Ejiubas Nagelprimer,Professioneller natürlicher Nagelvorbereitung Dehydrator und Primer, langanhaltende Grundierung für Acrylnägel, schnell lufttrocknende Nagelprimer für Acryl, Nageltrockner und Primer 15 ml

Ejiubas Nagelprimer,Professioneller natürlicher Nagelvorbereitung Dehydrator und Primer, langanhaltende Grundierung für Acrylnägel, schnell lufttrocknende Nagelprimer für Acryl, Nageltrockner und Primer 15 ml

9,99 $ (9,99 $ / Count) -20%
★ 2-in-1 Must-Have Salon & Home Kit: Ejiubas Nail Primer und Nail Dehydrator enthält 1 x 15 ml Nail Dehydrator, 1 x 15 ml Nail Primer mit Geschenk-Box, hilft Ihnen ein einfaches, schnelles, langanhaltendes, professionelles Nageldesign. Perfekt für Nagelstudios, Heimnägel und mobile Maniküre. Reisefreundlich und nachfüllbar. Verpassen Sie es nicht!
★ Für Maxinmun Haftung: Ejiubas Nail Primer & Prep Dehydrator Set ist ein notwendiges Kit für die Maniküre, um die Haltbarkeit von Gel-Nagellack oder Acryl-Nagel zu verbessern. Der wichtigste Schritt, um eine Grundierung für die Vorbereitung der Nägel zu schaffen, wenn Sie professionelle künstliche Nägel auftragen.
★ Kein Anheben und langlebig: Diese hochwertigen Produkte zusammen verhindern das Anheben und bieten Nägeln eine Ätzung, um an der natürlichen Nagelbett-Oberfläche zu haften, können auch Nägel für mehr als 30 Tage halten.
★ Einfach und 10S lufttrocknend: Die transparente Flasche ist der Nageltrockner, um natürliche Nägel vor dem Auftragen von Acryl und UV-Gel zu trocknen. Brauner Bolttle ist die Nagelprimer zum Kleben von Naturnägeln und UV-Gel.
★ Breite Anwendung: Professionelle Ejiubas Nagelprimer und Dehydrator versprechen keine Tierversuche. Geeignet für natürliche Nägel, Poly-Nagelgel, Gelnägel, falsche Nägel, Acrylnägel. Kompatibel mit allen Gelnägeln, Acrylpulver und Flüssigkeitssystemen.
* The price is valid only for active Deals

Ejiubas Nail Primer, Professional Natural Nail Prep Dehydrator and Primer, Long-Lasting Primer for Acrylic Nails, Fast Air Dry Nail Primer for Acrylic, Nail Dehydrator and Primer 15ML / 0.5 oz

Ejiubas Nail Primer, Professional Natural Nail Prep Dehydrator and Primer, Long-Lasting Primer for Acrylic Nails, Fast Air Dry Nail Primer for Acrylic, Nail Dehydrator and Primer 15ML / 0.5 oz

$9.99 ($9.99 / Count) -20%
★ 2-IN-1 Must-have Salon & Home Kit: Ejiubas Nail primer and nail dehydrator which contains 1 * 15ml nail dehydrator, 1 * 15ml nail primer with gift box, helps you do an easy, quick, long-lasting, professional nail art design. Perfect for nail salons, home nails and mobile manicurist. Travel friendly and refillable. Don't miss it!
★ For Maxinmun Adhesion: Ejiubas nail primer & prep dehydrator set is a necessary kit for manicure to improve gel nail polish or acrylic nail longevity. The most important step to create a foundation to prepare nails when doing professional artificial nail application.
★ No Lifting & Long Lasting: When used these high-quality products together will prevent lifting and provide nails with the etch to help adhere to the natural nail bed surface, also can provide nails for lasting more than 30 days.
★ Easily & 10S Air-Dry: Transparent bottle is the nail prep dehydrater ,to dehydrate natural nails before apply acrylic & UV Gels.Brown bolttle is the nail primer to bond natural nail And UV Gel only.
★ Wide Application: Professional Ejiubas nail primer and dehydrator promise NO ANIMAL TESTING. It is suitable for natural nails, poly nail gel, gel nails, false nails, acrylic nails. Compatible with all gel nail,acrylic powder and liquid system.
* The price is valid only for active Deals