Advanced Clinicals Collagen Creme & Hyaluronsäure Creme Set Collagen Rescue Lotion Restores schlaffe Haut & trockene Haut Hyaluronsäure Anti-Aging-Creme spendet Feuchtigkeit & spendet trockene Haut Zwei 453 ml Gläser

Advanced Clinicals Collagen Creme & Hyaluronsäure Creme Set Collagen Rescue Lotion Restores schlaffe Haut & trockene Haut Hyaluronsäure Anti-Aging-Creme spendet Feuchtigkeit & spendet trockene Haut Zwei 453 ml Gläser

23,92 $ (0,75 $ / Ounce)
Fortschrittliche klinische Kollagen-Creme – hilft das Auftreten von Falten, feinen Linien und schlaffer Haut zu beseitigen. Ideal zur Verwendung unter Augen, Nacken, Dekolletee und Händen. Fortschrittliche klinische Hyaluronsäure-Creme – Erhöht den Wassereinhalt in Ihrer Haut, um das Auftreten von Falten und feinen Linien für einen makellosen Teint zu reduzieren. Für beste Ergebnisse verwenden Sie diese Hyaluron-Gesichtscreme mit einem der Advanced Clinicals Gesichtsseren.
Kraftvolle Anti-Aging-Formel – Die zarte Formel kann auf dem Gesicht verwendet werden, um die Zeichen des Alterns zu bekämpfen. Anti-Aging-Creme kann auch als tägliche Körper-Feuchtigkeitscreme verwendet werden. Ideal für Menschen mit trockener oder empfindlicher Haut. In die Haut einmassieren für ein hervorragendes Peeling.
Sichere Alternative zu Operationen oder Kollageninjektionen – Straffen Sie Problemzonen, spenden Sie Feuchtigkeit und straffen Sie die Haut um Ihre Augen. Die beruhigende Lotion ist ideal für die Nachbehandlung, nach Operationen und zur Verringerung des Auftretens von Narben.
Spa-Größe – Diese Anti-Aging-Cremes für Ihr Gesicht werden in einer übergroßen Spa-Größe geliefert, so dass Sie sie am ganzen Körper verwenden können. Ideal als tägliche Körper-Feuchtigkeitscreme, Tagescreme oder Handlotion.
Vertrauenswürdige Formeln: Enthält grünen Tee, Aloe Vera und Kamille. Parabenfrei Hergestellt in den USA. Nicht an Tieren getestet. Hochwertiges Produkt.
* The price is valid only for active Deals

Advanced Clinicals Collagen Cream & Hyaluronic Acid Cream Set. Collagen Rescue Lotion Restores Sagging Skin & Dry Skin. Hyaluronic Acid Anti Aging Cream Hydrates & Moisturizes Dry Skin. Two 16oz Jars.

Advanced Clinicals Collagen Cream & Hyaluronic Acid Cream Set. Collagen Rescue Lotion Restores Sagging Skin & Dry Skin. Hyaluronic Acid Anti Aging Cream Hydrates & Moisturizes Dry Skin. Two 16oz Jars.

$23.92 ($0.75 / Ounce)
ADVANCED CLINICALS COLLAGEN CREAM - Helps eliminate the appearance of wrinkles, fine lines and sagging skin. Great to use under your eyes, neck, decollete, and hands. ADVANCED CLINICALS HYALURONIC ACID CREAM - IncreaseS the water retention in your skin to reduce the appearance of wrinkles and fine lines for a flawless complexion. For best results, use this hyaluronic face cream with one of Advanced Clinicals face serums.
POWERFUL ANTI-AGING FORMULA - Delicate formula can be used on face to help fight the signs of aging. Anti-aging cream also can be used as an everyday body moisturizer. Great for people with dry or sensitive skin. Massage into skin for supreme exfoliation.
SAFE ALTERNATIVE TO SURGERY OR COLLAGEN INJECTIONS - Tighten problem areas, hydrate, moisturize and firm the skin around your eyes. Soothing lotion is great for post-treatment, after surgeries and to help reduce the appearance of scars.
SPA SIZE JARS - These anti-aging creams for your face comes in a supersize spa size bottle so you could use it all over your body! Great use as an everyday body moisturizer, day cream, or hand lotion.
TRUSTED FORMULAS - Contains Green Tea, Aloe Vera and Chamomile. Paraben-free. Manufactured in the USA. Not tested on animals. 100% Satisfaction Guaranteed.
* The price is valid only for active Deals