YEAKE Schminkspiegel mit natürlichem Bambusständer, 20,3 cm, 1 x / 3-fache Vergrößerung, doppelseitig, um 360 Grad drehbar, tragbarer Tisch-, Schreibtisch-, Arbeitsplatten-Spiegel, Badezimmer-Rasierspiegel

YEAKE Schminkspiegel mit natürlichem Bambusständer, 20,3 cm, 1 x / 3-fache Vergrößerung, doppelseitig, um 360 Grad drehbar, tragbarer Tisch-, Schreibtisch-, Arbeitsplatten-Spiegel, Badezimmer-Rasierspiegel

13,99 $
3-fache Vergrößerung – Maße: 4,3 x 17,8 x 20,8 cm hoch; Spiegelglas ist 18,3 cm hoch, große Spiegelfläche. Dieser Make-up-Spiegel ist doppelseitig, mit 1x- und 3x-Vergrößerung. Es kann Ihre Gesichtsdetails vergrößern und Ihnen eine klare Sicht auf Ihren Make-up-Look bringen.
360° drehbar – mit 360° freiem Dreh-Design, dieser Make-up-Spiegel mit 3-facher Vergrößerung ist einfach für Sie, den Winkel zu drehen und einzustellen. Sie können einfach den besten Winkel und Position für Make-up wählen.
Qualität und Konstruktion – dieser Spiegel ist komplett montiert. Sie können einen Schraubendreher verwenden, um die Festigkeit der Schrauben einzustellen. Halterung aus 100 % natürlichem Bambus mit mattem Kunststoffrahmen, wasserdicht, umweltfreundlich und hervorragendes Lackverfahren, die Bambusbasis und weiße Zierleiste mit einfachem Stil, fügt stilvolle und moderne Dekoration zu jedem Raum hinzu.
Tragbar und vielseitig – dieser Kosmetikspiegel kann auf jedem Schreibtisch oder Tisch platziert werden, nimmt wenig Platz auf Badezimmer-Arbeitsplatten, Schminktischen, Schminktischen oder Kommoden. Einfaches und leichtes Design, kann als Handspiegel für morgendliches Make-up oder Rasierspiegel usw. verwendet werden.
100% Zufriedenheitsgarantie - Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes versuchen, die Dinge richtig für Sie zu machen!
* The price is valid only for active Deals

YEAKE Vanity Makeup Mirror with Natural Bamboo Stand,8 Inch 1X/3X Magnification Double Sided 360 Degree Swivel Magnifying Mirror,Portable Table Desk Countertop Mirror Bathroom Shaving Make Up Mirror

YEAKE Vanity Makeup Mirror with Natural Bamboo Stand,8 Inch 1X/3X Magnification Double Sided 360 Degree Swivel Magnifying Mirror,Portable Table Desk Countertop Mirror Bathroom Shaving Make Up Mirror

$13.99 ($13.99 / Count)
3X MAGNIFICATION - Measures 1.7" x 7" x 8.2" high; Mirror Glass is 7.2" height, large mirror surface. This make up mirror is double sided with 1X/3X magnification. It can zoom in your facial detail and bring you a clear vision of your makeup look.
360° ROTATION - With 360°free rotation design, this 3X magnifying makeup mirror is easy for you to swivel and adjust the angle. You can easily select the best angle and position to make up.
QUALITY & CONSTRUCTION - This mirror is fully assembled. You can use a screwdriver to adjust the tightness of the screws. 100% natural bamboo bracket with matte plastic frame, waterproof, environmentally friendly and superb paint process, the bamboo base and white trim with simple style, adding stylish and modern decoration to any room.
PORTABLE & VERSATILE - This beauty mirror can be placed on every desktop or table, takes up small space on bathroom countertops, vanities, dressing tables, makeup tables or bedroom dressers. simple and lightweight design, can be used as a handheld mirror for morning makeup or a shaving mirror, etc.
100% SATISFACTION GUARANTEE - If you would have any questions, please feel free to contact us. we will Try our best to make the things right for you!
* The price is valid only for active Deals