INHANDA Gaming-Headset, Xbox One Headset mit Mikrofon, PS4 Headset mit Mikrofon, Geräuschunterdrückung und tiefem Bass-Sound, RGB-LED-Licht, kompatibel mit PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One, Schwarz

INHANDA Gaming-Headset, Xbox One Headset mit Mikrofon, PS4 Headset mit Mikrofon, Geräuschunterdrückung und tiefem Bass-Sound, RGB-LED-Licht, kompatibel mit PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One, Schwarz

21,99 $
Mit 50-mm-Lautsprecher-Treiber-Stereo-Sound für ein immersives Spielerlebnis – Inhanda Xbox One Headset mit 50-mm-Audio-Treibern für einen Eindruck von Ton aus verschiedenen Richtungen. Es gibt Ihnen einen eintauchenden Klang und ein realistisches Gefühl von Geräumigkeit und warnt Sie, aus welchem Winkel Gegner kommen werden
Ergonomisches Design und weiche Ohrmuscheln für Komfort – Over-Ear-PS4-Headset mit Mikrofon haben weiche Memory-Schaum-Ohrenschützer, große Ohren und ein ergonomisches Kopfband, das ein besseres Tragegefühl bietet. Die ergonomische Struktur und das weiche Material können verhindern, dass Sie nach langem Tragen Kopfschmerzen bekommen
Multi-Platform-kompatibel für Plug und Play – Inhanda Gaming-Headset mit Mikrofon ist kompatibel mit PS5, PS4, PS3 (Adapter erforderlich), PS Vita, PSP, Xbox One, Nintendo Switch (Audio), Nintendo New 3DS LL/3DS (Audio), Nintendo 3DS LL/3DS (Audio), Windows PC, Mac OS PC, iOS Gerät und Android-Geräten. Achtung, PC-Computer benötigt 1-zu-2-Adapterkabel (im Lieferumfang enthalten), um mit der alten Version Xbox One zu arbeiten, benötigt einen Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten)
Rauschunterdrückung und antistatisches Mikrofon für klare Kommunikation – Das Inhanda K19 Nintendo Switch-Headset mit Mikrofon bietet eine High-End-Geräuschunterdrückung und ein 120-Grad-flexibles Mikrofon. Sie können das Mikrofon in jeden Winkel einstellen, den Sie wollen, um klare Kommunikation zu schaffen, wenn Sie mit Ihren Teamkollegen chatten
Hochwertige Qualität und professioneller Kundenservice – Inhda PC-Gaming-Kopfhörer mit Mikrofon wurden professionelle strenge Qualitätstests durchlaufen, um alle Arten von Zertifizierungen zu erhalten, wie FCC, ROHS, REACH, EMC, RCM-Zertifizierungen. Wir haben den gleichen Hersteller wie Sony Playstation. Außerdem können Sie sich unsere Website anmelden, um die Garantie auf 2 Jahre zu verlängern
* The price is valid only for active Deals

INHANDA Gaming Headset,Xbox One Headset with Mic, PS4 Headset with Mic Noise Canceling & Deep Bass Sound,RGB LED Light,Compatible with PC,PS4,PS5,Switch,Xbox One - Black

INHANDA Gaming Headset,Xbox One Headset with Mic, PS4 Headset with Mic Noise Canceling & Deep Bass Sound,RGB LED Light,Compatible with PC,PS4,PS5,Switch,Xbox One - Black

$20.99
WITH 50MM SPEAKER DRIVER STEREO SOUND FOR IMMERSIVE GAMING EXPERIENCE - INHANDA xbox one headset with 50mm audio drivers to create impression of sound heard from various directions. It gives you an immerse sound and a realistic sense of spaciousness and warns you from which angle opponents will come
ERGONOMIC DESIGN & SOFT EARMUFFS FOR COMFORT WEAR - Over ear ps4 headset with mic have soft memory foam earmuffs, big ear and ergonomic headband which can provide better wearing experience. The ergonomics structure and soft material could prevent you get headache after long time wear
MULTI-PLATFORM COMPATIBLE FOR PLUG AND PLAY - INHANDA gaming headset with microphone is compatible with PS5, PS4, PS3 (Adapter needed), PS vita, PSP, Xbox One, Nintendo Switch (audio), Nintendo New 3DS LL/3DS (audio), Nintendo 3DS LL/3DS (audio), Windows PC, Mac OS PC, iOS device and Android device. Attention, PC computer required 1-to-2 adapter cable (included) to work with, old version XBOX ONE required an adpater (not included) to work with
NOISE CANCELLING & ANTI-STATIC MICROPHONE FOR CLEAR COMMUNICATION - INHANDA K19 nintendo switch headset with mic can provide high-end noise cancellation and 120 degree flexible microphone, you can adjust the microphone to any angles you want for clear communication when you chat with your teammates
HIGH-CLASS QUALITY & PROFESSIONAL AFTERSALE SERVICE - INHANDA PC gaming headphones with microphone have been through professional strict quality tests to get all kinds of certifications, such as FCC, ROHS, REACH, EMC, RCM certifications. We have same manufacturer as SONY PLAYSTATION have. Besides, you can login our website to extend the warranty to 2 years
* The price is valid only for active Deals