Brigii Mini-Staubsauger, Luft-Staubsauger und Handpumpe, 3-in-1, kleiner kabelloser Handstaubsauger, USB wiederaufladbar, einfach zu reinigen Desktop, Tastatur, Schublade, Auto-Innenraum und andere Spalten, kleine Räume – Y120 Pro

Brigii Mini-Staubsauger, Luft-Staubsauger und Handpumpe, 3-in-1, kleiner kabelloser Handstaubsauger, USB wiederaufladbar, einfach zu reinigen Desktop, Tastatur, Schublade, Auto-Innenraum und andere Spalten, kleine Räume – Y120 Pro

45,99 $
Mini Staubsauger, Luftstaubsauger und Handpumpe 3 in 1: Ein Ende der Maschine ist mit der Düse zum Staubsaugen verbunden und mit dem Vakuumschlitz verbunden, der sich in eine Handpumpe für Reisen verwandelt, und Ihre Vakuumbeutel sind luftdicht vakuumverpackt. während das andere Ende mit der Düse verbunden ist, um Staub zu blasen.
Vier Fugendüse: Mini-Bürste / Flachdüse, Schlauch und Blasdüse, die praktische Fugendüse sind, die verwendet werden können, um schwer zugängliche Stellen zu reinigen.
Kleinere Größe, stärkere Saugkraft: Der kleine Handstaubsauger hat eine Länge von 21,6 cm, einen Durchmesser von 6,6 cm und ein Gewicht von 0,5 kg, aber sein Motor hat 80 W Leistung und kann 4 Kpa Zyklon-Saugnapf bieten. Es kann der kleinste aller kabellosen Vakuum mit einer Saugleistung von mehr als 4 kPa sein.
【Zuverlässige Lithium-Batterie-Technologie & Lange Akkulaufzeit】Der winzige VAC hat eingebaute 2500mAh Lithiumbatterie, bestanden 500 Ladezyklen Tests, könnte eine lange Laufzeit für die Arbeit bieten, und braucht nur 3-4 Stunden, um jedes Mal vollständig aufgeladen zu werden.
【Wiederverwendbarer und waschbarer Filter】Der USB-Vakuum nimmt Staubbehälter Design an und sein Filter erfüllt den High Efficiency Particulate Air (HEPA) Standard. Es ist leicht zu entleeren, zu ersetzen und zu reinigen.
* The price is valid only for active Deals

Brigii Mini Vacuum, Air Duster and Hand Pump 3 in 1, Small Cordless Handheld Vacuum, USB Rechargeable, Easy to Clean Desktop, Keyboard, Drawer, Car Interior and Other Crevices, Small Spaces -Y120 Pro

Brigii Mini Vacuum, Air Duster and Hand Pump 3 in 1, Small Cordless Handheld Vacuum, USB Rechargeable, Easy to Clean Desktop, Keyboard, Drawer, Car Interior and Other Crevices, Small Spaces -Y120 Pro

$45.99
<b>Mini vacuum cleaner, air duster and hand pump 3 in 1:</b>One end of the machine is connected to the nozzle for vacuuming, and connected to the vacuum slot, which turns into a hand pump for travel, and your vacuum storage bags are air-tight vacuum-packed. while the other end is connected to the nozzle for blowing dust.
<b>Four crevice tools: </b> Mini brush/flat nozzle, hose and blow nozzle,which are practical crevice tools that can be used to clean hard-to-reach areas.
<b>Smaller size, Stronger suction: </b>The small hand vacuum has a length of 8.5in, a diameter of 2.6in and a weight of 1lb, but it’s motor has 80W power and can provide 4Kpa cyclone suction. it may be the smallest of all cordless vacuum with a suction of more than 4KPa.
<b>Reliable lithium battery technology & long battery life:</b>The tiny vac has built-in 2500 mAh lithium battery, passes 500 charge cycles tests, could provide a long running time for work, and only needs 3-4 hours to be fully charged each time.
<b>Reusable and washable filter:</b>The USB vacuum adopts dust container design and its filter meets High Efficiency Particulate Air (HEPA) standard. It is easy to empty, replace and clean.
* The price is valid only for active Deals