RinseKit POD | Tragbare Dusche mit Handpumpe | 1,5 Gallonen | Befüllen mit heißem oder kaltem Wasser | Hochdruck-Spray ist ideal für Camping, Surfen, Haustiere, Sport und eine schnelle Dusche

RinseKit POD | Tragbare Dusche mit Handpumpe | 1,5 Gallonen | Befüllen mit heißem oder kaltem Wasser | Hochdruck-Spray ist ideal für Camping, Surfen, Haustiere, Sport und eine schnelle Dusche

99,99 $
☑️ Spülkasten: Das kompakte, leichte 1,5 Gallonen Pod ist das perfekte, kleine, aber mächtige Druckwassersystem, das Sie mitnehmen wollen, wohin Sie wandern. Robust genug, um Ihren Outdoor-Abenteuern standzuhalten, und klein genug, um es mitzubringen, ohne Sie zu beschweren.
☑️ Schnelle und effiziente Reinigung – Im Gegensatz zu anderen tragbaren Duschen, ist RinseKit selbstständig unter Druck, ohne Pumpen oder Batterien. Der BPA-freie, isolierte Tank wird einfach mit heißem oder kaltem Wasser aus einem Schlauchzapfhahn oder einer Spüle befüllt. Das einzigartige Design von RinseKit überträgt den Wasserdruck während des Befüllens und hält den Druck für Wochen - der gleiche Druck wie ein Standard-Gartenschlauch
☑️ Warum brauchen Sie das? Genug Wasser, um zwei Personen leicht von Kopf bis Fuß zu spülen, einen kleinen Hund zu waschen oder das Team an einem heißen Tag zu beschlagen. Nach dem Surfen, Laufen, Radfahren oder jeder Aktivität abspülen. Waschen Sie Ihre Haustiere, reinigen Sie die Kinder, und halten Sie Ihre Ausrüstung sauber und funktionieren gut.
☑️ Druckverstärker-Pumpe im Lieferumfang enthalten – Erhöhen Sie die Sprühzeit um bis zu 25 % durch Zugabe von Druck mit der mitgelieferten Pumpe. Oder verwenden Sie es, um Ihr RinseKit mit stillem Wasser zu füllen und Druck zu befüllen und jederzeit und überall hinzuzufügen.
* The price is valid only for active Deals

RinseKit POD | Portable Shower with Hand Pump | 1.5 Gallons | Fill with Hot or Cold Water | High Pressure Spray is Great for Camping, Surfing, Pets, Sports and a Quick Shower

RinseKit POD | Portable Shower with Hand Pump | 1.5 Gallons | Fill with Hot or Cold Water | High Pressure Spray is Great for Camping, Surfing, Pets, Sports and a Quick Shower

$149.95
☑️ RINSEKIT POD - The compact, lightweight 1.5-gallon Pod is the perfect small yet mighty pressurized water system you’ll want to take with you, wherever you wander. Tough enough to withstand your outdoor adventures, and small enough to bring it along without weighing you down.
☑️ CLEAN UP FASTER & MORE EFFICIENTLY - Unlike other portable showers, RinseKit is self-pressurized without pumping or batteries. The BPA-free, insulated tank is easily filled with hot or cold water from a hose spigot or sink. RinseKit’s unique design transfers water pressure as you fill it and maintains pressure for weeks – the same pressure as a standard garden hose!
☑️ WHY DO YOU NEED THIS? Enough water to easily rinse two people from head to toe, wash a small dog, or mist the team during a hot day. Rinse off after surfing, running, biking or any activity. Wash your pets, clean the kids, and keep your gear clean and working well.
☑️ PRESSURE BOOSTER PUMP INCLUDED - Increase spray time by up to 25% by adding pressure using the included pump. Or use it to fill and pressurize your RinseKit with still water and add pressure anytime, anywhere.
* The price is valid only for active Deals