Sunnyglade 101,6 cm große Kinder-Schaukel, Baumschaukel, 600D strapazierfähiges Oxford-Gewebe, Plattform-Schaukel mit Stahlrahmen und Karabiner-Unterstützung, 250 kg

Sunnyglade 101,6 cm große Kinder-Schaukel, Baumschaukel, 600D strapazierfähiges Oxford-Gewebe, Plattform-Schaukel mit Stahlrahmen und Karabiner-Unterstützung, 250 kg

49,99 $
【600D Oxford-Gewebe】 Unsere Untertassen-Baumschaukel ist aus hochwertigem 600D Oxford-Gewebe, mit einer verzinkten Eisenrohr-Stützstruktur im Inneren. Die maximale Belastung beträgt 250 kg. Das hochwertige Material ist verschleißfest und Anti-Aging. Es kann viele Jahre verwendet werden. Dies ist unverzichtbar für Ihren Garten.
【Einfach zu installieren】Diese Untertassenschaukel ist sehr einfach und schnell zu installieren oder zu demontieren. Es dauert nur ein paar Minuten, um sie zusammenzubauen, hängen Sie sie in Ihrem Hinterhof und lassen Sie Ihre Kinder den Spaß der Outdoor-Aktivitäten erleben!
【Große Größe】 Die 101,6 cm große Untertassenbaumschaukel kann lustige Outdoor-Aktivitäten für Ihre Kinder bieten. Es gibt genug Platz für mehrere Kinder, um zusammen zu spielen. Die Kinder können auf der Schaukel liegen und die gute Outdoor-Zeit des Urlaubs spüren.
Lieferumfang: Sie erhalten einen 600D-Oxford-Tuch-Schaukelsitz, 2 x Karabiner, 2 x 1,8 m PE-Schaukelschlinge, 4 x verzinkte Eisenrohrhalterungen mit Schaumstoff und 1 Schraubenschlüssel.
【Risikofreie Garantie】 Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte zu liefern. Wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns jederzeit, wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden zurück beantworten unser Bestes, um Dinge richtig zu machen.
* The price is valid only for active Deals

Sunnyglade 40 Inch Kids Saucer Tree Swing Set 600D Heavy-Duty Oxford Fabric Platform Swing Seat with Steel Frame & Carabiner Support 550 lb

Sunnyglade 40 Inch Kids Saucer Tree Swing Set 600D Heavy-Duty Oxford Fabric Platform Swing Seat with Steel Frame & Carabiner Support 550 lb

$49.99
【600D Oxford Fabric】 Our saucer tree swing is made of high-quality 600D Oxford fabric, with a galvanized iron pipe support structure inside. The maximum load is 550 pounds. The high-quality material is wear-resistant and anti-aging. It can be used for many years. This is essential for your backyard.
【Easy to Install】This saucer swing is very simple and fast to install or disassemble. It only takes a few minutes to assemble them together, hang them in your backyard, and let your children experience the fun of outdoor activities!
【Large Size】 The 40-inch saucer tree swing can provide fun outdoor activities for your children. There is enough space can accommodate multiple children to play together. The children can lie on the swing and feel the good outdoor time of the holiday.
【Package Included]】You will receive a 600D Oxford cloth flying saucer swing seat, 2 x carabiners, 2 x 6ft PE swing slings, 4 x galvanized iron pipe brackets with foam , and 1 screw wrench.
【Risk Free Guarantee】We take pride in delivering top quality products, if you are not satisfied with our product, contact us any time, we will get you back within 24 hours try our best to make things right.
* The price is valid only for active Deals