Standmixer, 5 Geschwindigkeiten Elektrischer Mixer 2 in 1 Handmixer mit 4 Quarts Edelstahl-Rührschüssel, Schlägel und Knethaken

Standmixer, 5 Geschwindigkeiten Elektrischer Mixer 2 in 1 Handmixer mit 4 Quarts Edelstahl-Rührschüssel, Schlägel und Knethaken

2-in-1 Elektrischer Mixer, Kippkopf-Design: Ein Mixer erfüllt Ihre zwei Bedürfnisse. Dieser Mixer kann von der Basis als leichter Handmixer entfernt oder als elektrischer Standmixer für zusätzliche Vielseitigkeit angebracht werden. Kippbarer Kopf für einfaches und schnelles Hinzufügen von Zutaten und Wechseln von Aufsätzen und reduziert Ansammlung an den Seiten der Schüssel.
5 Geschwindigkeiten optional, rotierende Automatikbasis: Dieser tragbare, kompakte Standmixer mit einem 500-Watt-Motor und 5 verschiedenen Geschwindigkeitsoptionen von niedrig bis hoch zu peitschen, mit präziser Steuerung auf jeder Ebene. Die Basis dreht sich automatisch, um gleichmäßiger zu schlagen, zu schlagen oder zu kneten und vollständiges Mischen.
Edelstahlschüssel mit großer Kapazität und abnehmbar: Elektrischer Mixer mit Schüssel. Unsere 4 Quarts Edelstahlschüssel bietet genug Kapazität zum Mixen, hilft Ihnen, ohne ein Chaos zu machen und gegen unordentliche Tropfen, Tropfen und Verschütten. Abnehmbare Schüssel, einfacher Zutaten hinzufügen, waschen und lagern.
Perfektes Küchen-Zubehör für elektrische Standmischer: Dieser Schnellstandmixer kann fast jede Aufgabe oder jedes Rezept erfüllen. Perfekt für süße oder herzhafte Glasuren, Baiser und cremige Dressings, Teige, Backwaren und mehr, was ein großer Helfer ist.
Vielseitige Aufsätze: Das Küchenmixer-Set enthält zwei Schlägel, zwei Knethaken, zum Mischen, Schlagen, Kneten, Mischen von Eiern oder Sahne. Alle Aufsätze sind spülmaschinengeeignet.
* The price is valid only for active Deals

Stand Mixer, 5 Speeds Electric Mixer 2 in 1 Hand Mixer with 4 Quarts Stainless Steel Mixing Bowl, Beaters & Dough Hooks

Stand Mixer, 5 Speeds Electric Mixer 2 in 1 Hand Mixer with 4 Quarts Stainless Steel Mixing Bowl, Beaters & Dough Hooks

$49.99
2 in 1 Electric Mixer, Tilt-up Head Design: One mixer meets your two needs. This mixer can be detach from the base as a lightweight speed hand mixer or attach it as a electric stand mixer for extra mixing versatility. Tilt-up head design for adding ingredients and changing attachments easily & quickly, and reduce buildup on the sides of bowl.
5 Speeds Optional, Rotating Automatically Base: This portable, compact stand mixer with a 500 Watt motor and 5 different speeds options ranging low to high to whip, with precise control at each level. The base is rotating automatically, to whip, beat or knead more even and complete mixing.
Big Capacity Stainless Steel Bowl & Detachable: Mixer electric with bowl. Our 4 Quarts stainless steel bowl offers enough capacity to mix, help you without making a mess and against messy drips, drops and spills. Detachable bowl, more easier to add ingredients, wash and store.
Perfect Kitchen Accessory Electric Stand Mixer : This speed stand mixer can accomplish almost any task or recipe. Perfect for sweet or savory, frosting, meringue, creamy dressings, doughs, baked goods and more, which is a great helper.
Versatile Attachments: Kitchen mixer set includes two beaters, two dough hooks, to blend, beat, whip, knead, mix eggs or cream. All attachments are dishwasher-safe.
* The price is valid only for active Deals