10er-Pack Bio Baby Bandana Sabberlätzchen – Bio-Baumwolle Bandana Lätzchen für Mädchen – Super saugfähige Bandana Sabberlätzchen – Zahnen Lätzchen – Baby Lätzchen für Mädchen, Säugling, Kleinkind – Lätzchen-Set (Tee-Party)

10er-Pack Bio Baby Bandana Sabberlätzchen – Bio-Baumwolle Bandana Lätzchen für Mädchen – Super saugfähige Bandana Sabberlätzchen – Zahnen Lätzchen – Baby Lätzchen für Mädchen, Säugling, Kleinkind – Lätzchen-Set (Tee-Party)

17,96 $
10 exklusive Bandana-Lätzchen – Gefertigt mit exklusiven raffinierten Drucken auf 100 % Bio-Baumwolle, doppellagig mit plüschigem, weichem, wasserabweisendem Fleece und mit modernistischen Overlock-Nähten versehen. Das Endprodukt: Ein funktionales und stilvolles Bandana-Lätzchen, das sofort auffällt. Jedes KeaBabies Bandana Sabberlätzchen wird mit hochwertigen Materialien und einer Extraportion Liebe handgefertigt. Die Unisex-Farben sind für Jungen und Mädchen geeignet.
100% Bio-Baumwolle – Schützen Sie die empfindliche Haut Ihres Babys mit unseren KeaBabies Bandana-Lätzchen, die nur 100% GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle verwenden, wird die Haut Ihres Babys frei von Reizungen gehalten.
Leicht und saugfähig – entworfen für den täglichen Gebrauch, unsere KeaBabies Bandana-Lätzchen sind leicht und halten bis zu einem ganzen Tag für durchschnittliche Sabbern, und bis zu 4–5 Stunden für schwere Sabbern. Ihr zahnendes Baby oder Kleinkind wird es nicht einmal stören, das Halstuch-Lätzchen den ganzen Tag über anzuziehen. Es ist auch maschinenwaschbar und trocknergeeignet, so dass es bequem und unkompliziert für moderne Eltern ist.
3 verstellbare Größen – drei verstellbare Halslinien-Größen für Neugeborene, Säuglinge und Kleinkinder bis zu 36 Monate. Es ist auch maschinenwaschbar und trocknergeeignet, so dass es bequem und unkompliziert für moderne Eltern ist.
Stil trifft Funktion – Unsere KeaBabies Dreiecks-Lätzchen mit weichen Kanten bieten volle Abdeckung vom Hals bis zum Rumpf, um zu verhindern, dass Babys Speichel in Kontakt mit der empfindlichen Haut Ihres Babys kommt. Stylen Sie das Outfit Ihres Babys mühelos mit unseren modern aussehenden, stilvollen Bandana-Lätzchen
* The price is valid only for active Deals

10-Pack Organic Baby Bandana Drool Bibs - Organic Cotton Bandana Bibs for Girls - Super Absorbent Bandana Drool Bibs - Teething Bibs - Baby Bibs for Girl, Infant, Toddler - Bibs Set (Tea Party)

10-Pack Organic Baby Bandana Drool Bibs - Organic Cotton Bandana Bibs for Girls - Super Absorbent Bandana Drool Bibs - Teething Bibs - Baby Bibs for Girl, Infant, Toddler - Bibs Set (Tea Party)

$16.96
10-Pack Exclusively Designed Bandana Bibs - Crafted with exclusive nifty prints on 100% organic cotton, double layered with plushy soft water resistant fleece, and put together with modernistic overlock stitching. The final product: a functional and stylish bandana drool bib that instantly stands out. Every piece of KeaBabies Bandana Drool bib is handcrafted with quality materials and an extra dose of love. Its unisex colors are suitable for baby boys and girls.
100% Organic Cotton - Protect your baby’s delicate skin dermis with our KeaBabies Bandana Drool Bibs, using only 100% GOTS-certified organic cotton, your baby’s skin will be kept free from irritation.
Lightweight and Absorbent - Designed for everyday use, our KeaBabies Bandana Bibs are lightweight and made to last up to an entire day for average droolers, and up to 4-5 hours for heavy droolers. Your teething baby or toddler will not even mind having the bandana bib on throughout the day. It is also machine washable and dryer friendly, making it convenient and hassle free for modern parents.
3 Adjustable Sizes - Three adjustable neck line sizes to fit newborn baby, infant and toddler up to 36 months. It is also machine washable and dryer friendly, making it convenient and hassle free for modern parents.
Style Meets Function - Our KeaBabies soft edged triangle shaped bandana bibs provide full coverage from your little one’s neck to torso, preventing baby's drool from getting in contact with your baby's sensitive skin. Style your baby boy or girl’s outfit effortlessly with our modern looking stylish bandana bibs!
* The price is valid only for active Deals