160 Aquarellstifte, Aquarellstift-Set für Malbücher, Künstler-Soft-Serie mit lebendigen Farben zum Skizzieren, Schattieren und Ausmalen in Blechdose

160 Aquarellstifte, Aquarellstift-Set für Malbücher, Künstler-Soft-Serie mit lebendigen Farben zum Skizzieren, Schattieren und Ausmalen in Blechdose

23,79 $
√ Neue und verbesserte Künstlerqualität Farbstifte: kommen mit 160 Künstler-Qualität und lebendigen Aquarellstiften. Jeder Bleistift ist beschriftet und nummeriert für eine einfache Farbidentifizierung, 160 Farbtöne geben Ihnen grenzenlose kreative Freiheit.
Kreieren Sie einen atemberaubenden Aquarell-Effekt: Mit nur einem Tupfer eines nassen Pinsels können Sie diese wasserlöslichen Buntstifte verblenden, schichten und einzigartige Effekte schaffen, die Ihren Kunstwerken Drama verleihen. Ihre Aquarellstifte haben weiche, bruchfeste Kerne aus lichtechten Pigmenten, die im Laufe der Zeit nicht verblassen.
√ Hochwertiger Bleistift in einem stabilen Metall-Etui: Jeder Buntstift für Erwachsene ist aus robustem Lindenholz mit einem starken Kern, sauber verpackt in einer atemberaubenden Präsentationsdose. Die dicke Mine unserer ölbasierten, vorgespitzten Kunststifte ermöglicht ein tolles Mischen, Lagern und Schattieren untereinander und anderen Premiere-Marken.
√ Luxuriöse "Soft-Serie" für ultimative Mischung, Schattierung und Schichtung. Diese professionellen Buntstifte gleiten sanft über Ihr Papier, mischen sich wunderschön und lassen sich mühelos schichten. Sie werden von ihrer reichhaltigen, tiefen Deckkraft begeistert sein.
Unsere wunderschönen Farben und Design-Werkzeuge sind ordentlich organisiert und in einer Blechdose angeordnet, so dass Sie Kunst kreieren können, wohin Sie gehen.
* The price is valid only for active Deals

160 Watercolor Pencils, Watercolor Pencil Set for Coloring Books, Artist Soft Series Lead with Vibrant Colors for Sketching, Shading & Coloring in Tin Box

160 Watercolor Pencils, Watercolor Pencil Set for Coloring Books, Artist Soft Series Lead with Vibrant Colors for Sketching, Shading & Coloring in Tin Box

$28.99
√ NEW AND IMPROVED ARTIST QUALITY COLORED PENCILS: Come with 160 artist quality and vibrant watercolor pencils. Each pencil is labeled & numbered for easy color identification, 160 shades give you limitless creative freedom.
√ CREAT STUNNING WATERCOLOR EFFECT: With just a dab of a wet brush, these water-soluble colored pencils allow you to blend, layer, and create unique effects that lend drama to your artwork. Your watercolor pencils have soft, break-resistant cores made from lightfast pigment that won't fade over time.
√ QUALITY PENCIL IN A STURDY METAL CASE: Each adult coloring pencils is made of durable basswood with a strong core, neatly packaged in a stunning presentation tin box. The thick lead of our oil-based, pre-sharpened art pencils allows for great blending, layering and shading with each other and other premiere brands.
√ LUXURIOUS 'SOFT SERIES' for ultimate blending, shading and layering. These expert coloring pencils glide smoothly across your paper, blend beautifully & layer effortlessly.You'll be amazed by their rich, deep coverage.
√ Our gorgeous colors and design tools are neatly organized and arranged in a tin box so you can create art wherever you go.
* The price is valid only for active Deals