Kühlendes Handtuch (101,6 x 30,5 cm), Eis-Handtuch, Mikrofaser-Handtuch, weich, atmungsaktiv, kühles Handtuch für Yoga, Sport, Fitnessstudio, Workout, Camping, Fitness, Laufen, Workout und weitere Aktivitäten, 8 Packungen

Kühlendes Handtuch (101,6 x 30,5 cm), Eis-Handtuch, Mikrofaser-Handtuch, weich, atmungsaktiv, kühles Handtuch für Yoga, Sport, Fitnessstudio, Workout, Camping, Fitness, Laufen, Workout und weitere Aktivitäten, 8 Packungen

17,99 $
Einfach zu aktivieren: Einfach einweichen, auswringen, einrasten und einwickeln und erneut befeuchten, um es zu reaktivieren. Speichert Wasser und hält die Kühle während Sie sich trocken anfühlen. Maschinenwaschbar, trocknet auch nach mehreren Wäschen weich.
Sofortige Kühlung: Geben Sie ein wenig Wasser in das Eishandtuch, schütteln Sie das Handtuch und nur 3 Sekunden später wird das Handtuch kalt. Das Handtuch bleibt bis zu 3 Stunden gekühlt (je nach Bedingungen).
Sicher und umweltfreundlich: Das kühlende Handtuch besteht aus supereisigem und atmungsaktivem Material. Arbeiten an der physikalischen Verdunstung von Feuchtigkeit. Bei der Herstellung der Kühltücher werden keine Chemikalien verwendet, frei von jeglichen chemischen Zusätzen und Geruch.
Einfach zu verwenden: Super kühlende Handtücher für Sport, Fitness, Fitnessstudio und Yoga, Gadget zur Sonnenstich-Prävention und Kühlung im Sommer. 1 Minute einweichen, überschüssiges Wasser auswringen, einige Male ausziehen und ist sofort einsatzbereit.
Multifunktionale Anwendung: Ideal für Menschen, die unter Nebenwirkungen von Hitzestress, Hitzewallungen, Outdoor-Aktivitäten, Indoor-Übungen, Fieber- oder Kopfschmerztherapie, Hitzschlag-Prävention, Sonnenschutz-Schutz, Kühlung während der Absorption leiden.
* The price is valid only for active Deals

8Packs Cooling Towel (40"x 12"), Ice Towel, Microfiber Towel, Soft Breathable Chilly Towel Stay Cool for Yoga, Sport, Gym, Workout, Camping, Fitness, Running, Workout & More Activities

8Packs Cooling Towel (40"x 12"), Ice Towel, Microfiber Towel, Soft Breathable Chilly Towel Stay Cool for Yoga, Sport, Gym, Workout, Camping, Fitness, Running, Workout & More Activities

$16.99
EASY TO ACTIVATE:Simply soak it, wring it, snap it and wrap it, and re-wet to reactivate it. Retains water and maintains coolness while staying dry to the touch. Machine washable; dries soft even after several washes.
INSTANT COOLING:Add a little water to the ice towel, shake the towel, and just 3 seconds later, the towel turns cold. The towel stays chilled for up to 3 hours (depending on conditions).
Safe & Eco-Friendly: Cooling towel is made of super ice hyper-evaporative breathable material. Working on the physical evaporation of moisture. No chemicals are used in the making of the cooling towels, free from any chemical additive and smell.
EASY TO USE:Super Cooling Towels for Sports, Fitness, Gym & Yoga, gadget for sunstroke prevention and cooling relief in summer.Soak for 1 minute, wring out excess water, snap it few times and is ready to use.
Multifunctional Usage: It's perfect for people suffering with side effects of heat stress, hot flashes, outdoor activities, indoor exercise, fever or headache therapy, heatstroke prevention, sunscreen protection, cooling while absorbing.
* The price is valid only for active Deals