Power Theory Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S20 Ultra [2 Stück] – [kein Glas] volle Abdeckung, hüllenfreundlich, flexibel, kratzfest.

Power Theory Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S20 Ultra [2 Stück] – [kein Glas] volle Abdeckung, hüllenfreundlich, flexibel, kratzfest.

15,95 $
Perfekte Passform für Galaxy S20 Ultra – präziser Laserschnitt, der volle Abdeckung bietet, passt sich den geschwungenen Kanten Ihres Telefons an und ist gleichzeitig mit den meisten Hüllen kompatibel.
Besonders robuster Schutz – Erhalten Sie Ihren Wiederverkaufswert und schützen Sie Ihr Telefon vor Kratzern, Rissen und Schmutz. Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Displayschutz aus Thremoplastic-Polyurethan (TPU) handelt, der eine vollständige Abdeckung der gebogenen Kanten Ihres Telefons mit maximaler Kratzfestigkeit ermöglicht. Diese Folie verfügt über eine selbstheilende Technologie, die kleine Abschürfungen innerhalb von 48 Stunden verschwinden lässt.
HD-Klarheit und Empfindlichkeit – Genießen Sie die volle Helligkeit und superschnelle Reaktionsfähigkeit Ihres S20 Ultra-Bildschirms. Die Folie sorgt für ein glasähnliches Gefühl bei der Berührung und seien Sie versichert, dass sie voll kompatibel mit der Fingerabdruck-Entsperrfunktion ist.
Blasenfreie und einfache Installation – unsere einfache App-Lösung macht die perfekte Ausrichtung zum Kinderspiel. Installieren Sie es in weniger als 1 Minute. Das Set beinhaltet: 2 x TPU-Displayschutzfolien, 1 x Übungs-TPU, 2 x einfache App-Anleitungen, Reinigungstücher, Mikrofasertuch und Staubentfernungsband.
Power Theory lebenslange Garantie – Wir glauben daran, Ihnen hervorragende Qualität und außergewöhnlichen Kundenservice zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Das ist der Grund, warum wir alle unsere Displayschutzfolien mit einer problemlosen lebenslangen Garantie zurückgeben.
* The price is valid only for active Deals

Power Theory Screen Protector Film for Samsung Galaxy S20 ULTRA [2-pack] - [Not Glass] Full Cover, Case Friendly, Flexible Anti-Scratch Film

Power Theory Screen Protector Film for Samsung Galaxy S20 ULTRA [2-pack] - [Not Glass] Full Cover, Case Friendly, Flexible Anti-Scratch Film

$15.95
PERFECT FIT FOR GALAXY S20 ULTRA - Precise laser cutting that provides Full Coverage fitting the curved edges of your phone while being compatible with most cases.
ULTRA TOUGH PROTECTION - Maintain your resale value & protect your phone from scratches, cracks and dirt. Please note this is a non-glass screen protector created with armor grade thremoplastic polyurethane (TPU) that allows a full coverage of the curved edges of your phone with maximum scratch resistance. This film features self-healing technology that will make minor abrasions disappear within 48 hours.
HD CLARITY AND SENSITIVITY - Enjoy the full brightness and super fast responsiveness of your S20 Ultra screen. The film provides a glass-like feeling on touch and rest assured it is fully compatible with the Fingerprint Unlock feature.
BUBBLE-FREE & EASY INSTALL - Our easy app solution makes perfect alignment a breeze. Install it in under less than 1 minute. Kit includes: 2x TPU screen protectors, 1x practice TPU, 2x easy app guides, cleaning wipes, microfiber cloth & dust removal tape.
POWER THEORY LIFETIME GUARANTEE - We believe in providing you with superior quality and exceptional customer support for an affordable price. That's why we back all of our screen protectors with a no-hassle Lifetime Guarantee.
* The price is valid only for active Deals