| PC
Tobii Eye Tracker 5

Tobii Eye Tracker 5

229,00 $
Analysieren Sie Ihr Spiel durch Ihre Augen – Werden Sie ein besserer Spieler, indem Sie Bereiche der Verbesserung basierend auf Ihrer visuellen Aufmerksamkeit im Spiel identifizieren – verwenden Sie Metriken wie Tunnelsicht, Bewusstsein und Fokus, um Ihr Spiel zu perfektionieren.
Erleben Sie eine neue Welt der Kontrolle: Verwenden Sie Ihre Kopf- und Augenbewegungen, um mit Ihren Spiel-Umgebungen zu interagieren, zu steuern und genießen Sie Ihre Spiel-Umgebungen bis zum Maximum – mit Funktionen wie Aim at Gaze, Dynamic Lighting und Extended View Kamera-Bewegung, um Sie vollständig in die Spielwelt einzutauchen.
Lassen Sie sie sehen, was Sie sehen – fügen Sie Ihrem Bach einen Rand hinzu, indem Sie Tobii Ghost verwenden, um zu zeigen, wo Sie hinschauen und Einblick für Ihre Zuschauer in Ihre Entscheidungsfindung und Ihr Bewusstsein geben.
Fenster Hello zertifiziert – Loggen Sie sich schneller und sicherer mit Gesichtserkennung ein. Es ist schneller, sicherer und bequemer als ein Passwort.
Eine Halterung passt für alle – unsere neue Flex-Halterung ist so konzipiert, dass sie universell und anpassbar an flache und gebogene Bildschirme ist, da sie unter dem Monitor montiert werden kann, mit zusätzlichen flachen Halterungen für integrierte Bildschirme.
* The price is valid only for active Deals

| PC
Tobii Eye Tracker 5

Tobii Eye Tracker 5

$229.00
<b>ANALYZE YOUR GAMEPLAY THROUGH YOUR EYES</b> - Become a better player by identifying areas of improvement based on your visual attention in-game - using metrics such as tunnel vision, awareness, and focus, to perfect your play.
<b>EXPERIENCE A NEW WORLD OF CONTROL</b> - Use your head and eye movements to interact with, control and enjoy your in-game environments to the max - with features like Aim at Gaze, Dynamic Lighting, and Extended View camera movement, to fully immerse you in the game world.
<b>LET THEM SEE WHAT YOU SEE</b> - Add an edge to your stream, by using Tobii Ghost to show where you’re looking, and provide insight for your viewers into your decision-making and awareness.
<b>WINDOWS HELLO CERTIFIED</b> - Log in faster and more securely with facial recognition. It's quicker, more secure and convenient than using a password.
<b>ONE MOUNT FITS ALL</b> - Our new flex mount is designed to be universal and adaptable to flat and curved screens, as it can be mounted underneath the monitor, with additional flat mounts for built-in screens.
* The price is valid only for active Deals