Baby-Frischungsschnuller – 2 Packungen Silikon-Frischfrüchte-Futterspender BPA-frei [alle Größen Silikon Lebensmittelbeutel enthalten] (Blau & Pink)

Baby-Frischungsschnuller – 2 Packungen Silikon-Frischfrüchte-Futterspender BPA-frei [alle Größen Silikon Lebensmittelbeutel enthalten] (Blau & Pink)

12,99 $
Schnuller für Babynahrung: Ein perfekter Weg, um dem Baby einen soliden und weichen Silikon-Lebensmittelbeutel mit 2 mm kleinen Löchern zu ermöglichen, dass nur kleine, verdauliche Stücke durchdringen können, um eine sichere Fütterung zu gewährleisten. Legen Sie einfach gefrorenes Obst, Gemüse, Fleischfisch oder gefrorene Stücke, gefrorene Muttermilch, Ihr Baby wird es genießen, zu schmecken, zu saugen und darauf zu kauen
Silikon-Design: Sowohl der Griff als auch die Lebensmittelbeutel sind auch die beiden Teile aus Silikon, angenehm zu berühren und schützen den empfindlichen Mund des Babys und sorgt für eine sichere Selbstfütterung. Bessentials Baby-Futterspender mit Kunststoff-Verriegelung ist mit einem integrierten Dichtungsring-Schnappverschluss ausgestattet, der fest und schwer zu öffnen ist, um zu verhindern, dass sich das Baby versehentlich öffnet, ohne dass Kleinteile verschluckt werden könnte
2-in-1 Zweck & Verwendung: Silikon-Griff-Design, auch 100% lebensmittelechte Silikon-Materialien, sicher für das Baby, darauf zu kauen, erhöhte Rillen an den Ohren des Kaninchens können die Zähne und das Zahnfleisch Ihres Babys massieren, helfen, Schmerzen beim Zahnen zu lindern
Begleitet mit Ihrem Babywachstum: kleine, mittelgroße und große Säcke in drei Größen (insgesamt 5 Stück, 2 große Säcke sind mit den zwei Baby-Futterspendern ausgestattet, S/M/L 3 Stück sind zusätzlich) sind im Fruchtfutterspender enthalten, um für Babys zwischen verschiedenen Monaten, S für 4–6 Monate, M für 6–10 Monate, L für 10 Monate, Sie können die passende Größe für Ihr Baby wählen Monate
Leicht zu reinigen: Bessential Baby Food / Obst Feeder Schnuller alle Teile können zum Waschen zerlegt werden, jede Ecke kann gewaschen werden. Silikon Säuglingsfütterung, kochsicher.
* The price is valid only for active Deals

Baby Fruit Food Feeder Pacifier - 2 Packs Silicone Fresh Fruit Feeder BPA Free [All Sizes Silicone Food Pouches Included] (Blue&Pink)

Baby Fruit Food Feeder Pacifier - 2 Packs Silicone Fresh Fruit Feeder BPA Free [All Sizes Silicone Food Pouches Included] (Blue&Pink)

$12.99
Baby Food Pacifier Feeder: a perfect way to introduce solid to baby, soft silicone food pouch with 2mm small holes only allow small, digestible pieces to pass through to ensure safe feeding. Just put frozen fruits,vegetables, meat fish or frozen pieces, frozen breastmilk, your baby will enjoy tasting, sucking and chewing on
All Silicone Design: both the handle and food sacs also the two parts connection are all made of silicone, comfortable to touch and protect baby delicate mouth,ensure baby safe self feeding. Unlike other brand baby feeder with outside plastic latch, Bessentials babies food pacifier feeder is designed with built-in seal ring snap lock,seal tightly and difficult to open to prevent baby mistake open, without any small parts without risk of choking
2-In-1 Purpose&Use: Silicone handle design, also 100% food grade silicone materials, safe for baby to chew on, raised ridges on the rabbit's ears can massage your baby's teeth and gums, help soothe teething discomfort
Accompany with Your Baby Growth: small, medium and large three sizes sacs(5pcs in total, 2 large sacs are equiped with the two baby feeders, S/M/L 3pcs are additional) are included in the fruit feeder package to fit different month age baby, S for 4-6 months, M for 6-10 months, L for 10 months+, you can choose the suitable size for your baby at different months
Easy to Clean: Bessentials baby food/fruit feeder pacifier all parts are able to be taken apart for washing, every corner can be washed. Silicone infant feeder, boil safe.
* The price is valid only for active Deals