RAGZAN Großes RGB-Gaming-Mauspad, LED, erweitertes XXL, weiches Mousepad mit 14 Beleuchtungsmodi, rutschfeste Gummiunterseite, Computertastatur, Mauspad für PC-Gamer/Laptop, Gamer/Officer (80 x 30 x 0,40 cm)

RAGZAN Großes RGB-Gaming-Mauspad, LED, erweitertes XXL, weiches Mousepad mit 14 Beleuchtungsmodi, rutschfeste Gummiunterseite, Computertastatur, Mauspad für PC-Gamer/Laptop, Gamer/Officer (80 x 30 x 0,40 cm)

18,99 $
- 【 Hellere RGB-Lichtleiste 】 Das RGB-Gaming-Mauspad hat einen brandneuen 3.0 verbesserten Leuchtstreifen, schöne Farben, höhere Helligkeit, längere Leuchtdauer, wodurch eine hellere RGB-Lichteffekte erzielt werden, die Ihnen ein besseres Spiel- und Arbeitsambiente bietet.
- 【14 Lichtmodi】 Dieses Gaming-Mauspad hat 14 Lichtmodi, 7 statische und 7 dynamische Modi, einschließlich Blau, Rot, Grün, Gelb, Cyan, Lila, Weiß. Einfache Steuerung mit zwei Tasten, die das Pad ein- und ausschalten und die Lichtmodi ändern.
- 【Plug In & Play】 Das RAGZAN Mauspad hat ein Zwei-Tasten-Design, eine Taste zur Steuerung des Lichtschalters und die andere zum Einstellen der Farbe der RGB-Lichtleiste, die Ihnen eine effizientere Tastensteuerung und ein effizientes Spielerlebnis ermöglicht.
- 【Wasserdichte und glatte Oberfläche】 Das Mauspad hat eine spezielle mikrotexturierte Stoffoberfläche und eine wasserdichte Beschichtung. Wenn Wasser/Saft/Kaffee auf der Matte spritzt, konvertiert es sich in Wassertropfen und rutscht nach unten, was Ihre Arbeit oder Spiele nicht stört.
- 【Dicke und große Größe】Die Mausmatte ist auf 4 mm verdickt, was weich genug ist, um die Hand zu stützen und mehr Komfort des Handgelenks zu gewährleisten. Maus-Pad mit den Maßen 800 x 300 x 4 mm. 5 × 11. 20,3 x 0,4 cm. Dieses Gaming-Mauspad funktioniert mit allen Tastaturen und Mäusen und hat trotzdem eine große Menge an Bewegungsraum.
- 【Rutschfeste Gummiunterseite】Das PC-Mäusepad ist aus hochwertigem Naturkautschuk hergestellt. Eine rutschfeste Unterseite sorgt für ein stabiles Mauspad für maximale Genauigkeit bei jedem Spiel. Das Mauspad, das auch während der intensiven Gaming-Session fest auf Ihrem Schreibtisch aufliegt.
-【Qualitätsgarantie】 Das Mauspad ist geeignet für Arbeit und Spiele, wir bieten zufriedenstellenden Kundenservice, wir bieten 24 Monate Unterstützung für Produktqualität. Wenn Sie irgendwelche Qualitätsprobleme haben, teilen Sie uns bitte mit.
* The price is valid only for active Deals

RAGZAN Large RGB Gaming Mouse Pad Led Extended XXL Soft Mousepad with 14 Lighting Mode, Anti-Slip Rubber Base Computer Key Board Mouse Mat for PC Gamer/Laptop Gamer/Officer( 31.5×11.8×0.16 inch)

RAGZAN Large RGB Gaming Mouse Pad Led Extended XXL Soft Mousepad with 14 Lighting Mode, Anti-Slip Rubber Base Computer Key Board Mouse Mat for PC Gamer/Laptop Gamer/Officer( 31.5×11.8×0.16 inch)

$12.99
-【 Brighter RGB light bar】The RGB gaming mouse pad has a brand-new 3.0 upgraded luminous strip , beautiful colors, higher brightness, longer luminous life,creating a brighter RGB lighting effects that provides you with a better gaming and working atmosphere experience.
-【14 Light Modes】This gaming mouse pad has 14 light modes, 7 static and 7 dynamic modes,including blue, red, green, yellow, cyan, purple, white Easily control with two buttons that turn the pad on/off and change the light modes.
-【Plug In & Play】The RAGZAN mouse pad has two-button design, one button to control the light switch, the other to adjust the color of the RGB light bar that bring you more efficient button control efficient gaming experience.
-【Waterproof and Smooth Surface】The mouse mat has Special Micro-textured cloth surface and waterproof coating, When water/juice/coffee splashes on the mat, it will converge into water droplets and slide down, which will not cause any inconvenience to your work or games.
-【Thicker and Large size 】The mice mat is thickened to 4mm, which is soft enough to support the hand and ensure more comfort of the wrist.mice pad measuring 800 x 300 mm x 4mm/ 31. 5×11. 8 x 0.16 inches,This gaming mouse pad works with all keyboard and mice and still have a large amount of movement space.
-【Rubber non-slip base】The pc mice pad made with premium natural rubber. A non-slip base ensures a steady mouse mat for maximum accuracy during every game,mouse mat that will rest firmly on your desk even during the intense gaming session.
-【Quality Guarantee】The mouse pad suitable for work and games, we will provide satisfactory customer service, We provide 24 months of support for product quality! if you have any quality problems, please tell us.
* The price is valid only for active Deals