Tavata Eismaschine Arbeitsplatte tragbar mit Selbstreinigungsfunktion, 9 Eiswürfel bereit in 6 Minuten, für 11,8 kg Eis pro 24 Stunden, mit Selbstreinigungsprogramm, weiß

Tavata Eismaschine Arbeitsplatte tragbar mit Selbstreinigungsfunktion, 9 Eiswürfel bereit in 6 Minuten, für 11,8 kg Eis pro 24 Stunden, mit Selbstreinigungsprogramm, weiß

134,99 $
Schnelles Herstellen und perfektes Eis: 9 Eiskugeln in 6–13 Minuten und bis zu 0,5 kg Eiswürfel pro Stunde. Rundes Eis ist glatter und verletzt den Mund nicht im Vergleich zu quadratischem Eis. Mittlere Hohlform lässt Eis auf dem Getränk schwimmen
Automatisches intelligentes Design: nur wenige Schritte. Fügen Sie Wasser hinzu, drücken Sie die Kraft und wählen Sie die Eiswürfelgröße. Warten Sie nur 6 bis 13 Minuten, genießen Sie Ihre gekühlten Getränke. Einfach zu verstehen und beleuchtet mit LED-Leuchten. Warnleuchten und eine automatische Abschaltfunktion werden aktiviert, sobald der Eiskorb voll ist oder wenn Wasser nachgefüllt werden muss
Smart Clean-Funktion: In Bereichen mit hartem Wasser können Mineralien während des Eiszyklus an der Eismaschine haften bleiben, schließlich harte, schuppige Ablagerungen in der Eismaschine bilden, die zu stinkenden und unreinen Eiswürfeln führen können. Mit der Selbstreinigungsfunktion könnte die Eismaschine nicht mehr unordentlich sein. Schwamm oder Lappen? Keine Notwendigkeit. Fügen Sie einfach etwas Wasser hinzu und klicken Sie auf ein paar Tasten
Tragbar und multifunktional: Eine ideale Wahl für Grillabende, Partys im Freien oder Kellerstangen, da kein Wasseranschluss vorhanden ist. Da es flexibel, leicht und einfach zu verstauen ist, kann es fast überall hin mitgenommen werden
1 Jahr Garantie: Produkt genehmigt von ETL, 1 Jahr Garantie und 30 Tage Rückgaberecht von uns. Technische Beratung und Kundenservice werden während des gesamten Lebens angeboten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Eis kurz nach der Herstellung verwenden oder bewahren Sie es für eine spätere Verwendung auf
* The price is valid only for active Deals

Tavata Ice Maker Machine Countertop Portable with Self-clean Function, 9 Ice Cubes ready in 6 Minutes, Makes 26 lbs of Ice per 24 hours, with self-cleaning program, White

Tavata Ice Maker Machine Countertop Portable with Self-clean Function, 9 Ice Cubes ready in 6 Minutes, Makes 26 lbs of Ice per 24 hours, with self-cleaning program, White

$129.99
Quick Make and Perfect Ice: Making 9 bullet ice in 6-13 minutes, and up to 1.1 lbs of ice cube per hour. Round ice is more smooth and don’t hurt mouth compared with square ice. Middle hollow shape make ice float on drink
Automatic Smart Design: Just need few steps. Add the water, Press the power and chose the ice cube size. Just waiting 6 to 13 minutes, enjoy your iced drinks. Simple to understand and illuminated with LED lights. Warning lights and an automatic shut off function are activated once the ice basket is full or when water needs to be refilled
Smart Clean Function: In areas with hard water, minerals can stick to ice maker internal during the ice making cycle, eventually forming hard, scaly deposits in the ice maker, which can lead to stinky and impure ice cubes. With the self-clean function, cleaning ice maker could be no longer messy. Sponge or rag? No need. Just add some water, and clicking a few buttons
Portable and Multifunctional Use: An ideal choice for barbeques, outdoor parties, or basement bars because of the no water hookup design. Since it’s flexible, light and easy to store,Measuring at 16 lbs you can bring it nearly anywhere
1 Year Warranty: Product approved by ETL, 1 year warranty and 30 days return policy from us. And technical advice and customer service are provided throughout life. Be sure to use your ice shortly after making or store it for later use
* The price is valid only for active Deals