HIMI Gouache-Farbset, 24 lebhafte Farben, ungiftige Farben, Gelee-Cup-Design mit Palettenpinsel, tragbar für Künstler, Leinwand, Aquarellpapier, reichhaltige Pigmente, 30 ml

HIMI Gouache-Farbset, 24 lebhafte Farben, ungiftige Farben, Gelee-Cup-Design mit Palettenpinsel, tragbar für Künstler, Leinwand, Aquarellpapier, reichhaltige Pigmente, 30 ml

29,99 $ -15%
Umweltfreundlich und ungiftig: Hergestellt aus umweltfreundlichem Lackmaterial nach ASTM D-4236. Das Gouache-Farbset ist reich an Pigmenten, cremig, ungiftig und waschbar für Künstler, Erwachsene, Jugendliche und Kinder zum Malen oder Lernen. Die Farbe wird nicht reißen oder zerbröckeln, wenn sie getrocknet ist und kann mit Wasser reaktiviert werden.
24 lebendige Farben - Das Premium-Gouache-Farben-Set mit 24 einzigartigen, auffälligen lebendigen Gouache-Farben bietet Ihnen lebendige Farben und eine bessere Auswahl, um Ihre Kunstwerke zum Leben zu erwecken, ideal für professionelle Künstler, junge angehende Künstler, Malliebhaber, Teenager und Kinder.
Einzigartiges Gelee-Cup-Design - Verbessertes einzigartiges Gelee-Cup-Design mit ausgezeichnetem Dichtungsdeckel hält unsere Gouache-Farbe nass und cremig für bessere Künstlermalerei, tragbare Gelee-Cup-Größe, einfach in die Hände zu gelangen, perfekt für Indoor-Malerei oder Outdoor-Malerei.
Tragbares Farbset mit einer einfachen Palette und 3 Premium-Pinseln. Das neue Gouache-Farbset mit neuartiger Stiftablage macht es verfügbar, alle Malwerkzeuge in einer tragbaren Tragetasche für bequemes Malen im Innen- oder Außenbereich.
Multifunktionale Gouache-Farben: Das Gouache-Farben-Set ist perfekt für Leinwandmalerei und Aquarellpapiere, ideales Geschenk für Geburtstage, Weihnachten, Jubiläen, Feiertage für professionelle Künstler, Ihre Kinder, Freunde, Studenten und alle, die Malen und Kunst lieben.
* The price is valid only for active Deals

HIMI Gouache Paint Set 24 Vibrant Colors Non Toxic Paints Jelly Cup Design with Palette Paint Brushes Portable for Artist Canvas Painting Watercolor Papers, Rich Pigment, 30ml/Cup

HIMI Gouache Paint Set 24 Vibrant Colors Non Toxic Paints Jelly Cup Design with Palette Paint Brushes Portable for Artist Canvas Painting Watercolor Papers, Rich Pigment, 30ml/Cup

$29.99 -15%
Eco Friendly & Non Toxic- Made of eco friendly paint material conforming to ASTM D-4236, the gouache paint set is of rich pigment, creamy, non toxic and washable for artists, adults, teens and kids painting or learning. The paint will not crack or crumble when dried and can reactivated with water
24 Vibrant Colors- The premium gouache paint set with 24 unique eye catching vibrant gouache colors will provide you with vivid colors and better selections to bring your artwork to life, ideal for professional artists, young aspiring artist, painting lovers, teens and kids painting learning
Unique Jelly Cup Design- Upgraded unique jelly cup design with excellent sealing lid will keep our gouache paint wet and creamy for better artist painting, portable jelly cup size, easy to get on hands, perfect for indoor painting learning or outdoor painting
New Design Portable Paint Set- Comes with a simple palette and 3 premium paint brushes, the new gouache paint set with new designed pen tray makes it available to get all painting tools involved in a portable carrying case for convenient indoors or outdoors painting
Multifunctional Gouache Paints- The gouache paint set will be perfect for canvas painting and watercolor papers, ideal birthdays, Christmas, anniversaries, holidays gift for professional artists, your kids, friends, students and anyone who loves painting and arts
* The price is valid only for active Deals