Ärmeln, Kinder-Eisbeutel mit wiederverwendbaren Gel-Perlen, Boo Boo Bunny bei Verletzungen, Schmerzlinderung, Fieber und Kopfschmerzen, kleine Eispacks

Boo Boo Kühlakkus für Kinder (4 Stück) - Geschnittene Tier-Heiß-/Kältekompressen mit weichen Ärmeln, Kinder-Eisbeutel mit wiederverwendbaren Gel-Perlen, Boo Boo Bunny bei Verletzungen, Schmerzlinderung, Fieber und Kopfschmerzen, kleine Eispacks

17,49 $ (4,37 $ / Count)
Kinder Kühlakkus für Boo Boos: Unsere 4 Stück süße, tierische Eis- / Wärmekissen sind so konzipiert, dass sie als kalte Kompresse oder als Wärmekissen bei Verletzungen oder Beschwerden von Kindern verwendet werden können. Diese 10,2 x 10,2 cm großen Heiß-/Eisbeutel für Kinder kommen in vier verschiedenen Tierdesigns (Hund, Schwein, Hai und Dinosaurier), die Kindern helfen, die Packungen zu verwenden, um Wunden zu heilen oder sich besser zu fühlen. Die mit Gel gefüllten Packungen gehen in unsere weichen, abnehmbaren Tierhüllen für eine komfortable Entlastung für Ihr Kind.
Verwenden Sie es heiß oder kalt: Wann immer Ihre Kinder Kühlung oder Erwärmung benötigen, sind unsere Boo-Boo-Buddy-Eisbeutel da, um Ihnen zu helfen. Das einzigartige Gel im Inneren kann Wärme oder Kälte für Stunden absorbieren, um Schmerzen zu lindern, Kopfschmerzen zu reduzieren, Schwellungen zu reduzieren und bei Fieber oder Erkältungen auf die Stirn zu legen, um die Körpertemperatur zu normalisieren. Hinweis: Nicht auf offenen Wunden oder geschädigter Haut verwenden.
Anwendung: Um unsere Kühlakkus für Kinder zu kühlen: (1) Gel-Eisbeutel für 1-2 Stunden in den Gefrierschrank legen, (2) die Hülle wickeln und an den betroffenen Bereich halten (nicht mehr als 20 Minuten. auf einmal. Um das Wärmepack für Kinder zu verwenden: (1) einfach Gel-Paket in heißes Wasser oder Mikrowelle für 10-15 Sekunden legen und (2) die Buddy Sleeve um und an den betroffenen Bereich halten (nicht mehr als 20 Minuten. auf einmal ) (siehe Beschreibung für weitere Details in der Mikrowelle)
Sicher für Kinder: Unser Boo-Boo-Bunny-Eisbeutel für Kinder besteht aus ungiftigen Gel-Perlen und BPA-freiem Kunststoff. Lassen Sie Ihr Kind eine wohltuende Erleichterung genießen, ohne sich Gedanken über billige Produktfehler machen zu müssen. Wenn ein Boo-Boo-Buddy-Eisbeutel durchstochen wird, hören Sie auf, ihn zu verwenden und wegzuwerfen. Hinweis: Bitte lassen Sie Kinder nicht unbeaufsichtigt verwenden.
Wiederverwendbar und waschbar: Der Eisbeutel Ihres Kindes ist im Schmutz gefallen ? Keine Sorgen. Unsere Tierfreunde können zur einfachen Reinigung entfernt werden und sind waschmaschinenfreundlich. Die Gel-Gefrierbeutel können zwischen den Anwendungen desinfiziert werden, indem sie mit einem Tuch und warmem Seifenwasser gereinigt werden. Sie und Ihre Kinder werden diese Heiß- und Kaltpackungen für Verletzungen lieben. Es ist Ihre Antwort auf Beschwerden und Schmerzen
* The price is valid only for active Deals

Boo Boo Ice Packs for Kids (4 Pack)-Cute, Animal Hot/Cold Packs w/Soft Sleeves-Kid Ice Packs w/Reusable Gel Beads-Boo Boo Bunny for Injuries, Pain Relief, Fever & Headaches-Small Ice Packs

Boo Boo Ice Packs for Kids (4 Pack)-Cute, Animal Hot/Cold Packs w/Soft Sleeves-Kid Ice Packs w/Reusable Gel Beads-Boo Boo Bunny for Injuries, Pain Relief, Fever & Headaches-Small Ice Packs

$17.49 ($4.37 / Count)
Kids Ice Packs for Boo Boos: Our 4 Pack of cute, animal ice / hot packs is designed to be used as a cold compress or as hot packs for kids injuries or ailments. These 4” x 4” hot /ice packs for kids come in four different animal designs (dog, pig, shark & dinosaur) which helps kids WANT to use the packs to heal wounds or feel better. The gel filled packs go into our soft, removable animal sleeves for comfortable relief for your child.
USE IT HOT OR COLD: Whenever your kids need cooling or heating relief, our boo boo buddy ice packs are there to help! The unique gel inside can absorb heat or cold for HOURS to help relieve pain, headaches, reduce swelling & put on their forehead for fevers or colds to help normalize body temperature. NOTE: Do NOT use on open wounds or damaged skin.
HOW TO USE: To cool our ice packs for kids: (1) place gel ice pack in the freezer for 1-2 hours (2) wrap the buddy sleeve around & hold to the affected area (no more than 20 min. at a time). To use the heat pack for kids: (1) simply place gel pack in hot water OR microwave for 10-15 seconds & (2) place the buddy sleeve around & hold to the affected area (no more than 20 min. at a time) (see description for more microwave details).
SAFE FOR KIDS: Our boo boo bunny ice pack for kids is made out of non-toxic gel beads and BPA-Free plastic. Let your kid enjoy some soothing relief without worrying about cheap, product defects! If a boo boo buddy animal ice pack gets punctured, stop using and throw away. NOTE: Please do not let kids use unsupervised.
REUSABLE & WASHABLE: Your kid’s ice pack buddy fell in the dirt? No worries! Our animal buddies can be removed for easy cleaning and is washing machine friendly. The gel freezer ice packs can be disinfected between uses by wiping with a cloth & warm, soapy water to clean. You and your kids will LOVE these boo boo bunny hot and cold packs for injuries! It’s your answer to aches & pains!
* The price is valid only for active Deals