Carlinkit 2.0Carplay Dongle-Adapter, kabelgebunden auf kabelloses Carpaly, kompatibel mit Audi/Porsche/Volvo/Volkswagen/Ford/Hyundai/Mercedes, Online-Upgrade, iOS 13–14, Typ-C-Design, schwarz.

Carlinkit 2.0Carplay Dongle-Adapter, kabelgebunden auf kabelloses Carpaly, kompatibel mit Audi/Porsche/Volvo/Volkswagen/Ford/Hyundai/Mercedes, Online-Upgrade, iOS 13–14, Typ-C-Design, schwarz.

126,99 $ -22%
Carlinkit 2.0 ist der einfachste Weg, um kabelloses CarPlay in Ihr bestehendes Fahrzeug zu bringen. Mit einfacher Einrichtung, Siri-Unterstützung und mehr sind Sie in kürzester Zeit einsatzbereit. Genießen Sie die automatische und kabellose Verbindung zu CarPlay ohne USB-Kabel. Verwenden Sie Bluetooth und WLAN, um Dinge zu erleben, die zuvor unmöglich waren. Wir haben unsere eigenen proprietären Chips im Haus entworfen und hergestellt, um eine stabile und ununterbrochene CarPlay-Erfahrung zu bieten
Werfen Sie einen Blick auf diese einfache Methode, um ein bestehendes CarPlay-System in ein drahtloses System zu verwandeln. Mit dem kabellosen CarPlay können Sie einfach Musik abspielen, navigieren oder Siri verwenden, um kabellos im Internet zu surfen. Dadurch wird Ihr kabelgebundenes Carplay in kabellos umgewandelt. Dies ist eines der coolsten Zubehörteile in Werksradios, die mit Carplay ausgestattet sind. Die Einrichtung ist sehr einfach und kann effizient arbeiten.
Verbindungsmethode: Schalten Sie die Bluetooth- und WLAN-Netzwerke auf Ihrem Telefon ein. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon nicht mit irgendeinem anderen WLAN- oder Bluetooth-Netzwerk verbunden ist, und entfernen Sie die Freisprechverbindung von Ihrem Telefon und Auto-System-Einstellungen. Stecken Sie den Adapter in den CarPlay USB-Port. Warten Sie, bis die Schnittstelle auf dem Bildschirm angezeigt wird. Klicken Sie auf die Schaltfläche Suche. Wählen Sie das Telefon, mit dem Sie den Adapter koppeln möchten (oder verbinden Sie sich über das auf dem Bildschirm angezeigte Bluetooth). Wählen Sie "Pair" auf Ihrem Telefon.
Unterstützt iPhones von 5 bis 12. Ihr Auto muss mit CarPlay ab Werk ausgestattet sein.
【Probleme gelöst】Unser 24/7 Tech Support beantwortet Ihre Fragen und hilft Ihnen, Ihr Produkt einzurichten oder zu aktualisieren. Leistung: 1 Jahr weltweite Garantie Bugs stomped: Kostenloses und einfaches Firmware-Update
* The price is valid only for active Deals

Carlinkit2.0Carplay Dongle Adapter,Wired to Wireless Carpaly,Compatible with Audi/Porsche/Volvo/Volkswagen/Ford/Hyundai/Mercedes,Online Upgrade, iOS 13-14,Type C Design Black.

Carlinkit2.0Carplay Dongle Adapter,Wired to Wireless Carpaly,Compatible with Audi/Porsche/Volvo/Volkswagen/Ford/Hyundai/Mercedes,Online Upgrade, iOS 13-14,Type C Design Black.

$126.99 -22%
Carlinkit 2.0 is the easiest way to bring wireless CarPlay to your existing vehicle. With easy setup, Siri support, and more, you’ll be up and running in no time. Enjoy automatic and wireless connection to CarPlay without need of USB-cable. Use Bluetooth and Wifi to experience things that were impossible before. We designed and manufactured our own proprietary chips in-house to provide a stable and uninterrupted CarPlay experience
Take a look at this simple method to transform an existing CarPlay system into a wireless system. Wireless CarPlay allows you to easily play music, navigate or use Siri to surf the Internet wirelessly! This will convert your wired Carplay to wireless.This is by far one of the coolest accessories in factory radios equipped with Carplay. The setup is very simple and can work efficiently.
Connection method: Turn on the Bluetooth and WiFi networks on your phone. Make sure your phone is not connected to any other WiFi or Bluetooth networks and remove the hands-free connection from your phone and car system settings. Plug the adapter into the CarPlay USB port. Wait for the interface to appear on the screen. Click the search button. Select the phone you want to pair the adapter with (or connect via the Bluetooth displayed on the screen). Select ""Pair"" on your phone.
Support iPhones from 5 all the way up to 12. Your CAR must come equipped with factory CarPlay.
Problems solved: Our 24/7 tech support answers your questions and helps you set up or update your product. Performance: 1-year worldwide warranty. Bugs stomped: Free and easy firmware update.
* The price is valid only for active Deals