Hair Mister Flasche 284 ml Kontinuierliche Sprühflasche für Gesicht feiner Nebel Wassernebel Flaschen leere kleine Pflanzen Nebel Gartenarbeit Haar Styling Produkte Reinigung Nebel & Hautpflege (klar)

Hair Mister Flasche 284 ml Kontinuierliche Sprühflasche für Gesicht feiner Nebel Wassernebel Flaschen leere kleine Pflanzen Nebel Gartenarbeit Haar Styling Produkte Reinigung Nebel & Hautpflege (klar)

9,99 $ (5,00 $ / Count) -22%
Bitte beachten Sie, dass die Kunden funktionelle Produkte erhalten können, alle Produkte mit sauberem Wasser gefüllt wurden. Wir werden das saubere Wasser verschütten, aber es kann versehentlich ein Stück fehlen. Wenn Sie das Produkt mit einigen Wasserrückständen erhalten, machen Sie sich keine Sorgen. Bitte teilen Sie es uns wissen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit zu erfüllen.
Fassungsvermögen: 300 ml, Höhe: 25 cm, Durchmesser: 5,3 cm, aus hochwertigem PET-Material, auslaufsicher. Nachfüllbare Airless-Feinnebel-Sprühflasche 1 Packung, länger als andere Flaschen, speziell für Sie entwickelt.
Kontinuierlicher Sprühnebel mit feinem Sprühnebel: Schnelles und kontinuierliches Ziehen des Auslösers, erzeugt einen langanhaltenden Sprühnebel, der ein paar Sekunden dauert, sodass große Flächen schnell und einfach abgedeckt werden können, hält Sprays für 3 Sekunden, wodurch eine kontinuierliche Sprühwirkung erzielt wird.
Ergonomisches Design: Reduziert die Ermüdung der Hand im Vergleich zu traditionellen Trigger- und Fingerspitzensprühern. Angenehmes Griffgefühl, elegantes Aussehen und Mode.
Multifunktionale leere Sprühflaschen: 300 ml große Kapazität Wasserspeicher mit 0,33 mm Durchmesser Düse, kann für Frisur, Haarschnitt, Make-up, Hautpflege, Glasreinigung und Pflanzensprühen verwendet werden. <br>Perfekt für Friseure, Frauen und Männer, verwendet in Häusern, Schönheitsschulen, Friseurläden, Haarschulen und Kosmetik-College.
* The price is valid only for active Deals

Hair Spray Bottle Empty Plastic Trigger Spray Bottle Refillable Fine Mist Sprayer Bottle 2 Pack 10oz /300ml for Hair Styling, Cleaning, Garden Continuous Water Mister (Clear)

Hair Spray Bottle Empty Plastic Trigger Spray Bottle Refillable Fine Mist Sprayer Bottle 2 Pack 10oz /300ml for Hair Styling, Cleaning, Garden Continuous Water Mister (Clear)

$11.99 ($1.20 / Ounce) -22%
Please kindly note that to make sure customers can receive functional products, all products were filled with clean water to be tested. We will spill out the clean water, but may miss ones accidently. If received the product with some water residue, no worries. Please let us know. We will do our best to meet your satisfaction.
Capacity: 300ml/10oz; Height: 25cm/9.8inch; Diameter: 5.3cm/2inch; made of quality PET material, leak-proof. Refillable Airless fine mist spray bottle 2 pack, longer spray than other bottles, designed specially for you.
Continuous Spray with Fine Mist: Fast continuously pull the trigger, produces a stream of sustained mist that lasts a few seconds, allowing large areas to be covered quickly and easily, holding sprays for 3 seconds, achieving continuous spraying effect.
Ergonomic Design: Reduce hand fatigue compared to traditional trigger and finger tip sprayers. Grip feel comfortable, elegant appearance and fashion.
Multifunctional Empty Spray Bottles: 300ml large capacity water storage with 0.33MM diameter nozzle, can be used for hair style, haircut, makeup, skin care, glass cleaning and plant spraying. <br>Perfect for barber, women and men, used in homes, beauty schools, barber shops, hair schools and cosmetology college.
* The price is valid only for active Deals