Maju's Schwarzsamenöl Kapseln – kaltgepresst, 2% Thymochinon, 100% türkisches Schwarzkümmel Nigella Sativa Samenöl, Bio-BSO, GMO, 100% flüssiges reines Schwarzsamenöl, 60 Stück, 500 mg pro Kapsel

Maju's Schwarzsamenöl Kapseln – kaltgepresst, 2% Thymochinon, 100% türkisches Schwarzkümmel Nigella Sativa Samenöl, Bio-BSO, GMO, 100% flüssiges reines Schwarzsamenöl, 60 Stück, 500 mg pro Kapsel

22,99 $ (0,38 $ / Count)
Stärkere Leistung: Unser türkisches Öl hat eine helle Farbe, aber packt einen starken Schlag. Obwohl unser Schwarzkümmelsamenöl leicht und schmackhaft ist, enthält es tatsächlich 3 bis 4 mal mehr Thymochinon als die meisten anderen Schwarzsamenöle (wir haben 1,5%+). Thymochinon ist die chemische Verbindung, die die breiteste Palette von Vorteilen hat und ist der Grund, warum die meisten Menschen schwarzes Samenöl an erster Stelle kaufen. Unterstützen Sie Ihr Immunsystem mit dem Besten der Besten – Sie werden sich bereit fühlen, die Welt zu nehmen.
✅ SUPERFOOD FÜR GELENKE, HAUT & HAIR: Schwarzsamenöl (auch bekannt als Kalonji-Öl oder Nigella Sativa-Öl) ist vollgepackt mit leistungsstarken Nährstoffen, die helfen können, ein jugendliches Aussehen und Lebendigkeit zu entfesseln, die Sie bemerken werden. Es enthält eine große Dosis Omegas, Aminosäuren und Antioxidantien. Wir betrachten es als extrem wichtige Quelle von fettigen Ölen für Ihren Alltag, genau wie die alten Ägypter und Ottomanen. Menschen lieben es, es für das Haarwachstum zu nehmen.
✅ HEARTH GESUND & DIGESTION SUPPORTING ÖLE: Maju's Öl hat eine stärkere Auswahl an Omega 3, 6 und 9. Es wird helfen, die Herz-Kreislauf-Gesundheit Ihres Körpers zu unterstützen. Es ist auch bekannt dafür, die Regulierung des Stoffwechsels zu unterstützen und Verdauungsprozesse zu beruhigen.
✅ MAJU'S 30-TAGESVERSPRECHEN: Probieren Sie uns für 30 Tage aus. Sie mögen es nicht? Keine Fragen, Sie erhalten eine Rückerstattung. Wir sind auf lange Sicht bei dir. Keine Hit n' Run Superfoods hier.
✅ UNSERE EPIC GESCHICHTE: Zwei Freunde haben dieses Unternehmen mit einer Mission gegründet: der Welt wirklich außergewöhnliche Produkte aus der Natur anzubieten. Unsere Produkte werden unter sauberen Bedingungen in Ländern, denen wir vertrauen, angebaut. Da wir diese Produkte selbst verwenden, bringen wir ein Maß an Liebe zum Detail, das Sie nirgendwo anders finden. Wir verkaufen, was wir lieben – das war's.
* The price is valid only for active Deals

MAJU's Black Seed Oil Capsules - Cold Pressed, 2% Thymoquinone, 100% Turkish Black Cumin Nigella Sativa Seed Oil, Organic BSO, Non-GMO, 100% Liquid Pure Blackseed Oil, 60 count, 500mg per capsule

MAJU's Black Seed Oil Capsules - Cold Pressed, 2% Thymoquinone, 100% Turkish Black Cumin Nigella Sativa Seed Oil, Organic BSO, Non-GMO, 100% Liquid Pure Blackseed Oil, 60 count, 500mg per capsule

$22.99 ($0.38 / Count)
✅ STRONGER POTENCY: Our Turkish oil has a light color, but packs a strong punch. Although our black cumin seed oil is light and palatable, it actually contains 3 to 4 times more thymoquinone than most other black seed oils (we have 1.5%+). Thymoquinone is the chemical compound that has the widest array of benefits and is the reason most people buy black seed oil in the first place. Support your immune system with the best of the best--you'll feel ready to take on the world.
✅ SUPERFOOD FOR JOINTS, SKIN, & HAIR: Blackseed oil (aka Kalonji Oil, or nigella sativa oil) is packed with powerful nutrients that can help unleash a youthful appearance and vibrance that you will notice. It contains a large dose of omegas, amino acids, and antioxidants. We consider it an extremely important source of fatty oils for your everyday life just as the ancient Egyptians and Ottomans did. People love taking it for hair growth.
✅ HEARTH HEALTHY & DIGESTION SUPPORTING OILS: Maju's oil has a more powerful array of omega 3, 6, & 9. It will help support your body's cardiovascular health. It is also known to support the regulation of the metabolism and to soothe digestive processes.
✅ MAJU'S 30-DAY PROMISE: Try us out for 30 days. Don't like it? No questions asked, you'll get a refund. We're in this with you for the long haul. No hit n' run superfoods here.
✅ OUR EPIC STORY: Two friends started this company with one mission: offer the world truly exceptional products made by nature. Our products are grown in clean conditions in countries we trust. Because we use these products ourselves, we bring a level of attention to detail you will find nowhere else. We sell what we love--that's it.
* The price is valid only for active Deals