JLtech Kinder-Selfie-Digitalkamera, Geburtstagsgeschenk für Mädchen im Alter von 2–10 Jahren, Kinderkameras für Kleinkinder mit 1080P-Video, tragbare und wiederaufladbare Spielzeugkamera für Mädchen mit 32 GB SD-Karte (Pink)

JLtech Kinder-Selfie-Digitalkamera, Geburtstagsgeschenk für Mädchen im Alter von 2–10 Jahren, Kinderkameras für Kleinkinder mit 1080P-Video, tragbare und wiederaufladbare Spielzeugkamera für Mädchen mit 32 GB SD-Karte (Pink)

28,99 $
Ideales Geschenk für Kinder: Diese neue Version Kinderkamera ist ein tolles Weihnachts-/Geburtstags-/Urlaubsgeschenk für 2–10 Jahre alte Kinder. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihr Handy von Kindern die ganze Zeit entfernt wurde, um Fotos zu machen. Die Neuheit der Kinderkamera könnte den Wunsch der Kinder auslösen, die Welt durch ihre Augen zu erkunden und sie dazu inspirieren, ein "Fotografen" zu sein. Sie können leicht lustige Bilder oder Videos aufnehmen, die Kreativität und Phantasie der Kinder können voll entfaltet werden.
Halten Sie die glückliche Kindheit fest: Spiele im Freien, Familienurlaub und Schulleben können wunderbare und geschätzte Erinnerungen für jedes Kind in der Zukunft sein. Wir haben alle komplizierten Bedienvorgänge der Kamera vereinfacht. Die Kamera hat eine große Kapazität mit 32 GB Speicherkarte und Bilder können auf dem Computer überprüft werden. Ein langlebiges Umhängeband für Portabilität, das speziell für Kinder entwickelt wurde, um die Mini-Kamera am Hals zu hängen.
Hauptmerkmale und Multifunktionen: Unsere Kinderkamera kann schöne Bilder und Videos aufnehmen, um die lustigen Momente des Lebens der Kinder aufzuzeichnen. Es gibt 15 süße Cartoon-Fotorahmen, 3 Foto-Effekte und 6 klassische Filter und 5 integrierte Spiele in unserer Kinderkamera. Kinder werden mehr Spaß haben, Fotos mit Spezialeffektfiltern zu machen. Sie könnten auch die klassischen Videospiele spielen.
Schutzhülle aus Silikon: Wir haben eine Silikon-Schutzhülle für die Kamera entwickelt, sie ist ungiftig, stoßfest und langlebig. Es ist kompakt und leicht für kleine Jungen- und Mädchenhände und bietet einen guten Schutz für die Kamera. Dies ist der erste Schritt für Kinder, um in der Zukunft ein professioneller Fotograf zu werden. Eingebauter 5-V-Lithium-Akku, 1-2 Stunden Ladezeit für 2-3 Stunden Spielzeit, Ihre Kinder können sorglos fotografieren.
Produktbedenken: 12 Monate rücksichtsvoller Kundendienst. Wenn Sie Hilfe mit unseren Produkten benötigen, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an uns, und wir werden Ihnen die richtigen Lösungen bieten.
* The price is valid only for active Deals

JLtech Kids Selfie Digital Camera,Birthday Toy Gift for Girls Age 2-10 , Children Cameras for Toddler with 1080P Video,Portable and Rechargeable Toy Camera for Girls with 32GB SD Card (Pink)

JLtech Kids Selfie Digital Camera,Birthday Toy Gift for Girls Age 2-10 , Children Cameras for Toddler with 1080P Video,Portable and Rechargeable Toy Camera for Girls with 32GB SD Card (Pink)

$25.99
📷【Ideal Gift for Children】This New version kids camera is a great Christmas/birthday/holiday gift for 2-10 years old children. You don’t have to worry about that your cellphone has been taken away by kids all the time to take photos. The novelty of the kids' camera could trigger kids’ desire of exploring the world through their eyes and inspire them to run around being a ‘photographer’.They could easily take funny pictures or videos, kids’ creativity and imagination can be fully developed.
📷【Record the happy childhood】the outdoor games, family vacations, and school life can be wonderful and cherished memories for each kid in the future. We’ve simplified all the complicated operating procedures of the camera, The camera included a large capacity with 32 GB memory card and Pictures can be reviewed on the computer.A durable lanyard for portability which specially designs for children to hang the mini camera on their neck.
📷【Main Features & Multi-Functions】our kids camera could take nice pictures and videos to record the funny moment of kids’ life. There are 15 cute Cartoon photo frames background, 3 photo effects and 6 classic filters, and 5 built-in games in our kids camera. Kids will have more fun to take photos with special effects filters. They could also play the classic video games.
📷【Protective Silicone Case】We designed a silicone cover for the camera, It’s non-toxic, shock-resistant, and durable materials. It is compact and light for little boys and girl's hands and provide a good anti-fall protection for camera as well. This is the first step for children to become a professional photographer in the future.Built-in 5V rechargeable Lithium battery, 1-2 hours charging time for 2-3 hours playtime, your children can take pictures carefree.
📷【Product Concerns】12-month considerate after-sale service. If you need any help with our products, please consult us in time, and we will provide you with proper solutions.
* The price is valid only for active Deals