YEAKE Flexibler Schwanenhals-Schminkspiegel, Bambus, 360° drehbar, 20,3 cm, groß, rahmenloser Kosmetikspiegel, zusammenklappbar, tragbar, mit Ständer, Badezimmer, Rasur, Make-up-Spiegel, rechteckig

YEAKE Flexibler Schwanenhals-Schminkspiegel, Bambus, 360° drehbar, 20,3 cm, groß, rahmenloser Kosmetikspiegel, zusammenklappbar, tragbar, mit Ständer, Badezimmer, Rasur, Make-up-Spiegel, rechteckig

13,99 $
★ Konstruktion – Einseitiger normaler rechteckiger kleiner Spiegel ohne Vergrößerung. Die Größe des kleinen Spiegelglases beträgt ca. 19,3 x 16 cm. Der kleine Schreibtischspiegel besteht aus Bambusbasis, Schwanenhals und klarer Spiegeloberfläche, die Spiegeloberfläche ist keine Verformung, und stellt die wahre Schönheit wieder her.
★ Material – Der Standspiegel hat eine solide und langlebige Bambus-Basis, natürlich und umweltfreundlich, die äußere Schicht hat eine hervorragende Lackkunst. Der Schwanenhals kann frei gebogen werden. Hochwertiges optisches Glas, mit dem Sie jedes Detail Ihres gesamten Gesichts sehen können, sodass Sie Make-up makellos auftragen können.
★ 360 ° drehbar – tragbarer Schreibtischspiegel, sehr flexibel drehbarer Schwanenhals, der einfach und frei gebogen werden kann, um eine engere Entfernung mit dem tragbaren Spiegel zu erreichen, um Ihren besten Make-up-Bedarf zu erfüllen.
★ Vielseitig – Dieser tragbare Spiegel ist einfach zu installieren und zu verwenden, Sie können die Basis in 10 Sekunden für den Transport installieren oder entfernen. Schmuck kann auf den Bambusboden gestellt werden. Sie können den Desktop-Spiegel auf jedem Tisch platzieren, wie Schminktisch, Badezimmer, Büroschreibtisch usw. Bambusprodukte haben einen einfachen Stil und können verwendet werden, um Ihr Schlafzimmer, Wohnzimmer, Schlafsaal zu dekorieren.
★ Perfektes Geschenk – Urlaub, Geburtstag, Weihnachten, tolle Geschenke für Ihre Eltern, Schwester, Freunde oder den persönlichen Gebrauch. Wir bieten eine 100% Zufriedenheitsgarantie, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes versuchen, Ihr Problem zu lösen!
* The price is valid only for active Deals

YEAKE Flexible Gooseneck Bamboo Vanity Makeup Mirror,360°Rotation 8" Large Frameless Vanity Mirror Folding Portable Table Desk Mirror with Stand Bathroom Shaving Make Up Mirrors Rectangle

YEAKE Flexible Gooseneck Bamboo Vanity Makeup Mirror,360°Rotation 8" Large Frameless Vanity Mirror Folding Portable Table Desk Mirror with Stand Bathroom Shaving Make Up Mirrors Rectangle

$13.99
★CONSTRUCTION - Single sided Regular rectangle small mirror without magnification. The size of the small mirror glass is about 7.6x6.3 inches. The small desk mirror consists of bamboo base, gooseneck and clear mirror surface, the mirror surface is no deformation, and restore the true beauty.
★MATERIAL - The stand mirror has a solid and durable bamboo base , natural and environmentally friendly, the outer layer Has superb paint craftsmanship. The gooseneck can be bent freely. High-quality optical glass that allows you to see every detail of your whole face so you can apply makeup flawlessly.
★360°ROTATION - Portable desktop mirror, very flexible rotating swivel gooseneck that can be easily and freely bend to get a closer distance with the portable mirror for meeting your best makeup need angle.
★VERSATILE - This portable mirror easy to install and use, you can install or remove the base in 10 SECONDS for portability. Jewelry can be placed on the bamboo base. You can place the desktop mirror on any table, such as dressing table, bathroom,office desk, etc. Bamboo products have a simple style and can be used to decorate your bedroom, living room, dormitory.
★PERFECT GIFT - Holiday, birthday, christmas, awesome gifts for your parents, sister, friends or personal use. We provide a 100% satisfaction guarantee, if you have any questions, please feel free to contact us. We will try our best to solve your problem!
* The price is valid only for active Deals