Pasta-Maker Aufsätze Set für KitchenAid Standmixer, 3 Stück Edelstahl Pasta Maker Aufsatz für Kitchenaid, inklusive Pasta Roller und Spaghetti Cutter, Fettuccine Cutter

Pasta-Maker Aufsätze Set für KitchenAid Standmixer, 3 Stück Edelstahl Pasta Maker Aufsatz für Kitchenaid, inklusive Pasta Roller und Spaghetti Cutter, Fettuccine Cutter

99,99 $
Passt perfekt zu KitchenAid-Ständermixern: 3 Stück Pastamaker-Aufsätze sind geeignet für KitchenAid-Standmixer. Verglichen mit den Nudeln, die durch die integrierte Nudelmaschine hergestellt werden, ist die Pasta, die durch den Nudelmaschinenaufsatz hergestellt wird, kauer, so dass Sie jederzeit und überall zu Hause köstliche Pasta genießen können.
【Multifunktionales Pasta-Maker-Set】Nudelmacher-Aufsatz hat 8 Einstellknöpfe, die durch die Knöpfe eingestellt werden können. Rollen Sie den Teig, verwenden Sie einen Spaghetti-Schneider und einen Fettuccine-Schneider zum Schneiden in Spaghetti und Fettuccine. Durch die Einstellung des Drehknopfes können Sie Ihre eigenen Rezepte bereichern: Ravioli, Melaleuca, Tortellini, Knödel, Empanadas, Lasagna, Nudeln.
【 Edelstahl Material 】 Pasta Maker Aufsatz für KitchenAid sind aus 304 Edelstahl, einschließlich Nudelroller, Spaghetti-Schneider und Fettuccine Schneider. Edelstahl hat eine hohe Stabilität und Fähigkeit, Nudeln zu schneiden, bietet gleichmäßige Kraft für die Herstellung von Nudeln und verbessert den Geschmack von Pasta.
【Einfach zu bedienen und zu reinigen】Sehr einfach zu installieren, sehr einfach zu bedienen, installieren Sie einfach das Zubehör auf dem Standmixer, und öffnen Sie es dann, um es zu verwenden. Die mitgelieferte Reinigungsbürste und die hochglanzpolierte Oberfläche des Produkts erleichtern die Reinigung. Die Spülmaschine ist nicht sicher, bitte waschen Sie sie und trocknen Sie sie.
【Tolles Geschenk für Zuhause】Nudelaufsatz ist ein tolles Geschenk für Menschen, die den KitchenAid Standmixer bereits zu Hause verwenden! Für diejenigen, die Pasta mögen, ist dies ihr bestes Urlaubsgeschenk. Wenn Sie Fragen zu den Produkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung geben.
* The price is valid only for active Deals

Pasta Maker Attachments Set for KitchenAid Stand Mixers, 3 Pcs Stainless Steel Pasta Maker Attachment for Kitchenaid, Includes Pasta Roller and Spaghetti Cutter, Fettuccine Cutter

Pasta Maker Attachments Set for KitchenAid Stand Mixers, 3 Pcs Stainless Steel Pasta Maker Attachment for Kitchenaid, Includes Pasta Roller and Spaghetti Cutter, Fettuccine Cutter

$99.99
【Fit KitchenAid Stand Mixers Perfectly】3 Pieces Pasta maker attachment are suitable for KitchenAid stand mixers. Compared with the pasta made by the integrated pasta machine, the pasta made by the pasta machine attachment is more chewy, so you can enjoy delicious pasta anytime and anywhere at home.
【Multifunction Pasta Maker Set】Pasta maker attachment has 8 setting adjustment knobs, which can be adjusted through the knobs. Roll the dough, use a Spaghetti cutter and a Fettuccine cutter to cut into spaghetti and fettuccine. By adjusting the knob, you can enrich your own recipes: Ravioli, Melaleuca, Tortellini, Dumplings, Empanadas, Lasagna, Noodles.
【Stainless Steel Material】Pasta maker attachment for KitchenAid are made of 304 stainless steel, including pasta roller, spaghetti cutter and fettuccine cutter. Stainless steel has high stability and ability to cut noodles, provides uniform power for making pasta, and improves the taste of pasta.
【Easy to Use and Clean】Very easy to install, very easy to use, just install the accessories on the stand mixer, and then open it to use. The included cleaning brush and the product's highly polished surface both help to clean easily. The dishwasher is not safe, please wash it and dry it.
【Great Home Gifts】Pasta attachment is a great gift for people who already use the KitchenAid stand mixer at home! For those who like pasta, this is her best holiday gift. If you have any questions about the products, please feel free to contact us. We will give you a satisfactory solution as soon as possible.
* The price is valid only for active Deals