Tavolozza 80 Farben Kunstmarker-Set für Kinder und Erwachsene, doppelspitzige Kunstmarker mit feiner Rund- und Keilspitze und ergonomischen dreiovalen Fässern zum Zeichnen, Skizzieren, Illustrieren, Manga

Tavolozza 80 Farben Kunstmarker-Set für Kinder und Erwachsene, doppelspitzige Kunstmarker mit feiner Rund- und Keilspitze und ergonomischen dreiovalen Fässern zum Zeichnen, Skizzieren, Illustrieren, Manga

26,99 $
80 permanente Primär- und Sekundärfarben - Professionelle überlegene Künstlerqualität, doppelseitige Permanent-Marker. Enthält alle primären Farbtöne, die Künstler zum Zeichnen, Schreiben, Skizzieren, Illustrieren, Schattieren, Gestalten, Rendering, Manga und mehr benötigen.
Meißel- und Pinselspitzen: Beliebte Künstler lieben es, unsere Super-Marker mit zwei Spitzen zu verwenden, da sie präzise Liniensteuerung, überlegene Farbmischung und die Flexibilität eines glatten Pinsels haben. Die feine Rundspitze (1 mm) oder die Keilspitze (1–4 mm) ermöglicht es Ihnen, saubere dicke, dünne oder Linien mit Leichtigkeit zu schaffen.
Hochwertige Tinte: Unsere hochwertige Tinte bietet eine reiche Farbsättigung und ermöglicht es, die Farben sauber, glatt und gleichmäßig abzulegen. Perfekte Farbabstimmung bei jeder Verwendung, da die Spitzen ein einziges Tintenreservoir teilen. Erzielen Sie gleichbleibend lebendige visuelle Ergebnisse auf traditionellen und nicht traditionellen Oberflächen. Ungiftige Permanent-Marker entsprechen der ASTM D4236-Zertifizierung für Kunstprodukte.
Ergonomische Tri-Oval Barrel-Marker Barrels verfügen über ein dreiovales ergonomisches Design, das sie leichter zu halten und zu verwenden macht, während es auch verhindert, dass die Marker vom Tisch rollen. Die Kappen sind farblich gekennzeichnet und haben Farbnamen auf ihnen gekennzeichnet.
HOHER QUALITÄTS-Service - Wenn Sie irgendwelche Probleme mit diesem Produkt haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir werden es sofort für Sie sortieren.
* The price is valid only for active Deals

Tavolozza 80 Colors Art Markers Set for Kids & Adult, Double Tipped Art Markers with Fine Bullet & Chisel Point Tips and Ergonomic Tri-Oval Barrels for Draw, Sketch, Illustrate, Manga

Tavolozza 80 Colors Art Markers Set for Kids & Adult, Double Tipped Art Markers with Fine Bullet & Chisel Point Tips and Ergonomic Tri-Oval Barrels for Draw, Sketch, Illustrate, Manga

$24.99
80 Permanent Primary & Secondary Colors-Professional superior artist quality double-ended permanent art markers. Includes all the primary color shade tones artists need for drawing, writing, sketching, illustrating, shading, designing, rendering, manga and more.
Chisel And Brush Tips-Serious artists love using our dual tipped Super Markers because of their accurate line control, superior color blending and the flexibility of a smooth paintbrush. The fine bullet tip (1mm) or the chisel tip (1-4mm) allow you to create clean thick, thin or lines with ease.
Master Quality Ink-Our master quality ink provides a rich color saturation and allows the colors to be laid down clean, smooth and evenly. Perfect color match every time you use them because the tips share a single ink reservoir. Achieve consistent vibrant visual results on both traditional and non-traditional surfaces. Non-toxic permanent markers conform to ASTM D4236 certification for art products.
Ergonomic Tri-Oval Barrel-Marker barrels feature a tri-oval shaped ergonomic design that makes them easier to hold and use, while it also prevents the markers from rolling off a table. Caps are color coded and have color names marked on them.
High Quality Service - if you have any issue with this product, please do not hesitate to contact us - we will sort it out for you immediately.
* The price is valid only for active Deals