Duschkopf mit 9 Modi und 18 Stufen Duschfilter-Kombination, Hochdruckgefilterter Duschkopf, hohe Ausgangsleistung, hartes Wasser, reinigendes Wasser für luxuriöse und gesunde Duscherfahrung

Duschkopf mit 9 Modi und 18 Stufen Duschfilter-Kombination, Hochdruckgefilterter Duschkopf, hohe Ausgangsleistung, hartes Wasser, reinigendes Wasser für luxuriöse und gesunde Duscherfahrung

27,99 $
Unsere gesunde Duschlösung für Ihre Familie: 9-stufige feste Duschkopf- und Duschkopf-Filterkombination bietet 9 verschiedene Spary-Modi (Pause, Massage, Massage + Regen, Regen, Regen + Nebel, Nebel, Nebel + Intense Spray, Intense Spray, Soft Spray) und 18-stufige hochreinigende Duschkopffilter, die Ihrer Familie einen Rundumschutz bieten können.
🚗【18-stufiger Allround-Wasserreiniger】 Hochleistungs-Hartwasserenthärter Duschkopf und Filter können Chlor, Fluorid, Schwermetalle oder andere Sedimente usw. entfernen. Der Vitamin C Duschfilter hält Ekzeme, trockene Haut und Schuppen fern.
📌【High-Tech-Design für Hochdruck-Spa-Erfahrung】9-Funktionen feste Duschkopf- und Duschkopf-Filterkombination nimmt einzigartige Lufteinspritzungstechnologie an, die Luft/Mischung verstärken kann, um ein hohes Wasserdurchfluss zu bieten.
In wenigen Minuten installiert: Eine ideale Wahl für Duschkopf-Ersatz. Das praktische Zubehör ist im Lieferumfang enthalten (wie Teflonband, Schraubenschlüssel). Kein Klempner erforderlich, Sie können es sogar in wenigen Minuten installieren und fertigstellen.
📌【MARKENVORTEIL】Hopopro ist eine Marke, die sich darauf spezialisiert hat, professionelle Duschlösungen für Menschen auf der ganzen Welt anzubieten. Alle Vorschläge zu Duschlösungen Design, um ein luxuriöses Duscherlebnis für unsere Kunden zu bringen, werden die meisten Aufmerksamkeit bezahlt.
* The price is valid only for active Deals

9 Modes Shower Head and 18 Stages Shower Filter Combo, High Pressure Filtered Showerhead High Output Hard Water Softener Purifying Water for Luxury and Healthy Shower Experience

9 Modes Shower Head and 18 Stages Shower Filter Combo, High Pressure Filtered Showerhead High Output Hard Water Softener Purifying Water for Luxury and Healthy Shower Experience

$27.99
🚿【Healthy Shower Solution for Your Family】9-settings fixed shower head and showerhead filter combination provides 9 different spary modes (Pause, Massage, Massage+Rain, Rain, Rain+Mist, Mist, Mist+Intense Spray, Intense Spray, Soft Spray) and 18-stage high purifying levels showerhead filter, which can give your family health all-round protections.
🚿【18-stage All-round Water Purifier】High output hard water softener showerhead and filter can remove chlorine, fluoride, heavy metals or other sediments, etc. The Vitamin C shower filter keeps eczema, dry skin and dandruff at bay.
🚿【High-tech Design for High Pressure SPA Experience】9-function fixed showerhead and showerhead filter combination adopts unique air injection technology, which can amplify air/mix to provide high flow water experience.
🚿【Install in Minutes】An ideal choice for showerhead replacement. All the practical accessories are included (such as teflon tape, wrench). No plumber needed, you can even install and finish it in minutes.
🚿【Brand Advantage】 Hopopro is a brand specialized in providing professional shower solutions for people all around the world. Any suggestions on shower solutions design to bring a luxury shower experience for our customers will be paid most attentions.
* The price is valid only for active Deals