Cloud Mountain Tragbare Eismaschine Arbeitsplatte 11,8 kg Eismaschine Selbstreinigende Eiswürfelbereiter Bereit in 6 Minuten mit Korb und Eisschaufel, Weiß

Cloud Mountain Tragbare Eismaschine Arbeitsplatte 11,8 kg Eismaschine Selbstreinigende Eiswürfelbereiter Bereit in 6 Minuten mit Korb und Eisschaufel, Weiß

Leise und schnell Eis in 6 Minuten zubereiten – die Eismaschine kann bis zu 11,8 kg Eis in 24 Stunden produzieren. Innerhalb von 6 bis 13 Minuten werden Sie beginnen, die erste Charge von 9 kugelförmigen Eiswürfeln zu sehen. Sie brauchen keine Eiswürfelform. Der Eiswürfelbereiter speichert bis zu 0,9 kg Eis auf einmal in seinem isolierten Aufbewahrungsbehälter. Mit nur 38 Dezibel können Sie frische Eiswürfel genießen, ohne harte Geräusche zu tragen.
Zwei Arten von Reinigungsmethoden – diese tragbare Eismaschine verfügt über eine integrierte Selbstreinigungsfunktion für eine einfache tägliche Reinigung. Drücken und halten Sie einfach die ON/OFF-Taste für 5 Sekunden, um den Reinigungsmodus zu starten. Der voll geöffnete Designdeckel ermöglicht es der Maschine und Sie die Maschine gründlich zu reinigen. Regelmäßige Reinigung hilft dabei, den Eiswürfelbereiter für eine längere Lebensdauer zu halten und hält Ihre Eiswürfel frei von unerwünschter Trübung.
Kompakter und tragbarer Eisbereiter – Mit den Maßen von 24,1 x 35,3 x 33 cm ist diese Arbeitsplatten-Eiswürfelmaschine klein genug, um auf und von der Theke zu bewegen. Es ist kompakt, tragbar und funktioniert überall dort, wo es eine Standard-Steckdose gibt, in die Sie stecken können. Es wird kein Wasser oder Abflussleitungen benötigt, was es zu einer nützlichen Ergänzung für Boote, Küchen, Fesseln, Bars, Büro und mehr macht.
Intelligente Anzeige und zwei Eisgrößen-Optionen – die Eisbereiter-Anzeigeleuchte leuchtet automatisch, wenn der Eiskorb voll ist. Die Maschine stoppt automatisch, wenn sie voll ist und stoppt, wenn Wasser in die Maschine gegeben werden muss. In der Zwischenzeit können Sie je nach Belieben kleine oder große Eiswürfel auswählen. Die kugelförmigen Eiswürfel haben eine hohle Mitte, die einen Flüssigkeitsfluss durch die Mitte erzeugt, wodurch die Getränke schneller kühlen. Ideal für Partys und Veranstaltungen.
Fortschrittlicher Kundenservice – ein herausnehmbarer Korb und eine Eisschaufel sind für einfaches Servieren enthalten. Unsere tragbare Eismaschine für die Arbeitsplatte hat eine sorgenfreie Garantie. Hergestellt aus lebensmittelechten Materialien, um Ihnen gesunde und sichere Eiswürfel zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu unserer Arbeitsplatte Eismaschine haben. Unsere technische Beratung und lokalen Kundenservice stehen Ihnen zur Verfügung.
* The price is valid only for active Deals

OKADA Portable Ice Maker Countertop - 9 Ice Cubes Ready in 6 Mins - Makes 26 lbs Ice in 24 hrs - Electric Ice Making Machine with Basket and Ice Scoop White

OKADA Portable Ice Maker Countertop - 9 Ice Cubes Ready in 6 Mins - Makes 26 lbs Ice in 24 hrs - Electric Ice Making Machine with Basket and Ice Scoop White

$199.97
QUIET & QUICKLY MAKE ICE IN 6 MINUTES - The ice making machine can produce up to 26 pounds of ice in 24 hrs. Within 6 to 13 minutes, you will begin to see the first batch of 9 bullet-shape ice cubes. You wont need an ice tray again. The ice maker stores up to 2 pounds of ice at a time in its insulated storage bin. Running at only 38 decibels, you can enjoy fresh ice cubes without bearing harsh noises.
TWO TYPES OF CLEANING METHODS - This portable ice maker features a built-in self-cleaning function for an easy daily clean. Just press and hold the ON/OFF button for 5 seconds to start the cleaning mode. The fully-open design lid allows the machine and you to clean the machine thoroughly. Regular cleaning helps mantain the ice maker for longer lasting use and it will keep your ice cubes clear of unwanted cloudyness.
COMPACT & PORTABLE ICE MAKER - With dimensions of 9.5 x 13.9 x 13in, this countertop ice maker unit is small enough to move on and off the counter. It is compact, portable and will work anywhere there is a standard electrical outlet to plug it into. No water or drain lines are needed making it a useful addition for boats, kitchens, restraunts, bars, office, and more.
SMART INDICATOR & TWO ICE SIZE OPTIONS - The ice maker indicator light automatically lights up when the ice basket is full. The machine will automatically stop producing ice when it is full and will stop when water needs to be added to the machine. Meanwhile, you can select small or large ice cubes depending on your preference. The bullet-shaped ice cubes have a hollow middle which generates a flow of liquids through the center, cooling the drinks quicker. Great for parties and events.
ADVANCED CUSTOMER SERVICE - A removable basket and ice scoop are included for easy serving. Our Countertop Portable Ice Maker is covered with a one year worry free warranty. Its made from food-grade materials to provide you with healthy and safe ice cubes. Please feel free to contact us if you have any questions about our countertop ice maker. Our technical advice and local customer service are provided for your convience.
* The price is valid only for active Deals