TEXARTIST Extra dicke Matratzenauflage für King-Size-Bett, kühlende Matratze, 400 TC, Baumwolle, Kopfkissen, Matratzenbezug, gesteppt, mit 20,3-53,3 cm tiefer Tasche

TEXARTIST Extra dicke Matratzenauflage für King-Size-Bett, kühlende Matratze, 400 TC, Baumwolle, Kopfkissen, Matratzenbezug, gesteppt, mit 20,3-53,3 cm tiefer Tasche

89,90 $ -37%
Extra dickes Kissen mit doppeltem Rand, die neu entwickelte "Double Border Pillow Top" Konstruktion ist, diese Matratzenauflage ist mit 50% mehr Füllung gefüllt als andere Pads auf dem Markt, wodurch herkömmliche dünne Topper leicht bewältigt werden. Die alternative Füllung von Snow Down schafft die perfekte Balance zwischen Weichheit und Unterstützung. Genießen Sie den Luxus mit einer erschwinglichen Matratzenauflage zu Hause.
Ultra-atmungsaktive, gekämmte Baumwolle mit Fadenzahl 400, gekämmte Baumwolle mit einer Fadenzahl von 400, fühlt sich weich und kühl an. Gekämmte Baumwolle beruhigt Ihre Sinne und schafft eine angemessene Temperatur, um das ganze Jahr über leicht zu schlafen. Es leitet Feuchtigkeit ab und hält Ihren Körper trocken. Vergessen Sie die Wärme der Schaumstoff-Matratze, probieren Sie diese atmungsaktive Matratzenauflage aus.
Tiefe Tasche passt perfekt auf Matratze. Doppelbett: 99,1 cm x 190,5 cm + 45,7 cm. Doppelbett: 99,1 cm x 203,2 cm + 45,7 cm. Doppelbett: 137,2 cm x 190,5 cm + 45,7 cm. Doppelbett: 137 cm. 52,4 cm x 203,2 cm + 45,7 cm / Olympische Queen: + 45,7 cm / Kingsize: 198,1 cm x 203,2 cm + 45,7 cm / California King: 182,9 cm x 213,4 cm + 45,7 cm. Sie können eine wählen, um Ihre Matratze perfekt zu umwickeln und zu schützen. Verabschieden Sie sich von Schichten, Sie verdienen einen guten Schlaf.
Maschinenwaschbar und Pflegetipps: Da unser Produkt in einem Vakuumbeutel verpackt ist, empfehlen wir, die Matratzenauflage vor Gebrauch auf niedriger Hitze zu trocknen, damit die Luft aufbaut. Es ist pflegeleicht und kann in der Maschine im Schonwaschgang mit kaltem Wasser gewaschen werden. Vermeiden Sie Toploader-Maschinen. Bitte nicht bügeln, bleichen oder chemisch reinigen. Ein Spannbetttuch/Matratzenschoner wird dringend empfohlen.
100% Kundenzufriedenheit nach dem Verkauf. Ein gutes Produkt akzeptiert immer hilfreiche Ratschläge von Kunden. Wir bieten 100% Kundendienst. Sollten Sie mit unserer Matratzenauflage nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte jederzeit unser After-Sale-Team. Wir werden eine schnelle Antwort geben, um Ihr Problem zu beheben. Testen Sie TEXARTIST Matratzenauflage.
* The price is valid only for active Deals

TEXARTIST King Extra Thick Mattress Topper Cooling Mattress Pad Cover 400 TC Cotton Pillow Top Mattress Cover Quilted Fitted Bed Topper with 8-21 Inch Deep Pocket

TEXARTIST King Extra Thick Mattress Topper Cooling Mattress Pad Cover 400 TC Cotton Pillow Top Mattress Cover Quilted Fitted Bed Topper with 8-21 Inch Deep Pocket

$89.90 -37%
Extra Thick Double Border Pillow Top Design Adopted the newly developed "Double Border Pillow Top" Construction, this mattress topper is filled with 50% more filling than other pads on the market, defeating standard thin topper easily. Snow down alternative filling creates the perfect balance between soft and support. You can enjoy the luxury with an affordable mattress topper at home.
Ultra Breathable 400TC Combed Cotton Surface 400 TC Combed Cotton offers soft and cool touch. Combed Cotton soothes your senses and creates appropriate temperature to sleep easily for a whole year round. It will just wick away moisture and keep your body dry. Forget the heat from foam mattress, try this breathable mattress topper.
Deep Pocket Fits Mattress Perfectly Twin: 39" x 75"+18"/Twin XL: 39" x 80"+18"/Full: 54" x 75"+18"; /Full XL: 54±x80±+18"/Queen: 60" x 80"+18"/Olympic Queen: +18"/King: 78" x 80" +18"/California King: 72" x 84"+18". You can choose one to perfectly wrap and protect your mattress. Now say goodbye to shifting, you deserve a good night sleep.
Machine Washable And Tips For Care Since our product is packaged in a vacuum bag, we advice to tumble dry the mattress topper on low heat before use to let the air fluff it up. It is easy-care that can be washed in machine in gentle cold water cycle. Avoid top loader machines. Please don’t iron, bleach or dry-clean it. A fitted sheet/mattress protector is highly recommended to use.
100% Customer Satisfaction After Sale Service A good product always keep accepting helpful advice from customers. We provide 100% customer after sale service. If you’re unsatisfied with our mattress topper, please contact our after sale team at any time. We will make quick response to fix your problem. Welcome to try TEXARTIST mattress topper.
* The price is valid only for active Deals