Spielzeug für 6 7 8 9 10 11 12+ Jahre alte Jungen, elektronische Schießziele für Nerf-Waffen, 4 Modi, digitales Punktezählen, Auto-Reset-Ziel-Schießübungsspiel, Spielzeug für Geburtstag für Kinder

Spielzeug für 6 7 8 9 10 11 12+ Jahre alte Jungen, elektronische Schießziele für Nerf-Waffen, 4 Modi, digitales Punktezählen, Auto-Reset-Ziel-Schießübungsspiel, Spielzeug für Geburtstag für Kinder

29,99 $ -23%
2021 Zielscheiben-Set mit mehreren Zubehörteilen: Im Vergleich zu den 4 Zielen anderer auf dem Markt hat das elektronische Schieß-Ziel von Hot Bee 4 Ziele, die multifunktional und reich an Spielvergnügen sind. Viel mehr an Funktion und Spiel als andere eintönige Ziele. Das Schießspielzeug wird mit 2 Handarmbändern und 60 Kugeln für Nerf Pistole geliefert. Genug, um die Bedürfnisse der Kinder im Schießspiel zu erfüllen. Digitale Anzeigetafel wird mit 3 AA-Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten).
Zeiteinstellung und realistisches Sound- und Lichteffekt-Design: Upgrade digitales Schieß-Ziel hat mehr Spielspaß und mehr Spaß als die 4 Ziele. Es wird simuliertes Schussfeuer oder Glasbruch-Soundeffekt emittieren, wenn Sie jedes Ziel herunterschlagen. Das blinkende Licht bleibt an, bis das Ziel nach unten getroffen wird. Darüber hinaus ist das Hot Bee Jungen-Spielzeug mit Zeiteinstellungsfunktion ausgestattet. Die Standardzeit beträgt 120 Sekunden für eine Runde und Sie können die Zeit nach Ihren Bedürfnissen anpassen.
4 Herausforderungsmodi wählbar: Hot Bee Jungen Spielzeug ist mit 4 Herausforderungsmodi zum Spielen entworfen: Normalmodus für Einzelspieler und Zufallsmodus, Mehrspieler-Normalmodus und Zufallsmodus. Wählen Sie den Einzelmodus, wenn Sie alleine spielen. Wenn Sie mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie spielen, können Sie den Multi-Modus wählen. Wir glaubten, dass Ziel-Schießspiel Ihnen und Ihrem Partner mehr Spaß bringen wird, egal in welchem Modus. Spieler können Schießspiele mit diesem Upgrade Boy Toys genießen. Bestes Spielzeug für 4-12 Jahre alte Jungen.
Pädagogisches Spielzeug: Das elektrische digitale Schieß-Ziel von Hot Bee für Nerf ist sehr einfach für Kinder zu bedienen. Es hilft Kindern praktische Fähigkeiten und Hand-Augen-Koordination zu trainieren sowie Schießfähigkeiten. Das Schießspiel kann die Gehirnkraft, das Gedächtnis, das Selbstvertrauen, die Geduld und die soziale Entwicklung fördern. Begleitet von Eltern, elektronisches Schießspiel kann auch Eltern-Kind-Kommunikation fördern. Elektronisches Schießspiel kann nicht nur die Schießfähigkeit von Kindern trainieren, sondern auch Erwachsenen helfen, Stress abzubauen.
Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk für Kinder: Elektronisches Schießziel ist geeignet für Nerf N-Strike Elite, Nerf Mega und Nerf Rival Series Pistolen und andere Marken. Das Schießspiel ist eine perfekte Unterhaltung für den Innen- und Außenbereich mit Eltern, Freunden, sodass Sie Kinder von elektronischen Spielen fernhalten können. Das Hot Bee Ziel-Übungs-Schießspielzeug ist eine gute Wahl als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Jahre alte Jungen und Mädchen.
* The price is valid only for active Deals

Hot Bee Electronic Shooting Targets for Nerf Guns, 4 Modes Digital Scoring Auto Reset Target for Shooting Practice Toys w/ 60 Refill Darts & 2 Hand Wrist Bands Ideal Gift Toy for Kids and Boys

Hot Bee Electronic Shooting Targets for Nerf Guns, 4 Modes Digital Scoring Auto Reset Target for Shooting Practice Toys w/ 60 Refill Darts & 2 Hand Wrist Bands Ideal Gift Toy for Kids and Boys

$29.99 -23%
▶—【2021 Newest Target Set with Multiple Accessories】:Compared with the 4 targets of others on the market, our astonishing shooting target has 4 targets that are multi-functional and rich in gameplay.Far more rich in function and play than other monotonous functioned target. Comes with 2 Hand Wrist Bands and 60 bullets for Nerf gun. Enough to meet the needs of the children in shooting game. It needs to be powered by 3 "AA" batteries (not included).
▶—【4 Modes & Time Adjustment Design】:Our new target has more gameplay & more fun than the 4 targets on the market. It is equipped with 4 challenge modes and time adjustment function. Choose single-player mode If you play alone. And If you are playing with friends or family, you can choose multi-player mode. The default time is 120 secs for one round,player can enjoy shooting games.
▶—【Signal-player Mode】:For signal player our target provide two different modes to play: Normal Mode & Random Mode. Normal Mode: within the shooting time set by the player, every time the player knocks down any target, the scoreboard will score one point, and the corresponding light will go out. Random Mode: 4 lights will be randomly lit one, only when the player knocks down the lighted gun target, the scoreboard will score points.
▶—【Multi-player Mode】: For multi players here have two modes to choose: Normal Mode & Random Mode. The scoring method is the same as that of solo player mode,In the multiplayer mode, two players are PK.Player A and Player B shoot within the setting time. When Player B scores more than Player A, the game ends and Player B wins. If player B does not reach player A's score within the setting time, then the challenge fails. If the scores of the two players were exactly the same, they were tied.
▶—【Birthday & Christmas Gift for kids】:The electric target is suitable for Nerf N-strike Elite,Nerf Mega & Nerf Rival Series guns and other brands’ Blaster. This battery powered scoring targets is a good choice as Christmas or Birthday gifts for 5,6,7,8,9,10,11 and 12+ year old boys. For More Info. Please Refers to our product description content.
* The price is valid only for active Deals