Famiry Kühlendes Handtuch (101,6 x 30,5 cm), Eishandtuch, weich, atmungsaktiv, kühles Handtuch, Mikrofaser-Handtuch für Yoga, Sport, Laufen, Fitnessstudio, Workout, Camping, Fitness, Workout und weitere Aktivitäten, 4 Packungen

Famiry Kühlendes Handtuch (101,6 x 30,5 cm), Eishandtuch, weich, atmungsaktiv, kühles Handtuch, Mikrofaser-Handtuch für Yoga, Sport, Laufen, Fitnessstudio, Workout, Camping, Fitness, Workout und weitere Aktivitäten, 4 Packungen

8,99 $
Sofortige Kühlung, wiederverwendbar – unsere Handtücher werden mit einer sehr saugfähigen Fasergewebe-Technologie hergestellt. So können Sie das Kühltuch einfach aktivieren, indem Sie es einweichen, auswringen und für 3–5 Mal einrasten. Das einzigartige Kühlsystem nutzt Feuchtigkeit aus dem Handtuch, um den Schweiß von Ihrer Haut abzuleiten und Sie kühl zu halten. Um den Kühleffekt zu reaktivieren, wiederholen Sie einfach die Schritte.
Kühl bleiben – das Handtuch bleibt bis zu 3 Stunden gekühlt (je nach Bedingungen). Bei der Herstellung der Kühltücher werden keine Chemikalien verwendet. Es ist perfekt für Hitzewallungen, Outdoor-Aktivitäten, Indoor-Training, Fieber- oder Kopfschmerztherapie, Hitzschlag-Prävention, Sonnenschutzschutz, Kühlung während der Absorption.
Extra lang, erstaunlich weich – unsere Handtücher sind genug lang, um Ihre Schultern und Arme gleichzeitig zu bedecken. Es ist seidig weich trotz trockenem oder nassem im Gegensatz zu chemischen Materialien, die steif wie Karton trocknen. Der getränkte Stoff fühlt sich angenehm an, anstatt unheimlich tropfnass zu tropfen. Jeder kann das kühlende Handtuch verwenden, sogar für Haustiere.
Mehrzweck-Handtuch – es ist perfekt für Sportfans wie Golf, Schwimmen, Fußball, Training, Fitnessstudio und Fitness, funktioniert auch für Fieber- oder Kopfschmerztherapie, Hitzschlag-Prävention, Sonnenschutzschutz, Kühlung während der Absorption. Halten Sie sich kühl an heißen Sommertagen, Workout-Sessions, Outdoor-Abenteuer oder wenn jemand eine Migräne hat. Wenn Sie viel schwitzen, spülen Sie das "salzige Wasser" von Zeit zu Zeit aus. Salz reduziert Verdunstungs-/Kühlrate
Spezielles Paket – Mit der wasserdichten Tasche ist es einfach, das Kühlhandtuch auf einem Marathon, Wandern, Klettern und so weiter zu tragen. Die Aufbewahrungstasche wird mit Karabinerhaken in leuchtenden Farben geliefert, die zum Handtuch passen und ist somit ein tolles Geschenk für alle Altersgruppen. Der Clip macht es einfach, das Kühlhandtuch am Gürtel der Sporttasche und des Reiserucksacks zu befestigen.
* The price is valid only for active Deals

Famiry 4 Packs Cooling Towel (40"x 12"), Ice Towel, Soft Breathable Chilly Towel, Microfiber Towel for Yoga, Sport, Running, Gym, Workout,Camping, Fitness, Workout & More Activities

Famiry 4 Packs Cooling Towel (40"x 12"), Ice Towel, Soft Breathable Chilly Towel, Microfiber Towel for Yoga, Sport, Running, Gym, Workout,Camping, Fitness, Workout & More Activities

$10.99
INSTANT COOLING, REUSABLE - Our towels are manufactured using high absorbent fiber weave technology, Easy to activate the cooling towel by soaking, wringing out and snapping it for 3-5 times. The unique cooling system uses moisture from the towel to draw the sweat away from your skin to keep you cool. To reactivate cooling effect, simply repeat the steps.
KEEP CHILLS - The towel stays chilled for up to 3 hours (depending on conditions). No chemicals are used in the making of the cooling towels. It's perfect for hot flashes, outdoor activities, indoor exercise, fever or headache therapy, heatstroke prevention, sunscreen protection, cooling while absorbing.
EXTRA LONG, AMAZING SOFT - Our towels enough long to cover your shoulders and arms at the same time. It is silky soft despite dry or wet unlike chemical material that dry stiff as cardboard. The soaked fabric is pleasant to touch, rather than awfully dripping wet. Everyone can use the cooling towel, even pets.
MULTIPURPOSE TOWEL - It's perfect for sports fans into golf, swimming, football, workout, gym and fitness, also works for fever or headache therapy, heatstroke prevention, sunscreen protection, cooling while absorbing. Keep yourself cool during hot summer days, workout sessions, outdoor adventures or when someone has a migraine. If you are sweating a lot, rinse the 'salty water' out from time to time. Salt reduces evaporation/cooling rate
SPECIAL PACKAGE - With the waterproof pouch, it is easy to carry the cooling towel on a marathon, hiking, rock climbing and the so on. The storage pouch comes with carabiner clips of vibrant colors that match the towel, making it a great gift for all ages. The clip makes it convenient to attach the cooling towel to the belt of sports bag and traveling backpack.
* The price is valid only for active Deals